Herr Spix

Herr Spix
Herr Spix ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Spix oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Spix ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Solingen (Stand 06/2016)
· Parodontologen in Solingen (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Solingen (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Herr Spix zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Per Spix

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Spix über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Spix.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.07.2016

Super Netz

Ich habe den Termin ganz einfach über dieses Portal gebucht und musste nur 3 Minuten warten. Der Doctor War sehr nett und hat meine Zahnschmerzen sofort lindern können.  Mehr

unsere Zahnarztpraxis liegt zentral im Herzen von Solingen. Hier sorge ich, Per Spix mit meinem kompetenten und engagierten Team für Ihr strahlendes und gesundes Lächeln. Wie stehen Ihnen gerne mit dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde zur Verfügung. Dabei ist uns wichtig, Sie so individuell und sanft wie möglich zu behandeln. Mein Team und ich geben unser Bestes, damit Ihr Aufenthalt bei uns entspannt und angenehm ...

In der Zahnarztpraxis Spix in Solingen haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Parodontologie, Imlantologie und Zahnreinigung vorstellen.

1. Parodontologie
  2. Implantate
  3. Zahnreinigung

In unserer Zahnarztpraxis in der Entenpfuhl Straße in Solingen biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren ...

1. Ozontherapie
  2. Zahnersatz
  3. Endodontologie
  4. Schlafmedizin

Das sagen Patienten über Herrn Spix

Bewertung vom 25.07.2016

Super Netz

Ich habe den Termin ganz einfach über dieses Portal gebucht und musste nur 3 Minuten warten. Der Doctor War sehr nett und hat meine Zahnschmerzen sofort lindern können."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016

Der linger drS

Ich und meine Familie gehen gerne zum spix Wir fühlen uns wohl Ein freundlicher dr Wen die Kronen wirklich auch etwas günstiger währen so das ich keine zuzahlung bekomme , währe echt besser…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016

Seeehr sehe netter arzt

Seit Meinem 3'ten lebensjahr bin ich bei ihm er ist sehr nett und hilft. Außer Ihm traue ich keinem Arzt. Er kriegt ohne spritze alles hin. ???? Bester Arzt"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, weil kompetent

Als Zahnarzt seh kompetent, sehr angenehm bei der Behandlung, immer freundlich."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.12.2016

Was ist eigentlich eine Periimplantitis? Behandlungsmöglichkeiten

Immer mehr Zahnimplantat-Träger erkranken an einer Entzündung rund um die künstliche Wurzel. Dabei reagiert das Zahnfleisch mit einer Schwellung, Bluten auf Berührung oder sogar der Bildung ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2016
von Dr. Daniel Culjak M.Sc.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.11.2016

Entspannte Behandlung trotz Zahnarztangst dank Dämmerschlaf

Schweißausbruch, Herzrasen und Angst - bei vielen Menschen löst der Termin beim Zahnarzt regelrechte Panikattacken aus. Die wenigsten Menschen gehen gerne zum Zahnarzt. Ein Angstgefühl ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2016
von Dr. med. dent. Guido H. Kemp