Geschätzte Antwortzeit:

Frankfurter Str. 111, Hennef

Dr. med. dent. Soja Hübert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Kieferorthopädin...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- ...

Der Schwerpunkt der kieferorthopädischen Praxis in Hennef liegt auf der kieferorthopädischen Behandlung von Kindern und Erwachsenen. Wir würden uns...

• Kieferorthopädie

Fotos

Standort: Praxis Dr. Soja Hübert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit beiden Söhnen hier. 8 und 11 Jahre.
Dr. Hübert kümmert sich immer rührend um uns.
Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen und steht stets mit Rat zur Verfügung.
Das Praxispersonal ist sehr nett und hat laut meinem kleinen Sohn ein Herz für Kinder.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Soja Hübert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Hübert hat sowohl bei den Zähnen meiner Tochter (15) ein tolles Ergebnis erzielt als auch die Zahnfehlstellung bei mir (55) erfolgreich korrigiert. Die Behandlung hat sich wirklich gelohnt - jetzt lache ich wieder doppelt so gerne.
Frau Dr. Hübert hat immer alle Schritte ausführlich und geduldig erklärt. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Frau Dr. Hübert mit dem Herzen bei der Sache ist, und dass bei ihr das Patientenwohl an erster Stelle steht.
Insbesondere wegen der freundlichen Art von Frau Dr. Hübert und ihrem Praxisteam bin ich immer gerne zur Behandlung gekommen.
Ich kann nur Positives über diese Praxis berichten und danke Frau Dr. Hübert und ihrem Team für das tolle Ergebnis!

Super kompetent, sympathisch und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Soja Hübert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Habe mir vor über 10 Jahren mit 41 ! eine Spange von Frau Dr. Hübert machen lassen. Ein Top-Ergebnis, bis heute. Glaube, ich war einer ihrer ersten Patienten. Gerade spontan auf die Webseite geguckt. Der Erfolg dieser Praxis wundert mich nicht. Toll. Chapeau!

Eine erstklassige Entscheidung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Soja Hübert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich und meine Tochter waren im Behandlung bei Frau Dr. Hübert und sind mit der Ergebnisse und Behandlung mehr als zufrieden. Sowohl Frau Dr. Hübert wie alle Mitarbeiterin von Empfang bis zu Assistentinnen waren immer sehr professionell, freundlich und kompetent.
Der Fürsorge und warm Herzlichkeit von jeder von euch machen den unterschied!
Vielen lieben Dank für alles !!

Kann ich blind Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Soja Hübert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Hübert sehr zufrieden. Die Kolleginnen in der Praxis sind ebenso sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Kieferorthopäden ist.

Standort: Praxis Dr. Soja Hübert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wirklich mit bestem Gewissen zu empfehlen.
Alle, über Empfang bis zur Ärztin, sind immer freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Behandlung wird sogar noch genau erklärt.
Danke.

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Soja Hübert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die kieferorthopädische Behandlung hat sehr schöne Ergebnisse erzielt. Frau Dr. Hübert hat alles immer genau erklärt und sich Zeit genommen. Das Team ist sehr freundlich. Die Wartezeiten sind nicht besonders lang und es wurde immer darauf geachtet, dass man sich bei der Behandlung als Patient wohl fühlt. Die Praxis ist sehr modern und einladend gestaltet.

Sympathische Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Soja Hübert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann Frau Dr. Hübert und ihr Team absolut weiterempfehlen.
Ich wurde bestens und ehrlich über die Behandlungsmöglichkeiten und das zu erwartende Ergebnis aufgeklärt. Das Ergebnis der Behandlung war für mich besser als erwartet. Vielen Dank liebe Frau Dr. Hübert.

Standort: Praxis Dr. Soja Hübert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Habe mich als Erwachsene von Frau Hübert behandeln lassen und war äußerst zufrieden. Frau Hubert und ihr gesamtes Praxisteam sind sehr kompetent, freundlich und entgegenkommend. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Soja Hübert Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe Frau Dr. Soja Hübert hat mir vor einigen Jahren aufgesucht, weil sich meine unteren Schneidezähne verdreht haben. Sie hat sich viel Zeit für Erklärung, kompetente Beratung und Behandlungsvorschläge genommen. Die Behandlung mit Zahnspange und späteres Einsetzen eines Retainers (Zahnstabilisators) ist sehr erfolgreich verlaufen und ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis. Im Laufe der letzten Jahre war ich mehrfach zur Kontrolle oder zum „Nachkleben“ in ihrer Praxis und ich habe mich immer wohl und gut betreut gefühlt. Wobei ich betonen möchte, dass sich ausnahmslos alle Mitarbeiter aus dem Praxisteam ausgesprochen höflich, nett und professionell verhalten haben. Es war immer möglich einen kurzfristigen Termin zu bekommen, ohne dass lange Wartezeiten entstanden sind. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung jedem weiter empfehlen.

Kompeten und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert