Dr. med. dent. Stefan Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Str. 56, Solingen

Dres. Stefan Koch und Andreas Koch

Friedrich-Ebert-Str. 56, Solingen

Dres. Stefan Koch und Andreas Koch

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Koch?

Standort: Dres. Stefan Koch und Andreas Koch Andere

Ein großartiger Zahnarzt, erklärt alles verständlich, man merkt ihm seine Erfahrung an. Ich bin rund um zufrieden. Auch das Personal ist sehr freundlich, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Standort: Dres. Stefan Koch und Andreas Koch

Unseren positiven Bewertungen aus 2019 können wir uns auch heute weiter anschließen. Hoffentlich bleibt uns die Praxis der Dres.Koch noch lange erhalten.

Einfühlsam, patientennah und sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ne 1+, hab ich auch diverse Male weiter empfohlen
Ich bin seit über 2 Jahrzehnten Patient bei Dr.Stefan Koch, unsere Familie incl.Eltern , Kindern , Lebensgefährtin etc. sind einfach nur zufrieden...

Seit ewigen Zeiten bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Koch und Andreas Koch

Topp Beratung, 1A Ausführung, alles auch für Laien verständlich erklärt. Nettes Personal. Eingehaltene Termine.
Auch wenn ich die Besuche beim Zahnarzt nicht unbedingt zu meinen Highlights zähle, hier komme ich gerne wieder.
Danke sehr.
Endlich wieder vernünftig beißen.

Zahnersatz, Implantate, Pflege. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Koch und Andreas Koch

Herr Dr. Koch arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Vereinbarte Termine werden genau eingehalten.

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Koch und Andreas Koch

Um 9.45 Uhr angerufen und den Verlust meines rechten Schneidezahnes erklärt. Durfte sofort kommen und war vor 11 Uhr wieder bei der Arbeit. Den Flieger habe ich am Mittag entspannt und mit einem strahlendem Lächeln bekommen.
Herzlichen Dank - dem achtsamen Praxisteam und Herrn Dr. Stefan Koch, der sehr ausführlich die einzelnen Schritte erklärt hat.

Kurzurlaub erfolgreich gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Koch und Andreas Koch

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr Koch. Er nimmt sich immer genug Zeit, erklärt alles ausführlich, hat mir bei langwierigen Zahnschmerzen sofort helfen können, wo mein alter Zahnarzt nichts für mich getan hat. Sehr nette Praxis, schnelle Termine und mit dem Implantat bin ich super zufrieden. Auch vom Preis Leistungsverhältnis bin ich überzeugt und fahre gerne von Leverkusen nach Solingen zum Zahnarzt.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Koch und Andreas Koch

Nimmt jeden Schmerz ernst und findet immer eine sehr gute Lösung. Habe auch schon sehr vielen Freunden und Bekannten Herrn Dr. Stefan Koch empfohlen. Meine Frau, Vater sowie Schwester mit Familie sind alle hier Patienten. Ich könnte mir z. Zt. keinen Zahnarzt vorstellen zu dem ich wechseln würde. Wenn man Probleme hat bekommt man sofort einen Termin.

Sehr guter Zahnarzt. Ich bin schon sehr lange Patient und immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Koch und Andreas Koch

Ich bin hier seit über 15 Jahren in Behandlung und mir wurde immer kompetent geholfen. Dabei ist das ganze Team auch sehr freundlich. Die Termine bekommt man trotzdem immer sehr kurzfristig, bei Beschwerden teilweise auch noch am selben Tag.

Super Praxis, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Koch und Andreas Koch

Wir sind seit kurzem Patienten bei Dr. Koch und sehr sehr zufrieden. Das Personal und der Doktor sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Doktor informiert einen während der Behandlung laufend was er tut, geht auf die Patientenwünsche ein und versucht nicht einem Zusatzleistungen aufzuquatschen.
Die Zahnreinigung war ebenfalls überdurchschnittlich gut und man wurde zusätzlich mit guten Tipps für die Zahnpflege versorgt.

Kurze Wartezeiten, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert