Praxis Dr.med. Bernd Quilitz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Friedrich-Ebert-Str. 58, Solingen

Dr. med. Bernd Quilitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Quilitz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Quilitz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

In allen Belangen kann Herr Qulitz nur mit sehr gut bewertet werden. Bestechend sind seine klugen Fragen. Er bezieht immer wieder Lebenswelt und Erfahrungshintergrund des Lebens mit ein.

Ein sehr guter Arzt und Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich sage danke an Dr Quilitz für seine Zeit, Geduld und seine klugen Fragen. Ich sage danke, dass er mir in meiner langen Therapie immer das Gefühl gegeben hat, dass ich gut bin wie ich bin.
Kompetenter, unkomplizierter Arzt!
Praxis ist schön ausgestattet und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Quilitz ist ein absolut ruhiger und vertrauenswürdiger Behandler. Ich fühle mich bei Ihm sicher aufgehoben. Natürlich ist es für den Patienten nicht einfach sein ganzes Leben und Leiden auszubreiten, jedoch kann Herr Quilitz mit seiner besonderen Art selbst hinter die letzte Ecke des Seelenlebens schauen. Das hilft letztlich.

Ein sachlicher und ruhiger Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... und doch war es ein Grosses.... ein toller Arzt.... ein toller Begleiter... nicht viel bleibt an der Oberfläche...Er kann es einfach.... Weiß nicht wo ich ohne ihn heute wäre.....

Eigentlich kein Problem... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Quilitz hat mich verständnisvoll aus meinem Burnout begleitet.Er ist ein ruhiger und sympathischer Typ.Einfach toll.

Sehr sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mir von Anfang an geholfen. Er hilft mir immer noch, Das seit 8 Jahren.

Vertrauter Freund,guter Zuhoerer, symphatisch, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Quilitz gemacht. Er ist sehr kompetent, ehrlich und nimmt seinen Beruf offenbar wirklich ernst. Meine Behandlung ist bis jetzt für meine Begriffe äußerst gut verlaufen und ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Ich kann kaum glauben, dass es mir schon so viel besser geht. Vielen Dank!

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben