Praxis Ellen Steinmetz Physiotherapie
Schlagbaumer Str. 175, Solingen

Ellen Steinmetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ellen Steinmetz?

Standort: Praxis Ellen Steinmetz Physiotherapie

Frau Steinmetz ist absolut das Beste, was mir nach meinem Sprunggelenksbruch passieren konnte. Sie ist sehr zuverlässig, immer freundlich und wenn erforderlich auch noch flexibel.
Sie und Ihr Team haben in punkto Lymphdrainage bei mir wahre Wunder bewirkt und hat dazu noch hilfreiche Tipps gegeben, wie ich selbst den Heilprozess fördern kann. Die Praxis ist modern, hübsch eingerichtet und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei den Behandlungen bei.

Versteht ihr Fach- uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin u.a. wegen akuter Kniebeschwerden in Behandlung,
fühle mich gut aufgehoben und sehr gut behandelt.
Gut ausgestattete Praxis, barrierefrei.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Kompetentes und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Steinmetz Physiotherapie

Wurde immer sehr gut Behandelt ,meine Symptome haben sich verbessert.
Ich kann nur ein großes Lob aussprechen

Sehr kompetents Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Steinmetz Physiotherapie

Ich kommen schon seid fast 3 Jahren in die Praxis zur Lymphdrainage und bin sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und zuverlässig. Die Aufklärung über die Behandlung und Therapie war sehr ausführlich! Vielen Dank!

Sehr freundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Steinmetz Physiotherapie

Ich kam mit einer Verletzung an der Schulter und ging mit einer Verletzung an der Schulter . Auf meine Fragen bekam ich keine Antworten , auf bitte um Änderung der Therapie kam kein entgegen kommen. Ungewöhnlich fand ich ebenso das ich nicht freundlich verabschiedet wurde. Das einzige wo sie freundlich waren war als ich den letzten Termin nicht mehr wahr genommen habe , weil ich mich einfach schlecht behandelt gefühlt habe, und sie eine Unterschrift haben wollten.

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten