Herr Peters

Herr Peters
Herr Peters ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Peters oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Peters zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Markus Peters

Prothetik
Zahnästhetik
Schleimhaut-Operationen
Parodontitis-Therapie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Zahnarzt Markus Peters, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Zahnarztpraxis in Solingen. Wir bieten unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum und orientieren uns dabei stets an den neuesten Erkenntnissen der zahnmedizinischen Wissenschaft. Sie möchten mehr ...

Parodontitis, Zahnschmerzen oder gar Zahnverlust können die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen. Insbesondere im Bereich der Endodontie und Parodontologie bieten wir Ihnen in unserer Solinger Zahnarztpraxis innovative Behandlungsmethoden, die sich an aktuellsten Erkenntnissen der Zahnmedizin orientieren. Unser erfahrenes, eingespieltes und hochqualifiziertes Praxisteam freut sich darauf, Sie in unserer Sprechstunde zu begrüßen. Sie finden unsere modern ...

1. Endodontologie (Wurzelbehandlung von Zähnen)
  2. Parodontologie (Behandlung von Zahnfleisch- oder Zahnbetterkrankungen)

Plagen Sie Zahnschmerzen? Oder träumen Sie schon länger von einem strahlend weißen Lächeln? Ob Zahnersatz, Prophylaxe oder Zahnästhetik, in meiner Solinger Praxis helfe ich Ihnen gerne weiter. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde. Entdecken Sie mein Leistungsspektrum auf jameda oder kontaktieren Sie das Team meiner Praxis unter 0212/817676. Es ist gerne für Sie da, wenn Sie Fragen haben.

1. Zahnersatz
  2. Implantologie - Hochwertige Zahnimplantate made in Germany
  3. Professionelle Zahnreinigung (PZR) / Prophylaxe
  4. Bleaching

Das sagen Patienten über Herrn Peters

Bewertung vom 23.05.2019

Arzt meines Vertrauens

Ich bin froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Trotz Wohnort Wechsel nehme ich die Fahrt in Kauf um mich von ihm behandeln zu lassen. Bin mit den Ergebnissen immer mehr als zufrieden und kann ihn nur sehr empfehlen . Auch meine Familie nimmt mittlerweile eine Fahrt von 70km in Kauf, um sich von ihm behandeln zu lassen. Zufriedenheit und Qualität bei ihm sind mehr als überzeugend . Top Herr Peters"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018

Hat meine Angst vor dem Zahnarzt genommen.

Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen super Team super Arbeit super Umgang mit Patienten hat mir meine Angst genommen. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018

Sehr freundlich, kurze Wartezeit, top Behandlung!

Terminvereinbarung hat prima geklappt. Behandlung durch den Arzt sowie das Team war super, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patient mit Schwierigkeiten

Habe Schwierigkeiten mit meinen Kieferknochen bilden sich zurück daher Zähne wackelig.Jetzt mußten erste Zähne entfernt und ersetzt werden für Herrn Dr. Peters sicherlich eine Herausforderung aber kein Problem. Habe jetzt Implantate,fühle mich sehr wohl damit und sieht super aus.Ich kann nur für mich sprechen aber Herr Dr. Peters ist wirklich ein Künstler was Zähne betrifft.Kann Ihn guten Gewissens weiterempfehlen.An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die super Beratung und Behandlung ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.08.2014

Gute Aufklärung, nette Praxis

Kompetenter Arzt, nette Betreuung, kurze Wartezeiten, kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Peters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Peters.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin