Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Frost
Herr Frost

Jürgen Frost

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Bergstr. 24, 42651 Solingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(95)
Note 2:
(3)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis - einfühlsamer, sehr guter Arzt

Herr Frost ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich für seine Patienten interessiert. Private Gespräche geben einem das Gefühl, dass er sich wirklich für den Menschen hinter dem Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2018

Super kompetenter Arzt

Das ganze Praxisteam ist einfach klasse! Man wird sehr freundlich begrüßt, es hat immer jemand ein offenes Ohr - selten so wohl in einer Arztpraxis gefühlt. Herr Dr. Frost ist der Arzt meines…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein menschlicher Arzt, mit Ecken und Kanten: einfach gut

Es tut gut einen Arzt zu treffen, der auch ma schlechte Laune hat, nicht immer perfekt ist. Kein kalter Halbgott in weiß. Dr. Frost kümmert sich um den ganzen Mensch. Er hat ein offenes Ohr und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.04.2018

Kompetent und nett

Berät und klärt sehr ausführlich. Arzt zum Wohlfühlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2018

Tolles Team

Hier werden die Patienten immer sehr gut aufgefangen. Das Team funktioniert super, ist immer ansprechbar und sehr kompetent. Herr Dr. Frost ist nah am Patient, lässt sich Zeit für Besprechungen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.04.2018

Ich bin begeistert!

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt! Nette Arzthelferinnen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super

Habe Herrn Dr.Frost und sein Team bei jameda gut bewertet,da ich diesem ARZT dankbar bin,weil er mir bei der Bewältigung einer chronischen Erkrankung hilft und überhaupt die erforderliche Behandlung…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.03.2018, Alter: über 50

ARZT MIT WEITBLICK

Habe Herrn Dr.Frost und sein Team bei jameda gut bewertet,da ich diesem ARZT dankbar bin,weil er mir bei der Bewältigung einer chronischen Erkrankung hilft und überhaupt die erforderliche Behandlung…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.03.2018

Arzt fachlich und menschlich sehr zu empfehlen!

Bin seit 20 Jahren zufriedene Patientin in der Praxis,Arzt u.Team sehr kompetent!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2018

Klasse!

Ein wirklich guter, netter und fürsorglicher Arzt. Aufmerksam und sieht einen im ganzen, nicht nur als Behandlungsbereich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2018

Fühle mich gut aufgehoben

Hatte bisher noch keine negativen Erfahrungen mit Herrn Dr. Frost. Bin bereits 16 Jahre bei ihm in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Sicht

Man merkt, dass etwas nicht mit seinem Körper stimmt und wird von seinem Arzt belächelt. So erging es mir und ich wechselte zu Dr. Frost in der Hoffnung, dass das angegebene Leistungsspektrum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2018

Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliche Arzthelferinnen.

Ich bin mehr als zufrieden. Der erste Arzt nach 5 Jahren der mir endlich helfen konnte. Bin als neue Patientin ohne Termin nach Anruf hingegangen und musste trotz laufenden Betrieb nicht sehr lange…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kurze Wartezeit bei Terminen

Wenn man einen Termin hat wartet man in der Regel keine 5 Minuten bis man dran ist. Auch in der Notfallsprechstunde ist man sehr schnell dran. Super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt mit leichten schwächen im Bereich Frontoffice.

Der Arzt ist seht nett und einfühlsam. Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er kümmert sich nachhaltig um seine Patientinnen. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal ein wenig umständlich…  Mehr
Herr Frost

Kommentar von Herr Frost

Vielen Dank für die ehrliche und differenzierte Bewertung. Sie haben einige verbesserungswürdige Aspekte benannt. Aus benannten Fehlern lernt ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2017

Respektvolle und kompetente Umgangsform, sympathisch

Das Praxis -Team ist sehr freundlich und der Patientin auf angenehme Weise zugewandt. So auch Dr. Frost selber. Sehr gut ist neben der kompetenten,sorgfältigen und einfühlsamen Vorgehensweise die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich bin immer sehr zufrieden

die Wartezeit beträgt 5-10 Minuten. Sehr gut organisiert. Die Mädels sind immer freundlich und der Arzt geht auch auf die seelischen Wehwehchen ein. Er ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2017

Kompetent und immer freundlich

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin. Durch eine Krebserkrankung wurde ich Patientin in der Praxis von Herrn Frost. Er hat mich während der akuten Zeit und auch in den Jahren danach sehr gut…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und die Mädels vorne sind super lieb...

Ich bin mit Dr.Frost so wie mit den Mädels super zu Frieden... Dr. Frost hat mich letzte Woche Donnerstag Operiert und da waren auch alle super lieb und nett zu einem... Bevor ich selber Pat. worde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017

Sehr kompetent und empfehlenswert

Sehr aufmerksamer und fürsorglicher Arzt und nette Mitarbeiterinnen. In Notfällen wird schnell, ohne langes warten geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017

Kompetent & höchst professionel

Ich bin schon seid Ca 7 Jahren bei Dr Frost in Behandlung. Sowohl er als auch seine Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und kompetent. Durch seine Einstellung zu den Patienten und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

normale Kontrolle

Ich empfand die Praxis als sehr warm und freundlich eingerichtet. die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und herzlich. Besonders gut fand ich das Gespräch wo die Fragen zum Patienten gestellt…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesprächstermin über meine Schlafstörungen

Der anstehende Termin wurde sehr genau ein gehalten. Die Wartezeit betrug höchstens 5 Minuten. Im anschließenden Gespräch erläuterte Herr Frost mir die genauen Gründe meiner Schlafstörungen.Mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2017

Sehr gute Erfahrung nach einigen Jahren ohne Frauenarzt

Nachdem ich einige Jahre nicht beim Frauenarzt war, hatte ich vor meinem Besuch ein mulmiges Gefühl. Aber schon bei der Begrüßung durch die netten Arztvelferinnen und auch die optische Atmosphäre,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2017

Sehr gut + sehr kompetent

Eine Praxis, in der das gesamte Team einen sehr freundlich empfängt / aufnimmt. Hier kann Frau sich wohlfühlen und wird kompetent beraten / behandelt. Seit Jahren dort Patientin, trotz Wohnungs /…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017

Sehr nett und kompetent!!!

Herr Frost und sein gesamtes Team ist durch und durch freundlich. Da macht ein Arztbesuch fast Spaß! Egal welche Fragen, Ängste oder Anliegen hat, man wird stets freundliche behandelt! Ich ärgere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017

Der Beste Arzt der Welt!

Egal wann und egal für was, man bekommt immer sofort einen Termin und kommt auch sofort dran. 100% zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017

Kompetent, menschlich und gute Atmosphäre

Ich bin jetzt seit 10 Jahren Patientin bei Dr Frost. Die Praxis begleitete mich durch zwei Schwangerschaften und auch bei einer Entfernung der Gebärmutter. Darüber hinaus betrachtet Dr Frost nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes, verständnisvolles und kompetentes Praxisteam

Bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis, und immer sehr zufrieden. Er ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Mein besonderes Lob geht an seine beiden Arzthelferinnen, die immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017

Sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig!

Sehr netter Arzt und Sprechstundenhilfe. Nehmen sich viel Zeit, erklären ausführlich und freundlich. Man fühlt sich dort in guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017

Rund um Zufrieden

Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben. Während meiner Schwangerschaft war das gesamte Team ein toller Begleiter und war unglaublich Hilfsbereit. 100%ig Emphelenswert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2017

Professionell und freundlich

Dr. Frost ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er weiß mit Angstpatientinnen umzugehen, ebenso die medizinischen Fachangestellten. Ich rief wegen Beschwerden an und bekam kurzfristig einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert

Schwangerschaft

Ich bin super zufrieden,nicht nur der Herr Frost sondern das ganze Team ist super freundlich und einladend. Man fühlt sich dort wohl und auf Ängste wird auch Rücksicht genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Regelschmerzen

Mir wurde sofort geholfen. Ein Anruf und ich durfte die Praxis am gleichen Tage in der Sprechstunden aufsuchen. In dem ersten Treffen war ein ausführliches Gespräch sehr von Vorteil um meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017

Herr Dr Frost ist ein sehr ruhiger und netter Arzt.

Am 4.5.17 hat Herr Dr Frost bei mir einen kleinen Eingriff vorgenommen , der ambulant in einer Privat Klinik gemacht worden ist. In der übrigens auch Kassenpatienten behandelt werden. Als ich für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017, Alter: unter 30

Großartige Praxis

Dr. Frost und sein Team waren sehr freundlich. Vorab war ich etwas nervös was sich jedoch sofort verzogen hat, als mich Dr. Frost begrüßt hat. Er hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung und man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017

super

Bin sehr zufrieden. Alle sind freundlich und professionell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017

Gut aufgehoben

Ich habe immer mal wieder Ärger mit Abszessen, so auch vor 10 Tagen. Ich war dienstags in der Praxis und habe schon für Donnerstag einen OP Termin in der Tagesklinik bekommen. Danach jeden Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Sehr empathisch, kompetent und ruhig

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und empathisch auf Probleme eingeht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017

Mehr als zufrieden!

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Frost und bin sehr positiv überrascht. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt auf Anhieb so gut aufgehoben gefühlt. Von den Sprechstundenhilfen bis zum Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Atmosphäre

Auch wenn ich noch nicht allzu lange Patientin in dieser Praxis bin, habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt und auf alle Fragen eine kompetente Antwort erhalten. Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arztwechsel hat sich gelohnt

Schon VOR dem 1. Termin war ich positiv überrascht: eine Mitarbeiterin rief mich 1,5 h vorher an und erinnerte mich nochmals an diesen - und das sehr freundlich! Mir fiel zuerst die ruhige und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!!!!

Wenn man sich gut aufgehoben fühlt, dann ist das in der Praxis von Dr. Frost. Er hört zu und geht auf die Beschwerden sorgfältig ein. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016

Absolut Menschlicher und engagierter Arzt

Ich für mich empfinde das gesamte Team als absolut menschlich und auf mich als Patient komplett eingehend. Trotz Praxis Alltag bekommt man kaum etwas von dem Stress mit. Dr . Frost nimmt sich Zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufriedener Arztbesuch

Durch eine nette Empfehlung war ich heute in Der Praxis,Super nette Eingerichtete Praxis.....gleicht einer Wellness Oase.Super nettes Team,und ein toller Doktor.Habe mich direkt verstanden und Wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016

Super Arzt & nettes Team

Ich gehe schon lange in seine Praxis. Die Planung dieses Praxisteams ist überragend. Man hat bei vorheriger Terminvereinbarung nahezu keine Wartezeit. Herr Frost ist ein super Arzt und grandioser…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.08.2016

Sehr netter,freundlicher und menschlicher Arzt

Ich kann Herrn Dr. Frost und sein Team von ganzen Herzen wirklich nur weiterempfehlen. Ich habe lange nach einem Arzt suchen müssen der mir zB.meine Ängste und Sorgen so gut nehmen kann."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Werde den Arzt gerne weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016

ZUFRIEDEN.

Ich war heute das erste mal in der Praxis. Kann nur vom 1. Eindruck erzählen und dieser war Top. Eine super Praxis, schön eingerichtet,man fühlt sich dort sofort wohl. Die Mitarbeiter sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter freundlicher arzt

Ich habe recht schnell einen Termin bekommen.Sehr ruhiges und freundliches Team. Der Arzt sehr kompetent ,erklärt bei der Untersuchung alles.Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.Kann diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016

Sehr sehr kompetenter arzt

Er ist ein super arzt und hört sehr gut zu und nimmt sich sehr viel Zeit bin sehr zufrieden mit ihm. Er erklärt alles sehr gut"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.07.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

War das erste Mal in der Praxis. Musste mir einen neuen Gynäkologen suchen und habe mich sofort sehr wohl dort gefühlt. Sprechstundenhilfe und Arzt waren sehr freundlich. Ich war rundum zufrieden.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.07.2016

Zuverlässiger Arzt

Bin seit Jahrzehnten Patientin. Habe zwischendurch immer mal kurz gewechselt aber immer zu ihn zurück gekehrt. Wenn man ihn braucht und ihm auch alles genau sagt, hilft er einem auch gut. Man muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team, angenehme Atmosphäre in der Praxis

Ich war das erste Mal in der Praxis von Herrn Frost, da ich einen neuen Frauenarzt gesucht habe. Sehr freundliche Begrüßung druch die Sprechstundenhilfe in einer schön eingerichteten Praxis. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich bin seit 9 Jahren Patientin bei Dr. Frost und ich bin zufriedener denn je. Er nimmt sich genug Zeit, ist gründlich und erklärt alles sehr genau. Alternative Heilmethoden und Behandlungen bietet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt

Ich hatte heute meinen ersten Termin in der Praxis von Herrn Frost. Bereits beim Eintre-ten in die Praxis fiel das angenehm warme aber dennoch moderne Design auf. Ich habe mich gleich wohl gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016

Vertrauensvollster Gyn den ich kennenlernen durfte

Bin aufgrund von Unzufriedenheit bei meinem alten Gyn zu Dr. Frost gewechselt und fühle mich seit dem ersten Besuch dort sehr wohl! Die Helferinnen sind sehr aufmerksam und freundlich und haben…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2016

ein kompetenter Arzt bei dem ich mich richtig aufgehoben fühle

Freundlich und kompetent gelingt es ihm, aufgrund seiner vielfältigen ärztlichen Schwerpunkte, die Brücke zwischen Schulmedizin- Psyche- und alternativen Heilmethoden zu schlagen. Wunderbar!…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2016

Extrem zufrieden sehr positiv überrascht

War vor kurzem zum ersten Mal bei Dr. Frost bin total begeistert von allen Mitarbeitern und dem Arzt hatte sofort ein vertrautes Gefühl was man eig eher selten bei Ärzten hat Vorallem ich, bin nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nettes Team

ich fühlte mich gut aufgehoben, wurde kompetent beraten konnte fragen stellen ohne Zeitdruck"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016

Erfahrener Arzt, sehr gute Betreuung

Dr. Frost ist nun seit über 6 Jahren mein Frauenarzt und ich fühle mich jederzeit immer bestens behandelt und betreut. Ich würde keine andere Praxis aufsuchen wollen und auch die Damen am Empfang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, bringt andere Sichtweisen an, sieht einen als ganzen Menschen

Ich bin von Offenbach nach Solingen gekommen und so als neue Patientin zu Dr. Frost. In einem Einführungsgespräch ist er sehr offen und freundlich gewesen und hat nach meinen Bedürfnissen gefragt.…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 18.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bis jetzt zufrieden

Ich war bis jetzt nur zweimal in der Praxis. Atmosphäre ist angenehm, jeder begegnet einem freundlich. Bin gespannt wie mir weitergeholfen werden kann. Auf alle Fälle eigene Meinung bilden.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015

freundlich und kompetent

Nette praxis, tolles team, kompetente behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sowohl Arzt, als auch Vetrauensperson! Einfach Bester!

...ich bin nunmehr seit ca. 14j, seit meiner Pubertät, bei Dr. Frost in Behandlung! Damals weiter empfohlen durch eine Freundin, da ich bei den FÄ zuvor sehr unzufrieden war und mir nicht weiter…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert

Sehr netter Empfang

Bis jetzt war ich einmal in der Praxis und bin sehr nett empfangen worden und habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Es wurde Ruhe ausgestrahlt und man als Mensch zählt"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, aufmerksam, ruhig

So gut wie keine Wartezeit. Nettes Praxispersonal und Betreuung. Arzt nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Erklärt bei Fragen verständlich und umfangreich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr netter Arzt

ich habe neu zu Herrn Frost gewechselt und war sehr zufrieden nach meinem 1. Besuch bei ihm. ich werde auf jedenfall bei ihm bleiben. er hört einem zu und erklärt auch alles sehr gut. ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2015

Sehr netter und freundlicher und vertrauensvoller Arzt

10.9.2015 Ich bin jetzt 55 Jahre alt, hab schon in den Jahren zuvor in Solingen verschiedene FA kennengelernt. Seit 14 Tagen bin ich bei Dr. Frost zwecks Wechseljahre gelandet wurde mir von einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015, Alter: über 50

sehr kompetenter u freundlicher Arzt

Sehr, sehr guter u netter Arzt, sehr gute Beratung und Betreuung man fühlt sich sehr, sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr einfühlsamer Frauenarzt

Seit Jahren bin ich bei Dr. Frost in Behandlung. Kann nur Gutes berichten. Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Auch die Kombination von Frauenarzt und Onkologie finde ich sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015

Arzt meines Vertrauens! Ich bleibe hier!!!

Ich bin nun seit fast 10 Jahren in dieser Praxis und bin wie immer sehr zufrieden! Früher litt ich an verschiedenen Dingen und wurde von Arzt zu Arzt weitergereicht und niemand hat mir das Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kann diesen Artzt nur weiterempfehlen.

Er hat mir sehr weiter geholfen, er und das Personal sind sehr freundlich, zugleich auch sehr kompetent. Ich bedanke mich und komme immer wieder gern. Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015

Man fühlt sich sehr wohl

Bin sehr zufrieden mit allem gewesen .ich werde Herr Dr Frost gerne weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Manche Kritik ist nicht nachvollziehbar...

Ich weiß gar nicht, was ich richtig mache....als extrem übergewichtige Patientin habe ich mich hier niemals blöd angemacht gefühlt oder das Gefühl gehabt, dass hjer "verbale Spielchen" gemacht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.07.2015, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Praxis!

Ich bin seit 13 Jahren hier Patientin und habe mich immer wohl und erstgenommen gefühlt!! Er ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Positiver Ersteindruck

Gut organisierter Praxisablauf, Kommunikation zwischen Arzt und Patient ohne weiteres zu empfehlen, für das Erstgespräch wurde sich viel Zeit gelassen, Untersuchung aufklärend gehalten, ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015

Kompetentes freundliches Gesamtpaket

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und würde niemals wechseln. Dr.Frost ist sehr kompetent in jeglicher Hinsicht, nicht nur als Gynäkologe, auch psychologisch und in der alternativen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe eine große Tour hinter mir bis ich durch Zufall an Dr Frost geraten bin. Ich konnte mal endlich tief durchatmen und hatte das Gefühl da versteht jemand meine Problematik und nimmt mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015

Hier ist man noch Mensch

Ich fühle mich immer wieder sehr wohl bei Euch und gut verstanden. Man wird als ganzer Mensch betrachtet und man nimmt sich genügend Zeit. Vielen Dank, Ihr seid klasse. Ich kann Euch nur wärmstens…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.06.2015, gesetzlich versichert

Kompetent, sehr sympathisch und einfühlsam - immer gut erreichbar im Notfall!

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Frost in Behandlung. Im Laufe der Jahre sehr zufrieden geblieben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015

Top Arzt und Team

Ich bin seit meinem 18 Lebensjahr Patientin in dieser Praxis und mehr als zufrieden. Für mich ist Dr.Frost ein super Arzt und sein Praxissemester einfach das Beste. Man wird immer ernst genommen und…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 15.06.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin mit dieser Praxis nicht zufrieden!

Ich habe selten so oft in irgendeiner Praxis anrufen müssen bis jemand ran geht wie in der Praxis von Dr. Frost. Oft ist besetzt, da ruft man manchmal 10 mal an bis man überhaupt durchkommt.…  Mehr
Herr Frost

Kommentar von Herr Frost

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Irritationen auszudrücken. Bezüglich der beschrieben Mängel möchte ich Sie darauf ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015

sehr guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden,ich bin erst seit kurzem bei ihm und durchlebe gerade meine erste Schwangerschaft mit dieser Praxis. Sowohl Herr Dr Frost als auch seine angestellten sind immer sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt mit viel Menschlichkeit

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Frost und werde seit einiger Zeit auch psychotherapeutisch betreut. Hier steht der Mensch mit all seinen Facetten im Mittelpunkt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit 2003 beim Dr. Frost und bei jedem Besuch immer sehr zufrieden. Er lässt sich immer sehr viel Zeit bei den Untersuchungen und erklärt alles ganz genau. Die Sprechstundenhilfen sind immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015

Daumen hoch!

Dr. Frost nimmt sich vor der Untersuchung viel Zeit zum persönlichen Gespräch. Die Praxis ist angenehm eingerichtet, die Wartezeiten sind gering. Insgesamt fühle ich mich dort in guten Händen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt für alle Fälle

Bin seit vielen Jahren Patientin. Sehr freundliches Team mit einer schönen neuen Praxis. Hier zählt noch der Mensch. Egal welches Problem es gibt, man wird ernst genommen. Es wird in Ruhe alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015

für mich persönlich ein toller Arzt

Ich bin sehr sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2015

Angenehme und freundliche Praxis

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Frost mit einem etwas schwierigen Anliegen und bin sehr positiv überrascht. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, der Empfang durch die Mitsrbeiterinnen sehr…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.01.2015, Alter: 30 bis 50

Betreuung bei Risikoschwangerschaft und anderem

TOP! Freundlich, nimmt einen Ernst, immer ein offenes Ohr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt mit einem tollem Praxisteam

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis und ich habe mich noch nirgendswo anders so aufgehoben und betreut gefühlt. Es wird einem immer direkt geholfen, auch wenn man als Notfalltermin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2014, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren in Patientin in der Praxis J. Frost. Ich fühle mich als Mensch sehr gut bei Ihm aufgehoben. Er ist sehr verständnisvoll. Er führt ehrliche aufbauende, tröstende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, super liebes Team, schöne neue Praxis!

Ich bin vor einigen Jahren aufgrund der Weiterempfehlung meiner Freundin in dieser Praxis "gelandet" und ich bin ihr bis heute sehr dankbar. Die zwei Mädels am Empfang sind sehr lieb und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014

für mich der beste Frauenarzt

Ich gehe seit Jahren zu ihm und ich muss sagen, dass er in all den Jahren sich immer genug Zeit für mich und meine Probleme nimmt! Er betreut nun meine dritte Schwangerschaft und ich bin wieder voll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014

Ganzheitlicher Arzt

Dr. Frost ist ein Arzt, der den Menschen als Ganzes behandelt und die Komplexität des weiblichen Apparats ernst nimmt. Er ist freundlich, ohne zu intim zu werden und trifft den richtigen Ton im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014

Das Gesamtpaket stimmt!

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Das gesamte Team samt Dr. Frost ist freundlich und kompetent. Mich haben sie hervorragend durch zwei Schwangerschaften begleitet und ich habe mich immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014

Toller Arzt

Ich bin auch schon seit Jahren Patientin bei Dr. Frost ! Er ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer Arzt und hat verschiedene auch naturheilkundliche Therapien ! Die neuen Praxisräume sind sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter verständnisvoller Arzt mit sehr freundlichem Team

Bin seit über einem Jahr Patientin und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Frost nimmt jede Frage ernst und gibt mir das Gefühl, verstanden zu werden. Die Behandlungen stehen nie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2014

Der beste Arzt

Dr. Frost ist der beste Arzt, den ich kenne. Er lässt sich sehr viel Zeit und ist immer sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben - und das schon seit über 10 Jahren."  Mehr
Weitere 23 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (123)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(97)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(96)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(95)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(96)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(85)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(81)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(50)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(57)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(85)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(93)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(81)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(82)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 07.09.2018

Gesund, aber nicht schwanger? Diese Rolle spielen Umweltgifte wie PFC bei unerfülltem Kinderwunsch

Zunächst einmal schauen wir uns an, was die möglichen Gründe sind, warum Sie noch nicht schwanger geworden sind. Viele Frauen sehnen sich danach schwanger zu werden und quälen sich häufig mit ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2018
von Michael Kern