Dr. Kocadag

HNO-Ärzte

Dr. Kocadag
Dr. Kocadag ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kocadag oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kocadag ist unter den Top5:

· Augenärzte in Solingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Kadir Kocadag

Arzt, Augenarzt

Augenzentrum am Klinikum Dres. Harun Akgül ...
Gotenstr. 1

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kocadag hinterlegt. Sind Sie Dr. Kocadag? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen im Augenzentrum am Klinikum - Ihrem Kompetenzzentrum für Ihre Augen in Solingen!
Wir bieten Ihnen eine kompetente Behandlung Ihrer Augen auf höchstem Niveau und modernster Technik. Unsere moderne Praxis befindet sich am Klinkum Solingen.
Durch unsere fundierte Ausbildung an renommierten Universitätsaugenkliniken (Heidelberg und Essen) und regelmäßige Fortbildungen garantieren wir eine augenärztliche Medizin auf dem aktuellsten Stand ...

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch mit operativen Verfahren, deren Potential für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten klinisch erprobt ist. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in Fällen, in denen sich eine Krankheit in einem anderen Gebiet Ihres Körpers auf Ihre Sehkraft ausgewirkt hat, umfassend. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen ...

1. Allgemeine Augenheilkunde

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der konservativen und operativen Augenheilkunde. Durch unsere fundierte Ausbildung an renommierten Universitätskliniken, regelmäßige Fortbildungen / Vorträge auf nationalen / internationalen Kongressen und Mitgliedschaften in zahlreichen augenärztlichen Vereinigungen, garantieren wir eine augenärztliche Medizin auf dem aktuellsten Stand. Wir bieten das gesamte Spektrum der konservativen ...

1. Grauer Star / Katarakt
  2. Diabetes und Auge
  3. Glaukom oder „Grüner Star“
  4. Makuladegeneration

Das sagen Patienten über Dr. Kocadag

Bewertung vom 04.01.2019, Alter: über 50

Guter Augenarzt mit moderner Praxis

Gute Terminvergabe, bis auf ein kleines Versehen keine großartige Wartezeit in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018

Kompetenter netter gründlicher Arzt

Sehr gute gründliche Behandlung. Nettes Personal."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Alles ok

Würde ich nochmal besuchen, alles prima"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Guter Arzt

Guter Arzt, kompetent, einfühlsam...alles gut"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Ich war dort für eine Routine-Augenuntersuchung. …

… Nach kurzer Voruntersuchung wurde zu einer AugenOP geraten. Nach dem Termin in der Klinik, wo von der OP abgeraten wurde, fragte ich nach 2 Wochen, wie es nun weiter geht "wir melden uns". Nach weitern 6 Wochen ohne Rückmeldung nochmal nachgefragt "wir rufen Sie morgen zurück". Nun sind wieder 2 Wochen vorbei und es ist gar nicht passiert.... Tja, kann man so machen, ist dann aber ...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kocadag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kocadag.