Prof. Dr. med. Dimitrios Kikis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Dimitrios Kikis?

Standort: Praxis Prof.Dr.med.Dimitrios Kikis Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Er ist einfach der Beste. mehr ist nicht zu sagen.
Er hat immer Zeit fuer einen. Am besten ist das man keine Wartezeiten hat wegen der sehr guten Terminplanung.

Er ist einfach der Beste. mehr ist nicht zu sagen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt mit Zeit, Geist und viel Erfahrung. IMMER ERREICHBAR AUF MOBILTELEFON und steht mit Tat und Rat zur Seite. Nimmt Patienten Ernst. Ich danke ihm sehr für seinen Beistand.

Bester Arzt auf der Welt/ für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professor Dr. Kikis war für mich ein Glücksfall. Wahrscheinlich würde ich heute nicht mehr oder ganz schlecht leben. Er war der "Motivatior" dafür, daß ich vor 14 Jahren (2007) endlich mit dem Rauchen aufgehört habe. Mein Cholesterinspiegel in 2007 bei der Erstuntersuchung satte 330 !!! Nach der Behandlung durch Prof. Dr. Kikis hatte ich ca. 2 Jahre später "sage und schreibe" einen Gesamtcholosterinwert von 130, den ich nun schon seit 2009 mit Hilfe vom Professor beibehalten konnte.

Gute Fürsorgliche Behandlung - absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle wichtigen Untersuchungen umgehend durchgeführt. Er verfügt über sehr viel Erfahrung. So sollte Medizin sein!

Ein Mediziner durch und durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein erfahrener und fachkompetenter Kardiologe der weiss was einem fehlt und die Behandlung auch hilft.

Ein sehr fachkompetenter und erfahrener Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

es ist ein hoch emotional arbeitender arzt. man muß sich gewöhnen.

bewertung für prof.dr.dimitrios kikis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert