Dr. Akgül

HNO-Ärzte

Dr. Akgül
Dr. Akgül ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Akgül oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Akgül ist unter den Top5:

· Augenärzte in Solingen (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Akgül zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Harun Akgül

Arzt, Augenarzt

Augenzentrum am Klinikum Dres. Harun Akgül ...
Gotenstr. 1

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Akgül hinterlegt. Sind Sie Dr. Akgül? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Akgül über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Akgül.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.04.2018

Super Arzt

Perfekter Arzt, hat sich viel Zeit genommen, alles so erklärt das es ein Leihe versteht...besser geht es nicht! Weiter so!!!  Mehr

Herzlich Willkommen im Augenzentrum am Klinikum - Ihrem Kompetenzzentrum für Ihre Augen in Solingen!
Wir bieten Ihnen eine kompetente Behandlung Ihrer Augen auf höchstem Niveau und modernster Technik. Unsere moderne Praxis befindet sich am Klinkum Solingen.
Durch unsere fundierte Ausbildung an renommierten Universitätsaugenkliniken (Heidelberg und Essen) und regelmäßige Fortbildungen garantieren wir eine augenärztliche Medizin auf dem aktuellsten Stand ...

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch mit operativen Verfahren, deren Potential für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten klinisch erprobt ist. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in Fällen, in denen sich eine Krankheit in einem anderen Gebiet Ihres Körpers auf Ihre Sehkraft ausgewirkt hat, umfassend. Zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Makula-, Netzhaut- und Tumorerkrankungen

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der konservativen und operativen Augenheilkunde. Durch unsere fundierte Ausbildung an renommierten Universitätskliniken, regelmäßige Fortbildungen / Vorträge auf nationalen / internationalen Kongressen und Mitgliedschaften in zahlreichen augenärztlichen Vereinigungen, garantieren wir eine augenärztliche Medizin auf dem aktuellsten Stand. Wir bieten das gesamte Spektrum der konservativen ...

1. Grauer Star / Katarakt
  2. Diabetes und Auge
  3. Glaukom oder „Grüner Star“
  4. Makuladegeneration

Das sagen Patienten über Dr. Akgül

Bewertung vom 30.04.2018

Super Arzt

Perfekter Arzt, hat sich viel Zeit genommen, alles so erklärt das es ein Leihe versteht...besser geht es nicht! Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Flexibel und sehr kompetent

Tolles Team, Sehr Vertrauenswürdig und Freundlich. Bin sehr zufrieden mit allem und würde jederzeit wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Termintreue, sehr gute ärztliche Betreuung

Ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich erläutert. Sehr vertrauenswürdig. Leider lange Wartezeit auf den Termin (vier Monate), aber kurze Wartezeit am Behandlungstag."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So eine gute Erklärung habe ich bei noch keinem Dr. erlebt. TOP

Dr. Akgül hat alles was er gerade an meinen Auge machte, sehr ausführlich und professionell erklärt. Ich fand das sehr angenehmen zu erfahren was und warum er dies macht. So eine gute Erklärung…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Akgül

Dr. Kocadag

Dr. Kadir Kocadag

Arzt, Augenarzt

93 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.03.2018

Augentropfen richtig anwenden

Arzneimittel zur Anwendung am Auge erfordern nicht nur bei der Herstellung ein besonderes "Know-how", sondern auch die Patienten sollten über die richtige Handhabung informiert sein, um eine ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 16.03.2018

Bei Bindehautentzündung schnell zum Arzt

Die Augen sind rot und brennen, morgens wacht man mit verklebten Lidern auf. So oder ähnlich äußert sich häufig eine Bindehautentzündung (Konjunktivitis).   Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg