Praxis Dr. Sofie Sirokay Zahnärztin
Am Herrenwingert 6, Alfter

Dr. med. dent. Sofie Sirokay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Sofie Sirokay Zahnärztin

Seit mehr als 40 Jahren, bin ich Patientin in dieser Zahnarztpraxis , in Alfter.

Nachdem die Vorgänger, sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben haben, war im Januar 2020,
erstmals bei deren Nachfolgerin, Fr.Sirokay, als
Patientin.
Ich war äußerst angenehm überrascht, über die
schmerzfreie und überaus freundliche Behandlung.
An dem 1. Behandlungstag, bei Fr.Sirokay, wurden mir 3 Zähne , gezogen.

Die Behandlung erfolgte nach intensiver Aufklärung,
absolut, schmerzfrei.

Äusserst kompetente , freundliche , junge Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sofie Sirokay Zahnärztin

Ich war für eine 2.Meinung in der Praxis bei Frau Dr.Sirokay. Sie hat mich ausführlich und ehrlich beraten und mir mit ihrer freundlichen, entspannten Art direkt die Nervosität genommen. Es mussten dann 2 Zähne gezogen werden. Das hat Frau Dr. Sirokay super gemacht, ich hatte überhaupt keine Schmerzen! Ich bin froh so eine tolle Zahnärztin in Alfter gefunden zu haben.
Das ganze Team war auch sehr freundlich zu mir. Ich wurde direkt sehr freundlich empfangen und es herrschte eine gute Stimmung in der ganzen Praxis. Hier komme ich gerne wieder hin! Danke!!!!

Super Zahnärztin mit tollem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sofie Sirokay Zahnärztin

Bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt auf Empfehlung bei Dr. Sirokay gelandet.

Ich wurde gut vom Praxisteam in Empfang genommen, musste nicht lang warten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Sirokay hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und auch meine Fragen sympathisch mit Witz beantwortet.

Die Anfahrt mit dem Fahrrad von Bonn aus läuft an wirklich malerischen Feldern entlang (lohnt sich!) und dem Auto ist man sicher noch flotter da. Wenn man sich abstrampelt, wird man in der Praxis mit einer schönen Aussicht über Alfter belohnt.

Danke, ich komme wieder! :)

Klasse sympathische Ärztin :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sofie Sirokay Zahnärztin

Allerhöchstens 10 Minuten Wartezeit, überaus freundliches und hilfsbereites Personal, sehr einfühlsame und professionelle Zahnbehandlung. Schwatzt einem keine unnötige Behandlungen auf und arbeitet total gründlich. FAZIT: Sehr empfehlenswert!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sofie Sirokay Zahnärztin

Zwischen Terminvereinbarung und Behandlung lag nicht mal eine Woche. Ich bin Neupatient bei Dr. Sirokay und wusste nicht, was mich erwartet. Die Praxis ist brandneu Renoviert und mit neuester Technik ausgestattet. Einmal im Behandlungsraum, vergeht die kurze Wartezeit mit einem Blick über die malerische Aussicht aus dem Fenster im Handumdrehen.
Die Behandlung selber lässt keinen Zweifel: Hier bin ich perfekt aufgehoben. Dr. Sirokay nimmt sich Zeit für die Behandlung und beantwortet jegliche Fragen.
Schon nach der ersten Behandlung ist mir klar, dass ich meine neue Stamm-Zahnärztin hier gefunden habe.

Moderne Praxis, kompetente Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute saubere Arbeit bei kompetenter Ärztin. Immer wieder gerne

hier ist man gerne patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sofie Sirokay Zahnärztin

Nach einer Reihe durchwachsener Erfahrungen, bei verschiedenen Zahnarztpraxen in den vergangenen Jahren, wurde mir Frau Dr Sirokay durch einen Bekannten empfohlen. Der etwas weitere weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wegen eines toten Zahns, nach falscher Behandlung des vorherigen Arztes, brauchte ich Wurzwlbehandlung und eine Krone. Ich wurde umfassend und transparent beraten und die Behandlung verlief hervorragend und nahezu schmerzfrei. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sofie Sirokay Zahnärztin

Bin sehr froh Frau Dr. Sirokay in ihrer neuen Praxis wiedergefunden zu haben. Würde zu keinem anderen Zahnarzt gehen! Sie nimmt sich Zeit, geht auf einen ein und arbeitet einen nicht einfach nur schnell ab.

Sehr zufrieden, unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war super zufrieden.
Nie wieder würde ich woanders hin gehen.
Mir wurde der Schmerz und meine Angst genommen. Großes Lob an das ganze Praxisteam.