Dr. med. Sohela Seyyedi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sohela Seyyedi?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Sohela Seyyedi Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. S und ihr Team sind freundlich und geduldig, haben sich viel Zeit genommen und waren auch in Stresssituationen immer gelassen und freundlich. Meine Kinder und ich fühlen uns gut aufgehoben und selbst die vorher verabscheuten Impfungen waren mit Dr. S. kein Problem mehr. DANKE!

Freundliche Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren mit meinen beiden Mädels (12 und 5 Jahre) hier in Behandlung. Ich bin immer sehr zufrieden. Das gesammte Personal ist sehr freundlich. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent und liebevoll. Sie gehen auf die Bedürfnisse jedes Kindes individuell ein und auch auf den Gesprächsbedarf der Eltern. Wir waren heute bei Frau Lehmann und sie ist auch eine super Ärztin. Macht weiter so :-)

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Seyyedi ist eine ganz besondere Kinderärztin, liebevoll, immer voller Geduld und überaus kompetent. Die Wartezeit ist meist nicht lang. Obwohl wir inzwischen "am anderen Ende der Stadt" wohnen, nehmen wir den Weg gerne in Kauf. :-)
Ich kann Frau Dr. Seyyedis Praxis nur wärmstens empfehlen

Supertolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr empathische und kompetente Ärztin. Wir sind so froh, dass unsere Kinder von so einer tollen Ärztin versorgt werden können. Wir sind als Eltern auch sehr dankbar, denn die Ärztin reagiert bei kritischen Symptomen schnell und korrekt. Sie hat unserer Tochter sehr geholfen schnell wieder gesund zu werden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kommen aus Karow und nehmen den Weg zur Praxis von Frau Dr. Seyyedi gern auf uns. In unserer Umgebung gibt es zahlreiche Kinderarztpraxen jedoch haben wir uns für diese Praxis entschieden. Eine äußerst nette und kompetente Ärztin mit sehr lieben Schwestern. Wir und vor allem unser mittlerweile 5 jähriger Sohn fühlen uns sehr wohl und gut beraten. Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen und sind sehr glücklich eine so wunderbare Kinderärztin für unseren Sohn gefunden zu haben. Fam. Wil.

Wundervolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren eigentlich mit unseren mittlerweile 3 Jahre alten Zwillingen bei einer anderen Kinderärztin. Da diese einmal durch ihren Urlaub verhindert war, sind wir erstmalig in den Genuss von Frau Dr. Seyyedi gekommen.

Long story short: Angenehme Ärztin, die Kinder fühlen sich 300% wohler und gehen seitdem gerne zum Arzt, gute Einstellung zur Medikation, hilfsbereite Sprechstundenhilfe. Selbst wenn wir wollten gäbe es NICHTS ZU kritisieren.

Wir danken Ihnen!

Toller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

We went there the U3 for my daughter. She was really assuring and responsible and kind. We were really happy that we chose this doctor for our daughter.

Kind and professional • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Ärztin
Personal wirkt oft leicht genervt.
Dennoch bemüht man sich ein freundliches Gesicht auf zu setzen.

Frau Seyyidi ist sehr komtente liebevolle Ärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit spielt mit den Kindern. Sie beratet die eltern sehr internsiev. Obwohl Sie sich soviel Zeit nimmt musste ich nie lange bei ihr warten. Sie ist eine Ärztin mit Herz ich bin sehr zufrieden. Danke Frau Seyyidi

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Seyyedi ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, und sehr kinderfreundlich. Wir mussten leider von Berlin wegziehen und haben bis jetzt noch keinen vegleichbaren Kinderarzt in ganz Frankfurt getroffen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben