Dr. Akgül

HNO-Ärzte

Dr. Akgül
Dr. Akgül ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Akgül oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Akgül ist unter den Top5:

· Augenärzte in Solingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Akgül zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Harun Akgül

Arzt, Augenarzt

Augenzentrum am Klinikum Dres. Harun Akgül ...
Gotenstr. 1

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Akgül hinterlegt. Sind Sie Dr. Akgül? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Akgül über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Akgül.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.08.2018

Herzlich Willkommen im Augenzentrum am Klinikum - Ihrem Kompetenzzentrum für Ihre Augen in Solingen!
Wir bieten Ihnen eine kompetente Behandlung Ihrer Augen auf höchstem Niveau und modernster Technik. Unsere moderne Praxis befindet sich am Klinkum Solingen.
Durch unsere fundierte Ausbildung an renommierten Universitätsaugenkliniken (Heidelberg und Essen) und regelmäßige Fortbildungen garantieren wir eine augenärztliche Medizin auf dem aktuellsten Stand ...

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch mit operativen Verfahren, deren Potential für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten klinisch erprobt ist. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in Fällen, in denen sich eine Krankheit in einem anderen Gebiet Ihres Körpers auf Ihre Sehkraft ausgewirkt hat, umfassend. Zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Makula-, Netzhaut- und Tumorerkrankungen

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der konservativen und operativen Augenheilkunde. Durch unsere fundierte Ausbildung an renommierten Universitätskliniken, regelmäßige Fortbildungen / Vorträge auf nationalen / internationalen Kongressen und Mitgliedschaften in zahlreichen augenärztlichen Vereinigungen, garantieren wir eine augenärztliche Medizin auf dem aktuellsten Stand. Wir bieten das gesamte Spektrum der konservativen ...

1. Grauer Star / Katarakt
  2. Diabetes und Auge
  3. Glaukom oder „Grüner Star“
  4. Makuladegeneration

Das sagen Patienten über Dr. Akgül

Bewertung vom 15.08.2018

Kompetenter freundlicher Arzt gibt anständig Auskunft bei Fragen nimmt sich zeit

Super kann man weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Super Arzt

Perfekter Arzt, hat sich viel Zeit genommen, alles so erklärt das es ein Leihe versteht...besser geht es nicht! Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Flexibel und sehr kompetent

Tolles Team, Sehr Vertrauenswürdig und Freundlich. Bin sehr zufrieden mit allem und würde jederzeit wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Termintreue, sehr gute ärztliche Betreuung

Ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich erläutert. Sehr vertrauenswürdig. Leider lange Wartezeit auf den Termin (vier Monate), aber kurze Wartezeit am Behandlungstag."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Akgül

Dr. Kocadag

Dr. Kadir Kocadag

Arzt, Augenarzt

90 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler