Markus Peters

Markus Peters ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Solingen

18.04.2021

Kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sehr gewissenhaft und genau arbeitet. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten. Auch das Team zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit aus. Die Sprechstundenzeiten sind sehr patientenfreundlich!

Das Ergebnis meiner Behandlungen ist sehr zufriedenstellend!

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

18.08.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Dr. Peters , ich war immer eine Angstpatientin und zum Zahnarzt zu gehen war für mich der Horror. Seid ich beim Dr. Peters bin hab ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen , er ist so zu vorkommend und weiß mit Angstpatienten um zu gehen , er ist sehr gründlich und nimmt sich sehr viele Zeit .Die Geräte sind sehr gut und professionell. Ich nehme sogar 1 h Anfahrt in Kauf. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen.

16.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin mehr als zufrieden! Super Zahnarztpraxis :-)

Von der Zahnarztpraxis Dr.Peters und Team kann ich in allen Bereichen, von Zeitmanagement bis Behandlung ein großes Lob aussprechen. Aufgrund der Empfehlung meiner Tochter, die dort mit ihrer Familie in Behandlung ist habe ich gewechselt, da ich schon längere Zeit sehr unzufrieden und am verzweifeln bei mittlerweile drei Zahnärzten (im Wechsel )war. Nichts ging voran und nichts wurde zu Ende gebracht. Dies kostete mich viel Zeit und Nerven :-/

Die Behandlung bei Dr. Peters fand in vier Terminen statt, die zeitlich gut aufeinander abgestimmt waren!

Behandlung: Vollkronen und Versorgung eines Lückengebisses durch eine Brücke.

:-) Die Beratung, einfach super, verständlich und kompetent. Die Kostenvoranschläge fair und gut abgestimmt bezüglich meiner Wünsche und Prioritäten. Das hatte ich so bisher noch nie!

Ich bin sehr zufrieden! Danke Dr. Peters und Team!

Alex.Buchmüller

23.05.2019

Arzt meines Vertrauens

Ich bin froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Trotz Wohnort Wechsel nehme ich die Fahrt in Kauf um mich von ihm behandeln zu lassen.

Bin mit den Ergebnissen immer mehr als zufrieden und kann ihn nur sehr empfehlen .

Auch meine Familie nimmt mittlerweile eine Fahrt von 70km in Kauf, um sich von ihm behandeln zu lassen.

Zufriedenheit und Qualität bei ihm sind mehr als überzeugend .

Top Herr Peters

28.04.2018

Hat meine Angst vor dem Zahnarzt genommen.

Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen super Team super Arbeit super Umgang mit Patienten hat mir meine Angst genommen. Vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung24.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Solingen