Praxis

Dr. med. Martin Stuthe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0212 2..... Nummer anzeigen
0212 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Stuthe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stuthe Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr. Stuthe und sein Team sind eine hervorragende Wahl, wenn man einen Chirurgen benötigt! Nach einer OP im Ausland musste ich aufgrund einer Komplikation leider hier in Deutschland dringend einen Chirurgen aufsuchen. Vom ersten telefonischen Kontakt an bis zur Behandlung war einfach alles perfekt! Keine langen Wartenzeiten, das Team sowie natürlich Dr. Stuthe, sind sehr freundlich und beantworten einem alle Fragen sachlich und mit Ruhe! Da ich die Behandlung aufgrund der Auslands-OP privat zahlen musste, hatte ich innerlich leichtes bibbern, was ich wohl für die vielen Termine zahlen müsste! Aber nein, Herr Dr. Stuthe versicherte mir, dass er versucht die Kosten im Rahmen zu halten! Und das hat er mehr als erfüllt!

Jederzeit und immer wieder würde ich in seine Praxis gehen! Ich kann ihn und sein Team einfach nur jedem ans Herz legen!

Danke für die tolle Behandlung und die „Wohlfühl - Momente“!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stuthe Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Stuthe arbeitet kompetent, zügig, zielstrebig und sorgfältig. Er verzichtet auf übermäßiges Gerede, nimmt sich aber die notwendige Zeit für seine Patienten und klärt diese verständlich und umfassend auf. Herr Dr. Stuthe war bei allen Terminen freundlich, einfühlsam und sehr sympathisch. Er versteht es durch seine offene, rustikal-humorvolle, dabei aber stets empathische Art, die ohnehin belastende Situation einer Behandlung zu entschärfen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und auch das gesamt Team ist immer freundlich, zugänglich und sehr nett.

Ich hoffe zwar, dass ich keinen Chirurgen mehr benötige – wenn jedoch der (Unglücks-) Fall eintreten sollte, weiß ich, dass ich bei Herrn Dr. Stuthe und seinem Team in den besten Händen bin - sehr empfehlenswerter Arzt.

Kompetent, freundlich, empathisch – toller Arzt, sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stuthe Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fachlich kompetent, arbeitet zügig und geschickt, nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt verständlich, bei allen Terminen freundlich zugewandt, humorvoll, einfühlsam, menschlich sehr sympathisch. Fühlte mich jederzeit in guten Händen. Nur zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stuthe Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundlich, sehr kompetent, nimmt sich Zeit und die Praxis ist sehr gut organisiert!
Auch die Termine fanden ohne lange Wartezeiten statt. Ich hatte selbst sogar ein Termin am 24.12. und Samstags. Alles ohne Wartezeit und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Ihn absolut weiter empfehlen!!

Ein klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stuthe Facharzt für Allgem. Chirurgie

Äußerst freundlicher, zugewandter und kompetenter Arzt.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stuthe Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte uns sehr geholfen würde wir immer wieder hin gehen

Kompetenter und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stuthe Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wie das in Praxen mit Unfallpatienten so ist.. immer viel los. Auch ohne Termin wird einem verhältnismäßig schnell geholfen, man wird nicht abgelehnt, was für jeden der mal einen Unfall hat immens wichtig ist. Da verschmerzt man auch gerne mal, trotz Termins, eine Viertelstunde warten zu müssen - das ist mehr als in Ordnung!
Dr. Stuthe wetzt von Zimmer zu Zimmer um die Wartezeiten der einzelnen Patienten möglichst erträglich zu halten und verzichtet daher auf übermäßiges Gerede. Das ist vorbildlich- zumal sein stets freundliches Auftreten dennoch immer einen kleinen Spaß zulässt. Diagnose und Behandlung sind präzise, schnell und korrekt. Es wird nicht lang gefackelt. Die Therapien sind ebenso einfach wie effektiv - der medizinische Erfolg und die schnelle Heilung des Patienten stehen absolut im Vordergrund.
Ich bedanke mich herzlich für meine rasche Genesung und komme nächstes Mal ohne Umweg über die Notfallambulanz des Klinikums direkt zu Ihnen, wo nach Dringlichkeit gehandelt wird und nicht danach wer am lautesten stöhnt.

gut strukturierte Praxis-kein Geplänkel-präzise Diagnose-fachgerechte Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stuthe Facharzt für Allgem. Chirurgie

Untersuchung nach Unfall und 2x Nachsorge nach OP in Kliniken war perfekt, symphatischer sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklaert verstaendlich, effektive Behandlung, flexibel bei Behinderung, Rollstuhl, sehr freundliche, einfuehlsame Helfer.
Gutes Zeitmanagement: schneller Termin, kaum Wartezeit, Aufzug.
Hab meinen Unfallchirurgen gefunden, fuehl mich hervorragend betreut und
kann Herrn Dr. Stuthe nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stuthe Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich vorher bei einem anderen Chirurg war, und dieser mir nicht wirklich geholfen hat, bin ich zu Dr. Stuthe. Dort wurde ich super behandelt, und die kleine OP ist erfolgreich gewesen,

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stuthe Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schneller Termin, tolle Behandlung, Dr. Stuthe hat sofort erkannt was ich habe und mir eine Salbe verschrieben. Die hat sofort geholfen. Perfekt. Kaum Wartezeit. Bin rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen