Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Markus Peters ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Solingen

06.07.2022

Der Zahnarzt ihres Vertrauens

Bei Herrn Dr. Med. Peters fühlt man sich verstanden und auf Anhieb gut aufgehoben.

Er überzeugte mich des öfteren von seiner Kompetenz, das sich dadurch bemerkbar machte, indem er das Problem an der Wurzel packte und beseitigte.

Der Doktor nimmt sich die Zeit, die notwendig ist, ebenso in der Beratung, als auch in der Behandlung.

14.10.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und stets äußes

Herr Peters ist ein hervorragender Zahnarzt, der sehr gründlich und überaus sorgfältig arbeitet. Nach einjähriger Behandlung habe ich nun endlich ein saniertes Gebiss mit perfekt sitzenden Zahnersatz. Das Team ist sehr freundlich und emphatisch, also rundum empfehlenswert.

18.04.2021

Kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sehr gewissenhaft und genau arbeitet. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten. Auch das Team zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit aus. Die Sprechstundenzeiten sind sehr patientenfreundlich!

Das Ergebnis meiner Behandlungen ist sehr zufriedenstellend!

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

18.08.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Dr. Peters , ich war immer eine Angstpatientin und zum Zahnarzt zu gehen war für mich der Horror. Seid ich beim Dr. Peters bin hab ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen , er ist so zu vorkommend und weiß mit Angstpatienten um zu gehen , er ist sehr gründlich und nimmt sich sehr viele Zeit .Die Geräte sind sehr gut und professionell. Ich nehme sogar 1 h Anfahrt in Kauf. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen.

16.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin mehr als zufrieden! Super Zahnarztpraxis :-)

Von der Zahnarztpraxis Dr.Peters und Team kann ich in allen Bereichen, von Zeitmanagement bis Behandlung ein großes Lob aussprechen. Aufgrund der Empfehlung meiner Tochter, die dort mit ihrer Familie in Behandlung ist habe ich gewechselt, da ich schon längere Zeit sehr unzufrieden und am verzweifeln bei mittlerweile drei Zahnärzten (im Wechsel )war. Nichts ging voran und nichts wurde zu Ende gebracht. Dies kostete mich viel Zeit und Nerven :-/

Die Behandlung bei Dr. Peters fand in vier Terminen statt, die zeitlich gut aufeinander abgestimmt waren!

Behandlung: Vollkronen und Versorgung eines Lückengebisses durch eine Brücke.

:-) Die Beratung, einfach super, verständlich und kompetent. Die Kostenvoranschläge fair und gut abgestimmt bezüglich meiner Wünsche und Prioritäten. Das hatte ich so bisher noch nie!

Ich bin sehr zufrieden! Danke Dr. Peters und Team!

Alex.Buchmüller

Letzte Aktualisierung24.06.2019

Markus Peters bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?