Praxis Dr.med. Reimar Schelkes Facharzt für Urologie
Weyerstr. 155, Solingen

Dr. med. Reimar Schelkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reimar Schelkes?

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Schelkes Facharzt für Urologie

Der Arzt nimmt sich Zeit und hat eine beruhigende Art ansich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf mich machte er einen sehr kompetenten Eindruck und schilderte die weitere Vorgehensweise gut!

Netter und kompetenter Arzt - Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Schelkes Facharzt für Urologie

Ein Dankeschön der Frau an der Annahme, die das Herz an der richtigen Stelle hat. Durch sie bekam ich super schnell einen Termin . Der Dr ist super freundlich und kann einen direkt beruhigen. Sehr gründlich untersucht und alles erklärt. Danke an das ganze Team .Alle waren Vorbildlich.

Kompetent Freundlich Super erreichbar. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Schelkes Facharzt für Urologie

Wenn es sich nicht gerade um eine urologische Praxis handeln würde, könnte man sich glatt auf das nächste Mal freuen. Angefangen bei der telefonischen Terminvereinbarung, weiter über die sehr freundlichen und empathischen Mitarbeiterinnen bis hin zur Untersuchung und umfassenden Aufklärung: Einfach top - und das trotz Corona, was in einer Arztpraxis bestimmt noch einmal eine besondere Herausforderung darstellt.

Sehr freundlicher und aufmerksam zuhörender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Schelkes Facharzt für Urologie

Einmal im Termin angekommen, ist alles ideal. Das haben offenbar Viele mitbekommen, deshalb ist die Wartezeit auf Termine sehr lang. Dabei wird zwischen PKV- und GKK-Patienten nicht unterschieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht.

Prima Arzt und Team, leider oft ausgebucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Schelkes Facharzt für Urologie

Die Praxis ist etwas eng. Die Toilette ist extrem eng.-Würde man hier die mittlere, unnötige Türe entfernen, erhielte man erheblich mehr Platz.
Der Arzt ist sehr aufgeschlossen, freundlich und hat für Probleme stets ein offenes Ohr.
Das Personal ist kompeten und sehr freundlich.Die Wartezeiten sind im vertretbaren Rahmen, also nicht zu lange.
Telefonisch ist die Praxis seh schlecht zu erreichen , weil sehr oft die Leitung besetzt. Dadurch ist die Medikamentenbestellung mühsam weil mehrere Anrufversuche notwendig sind.

Sehr guter modernern Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Schelkes Facharzt für Urologie

Angenehm in der Abwicklung, zeitlich exakt eingehalten. Untersuchung und Aufklärung sehr ausführlich und freundlich. Verständlich und ohne Zeitnot alle Fragen beantwortet. Auch nach meiner dritte Untersuchung voll zufrieden.

termin wurde pünktlich eingehalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Schelkes Facharzt für Urologie

Absolut Top. Bringt es auf den Punkt und ist kein Oberlehrer. Hat auch immer ein offenes Ohr für alternative Möglichkeiten und zeigt einem diese auf.

Kompetent mit sehr guten Ruf. Sogar über Solingen hinweg und bei den Krankenhäus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Schelkes Facharzt für Urologie

Bin über Jahre bei ihm zur jährlichen Vorsorge und bin sehr sehr zufrieden mit Arzt und Team

Fühle mich gut aufgehoben

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Schelkes Facharzt für Urologie

Dr. Schelkes nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Als ich mit Starken Schmerzen in die Praxis kam würde ich sofort behandelt und anschließend ins Krankenhaus überwiesen. Danke! Sie haben mir sehr geholfen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reimar Schelkes Facharzt für Urologie

Ich fühle mich in der Praxis von Dr Schelkes sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt dem nichts zu lästig ist und keine Frage bleibt unbeantwortet. Man kann sich mit allen Problemen an Ihn und auch das Praxisteam wenden und es wird versucht im Rahmen der Möglichkeiten Lösungen zu finden.
Leider ist die Toilette sehr klein.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert