Grünewalder Str. 35, Solingen

Markus Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Markus Peters Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Med. Peters fühlt man sich verstanden und auf Anhieb gut aufgehoben.

Er überzeugte mich des öfteren von seiner Kompetenz, das sich dadurch bemerkbar machte, indem er das Problem an der Wurzel packte und beseitigte.

Der Doktor nimmt sich die Zeit, die notwendig ist, ebenso in der Beratung, als auch in der Behandlung.

Der Zahnarzt ihres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Peters Zahnarzt

Herr Peters ist ein hervorragender Zahnarzt, der sehr gründlich und überaus sorgfältig arbeitet. Nach einjähriger Behandlung habe ich nun endlich ein saniertes Gebiss mit perfekt sitzenden Zahnersatz. Das Team ist sehr freundlich und emphatisch, also rundum empfehlenswert.

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und stets äußes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Peters Zahnarzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sehr gewissenhaft und genau arbeitet. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten. Auch das Team zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit aus. Die Sprechstundenzeiten sind sehr patientenfreundlich!
Das Ergebnis meiner Behandlungen ist sehr zufriedenstellend!
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis Markus Peters Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dem Dr. Peters , ich war immer eine Angstpatientin und zum Zahnarzt zu gehen war für mich der Horror. Seid ich beim Dr. Peters bin hab ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen , er ist so zu vorkommend und weiß mit Angstpatienten um zu gehen , er ist sehr gründlich und nimmt sich sehr viele Zeit .Die Geräte sind sehr gut und professionell. Ich nehme sogar 1 h Anfahrt in Kauf. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Markus Peters Zahnarzt

Von der Zahnarztpraxis Dr.Peters und Team kann ich in allen Bereichen, von Zeitmanagement bis Behandlung ein großes Lob aussprechen. Aufgrund der Empfehlung meiner Tochter, die dort mit ihrer Familie in Behandlung ist habe ich gewechselt, da ich schon längere Zeit sehr unzufrieden und am verzweifeln bei mittlerweile drei Zahnärzten (im Wechsel )war. Nichts ging voran und nichts wurde zu Ende gebracht. Dies kostete mich viel Zeit und Nerven :-/

Die Behandlung bei Dr. Peters fand in vier Terminen statt, die zeitlich gut aufeinander abgestimmt waren!
Behandlung: Vollkronen und Versorgung eines Lückengebisses durch eine Brücke.
:-) Die Beratung, einfach super, verständlich und kompetent. Die Kostenvoranschläge fair und gut abgestimmt bezüglich meiner Wünsche und Prioritäten. Das hatte ich so bisher noch nie!
Ich bin sehr zufrieden! Danke Dr. Peters und Team!

Alex.Buchmüller

Ich bin mehr als zufrieden! Super Zahnarztpraxis :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Peters Zahnarzt

Ich bin froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Trotz Wohnort Wechsel nehme ich die Fahrt in Kauf um mich von ihm behandeln zu lassen.
Bin mit den Ergebnissen immer mehr als zufrieden und kann ihn nur sehr empfehlen .
Auch meine Familie nimmt mittlerweile eine Fahrt von 70km in Kauf, um sich von ihm behandeln zu lassen.

Zufriedenheit und Qualität bei ihm sind mehr als überzeugend .
Top Herr Peters

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Peters Zahnarzt

Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen super Team super Arbeit super Umgang mit Patienten hat mir meine Angst genommen. Vielen Dank dafür.

Hat meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Peters Zahnarzt

Terminvereinbarung hat prima geklappt. Behandlung durch den Arzt sowie das Team war super, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank.

Sehr freundlich, kurze Wartezeit, top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Schwierigkeiten mit meinen Kieferknochen bilden sich zurück daher
Zähne wackelig.Jetzt mußten erste Zähne entfernt und ersetzt werden für Herrn Dr. Peters
sicherlich eine Herausforderung aber kein Problem. Habe jetzt Implantate,fühle mich sehr wohl damit und sieht super aus.Ich kann nur für mich sprechen aber Herr Dr. Peters ist wirklich ein Künstler was Zähne betrifft.Kann Ihn guten Gewissens weiterempfehlen.An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die super Beratung und Behandlung .

Patient mit Schwierigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Peters Zahnarzt

Kompetenter Arzt, nette Betreuung, kurze Wartezeiten, kann ich nur weiter empfehlen

Gute Aufklärung, nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben