Seegartenklinik GmbH
Adenauerplatz 4/1, Weststadt, Heidelberg

Dr. med. Songhomitra Panda-Jonas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adenauerplatz 2, Heidelberg

Privatpraxis Prof. Jost Jonas und Dr. Panda-Jonas

Adenauerplatz 2, Heidelberg

Privatpraxis Prof. Jost Jonas und Dr. Panda-Jonas

Standort: Privatpraxis Prof. Jost Jonas und Dr. Panda-Jonas

Ich kam mit diversen Vorerkrankungen, aber vor allem aufgrund meines schwer einstellbaren Bluthochdruck zur Behandlung in die Hände von Frau Dr. Panda-Jonas. Einer gründlichen und umfassenden Anamnese folgte die ganzheitliche Anwendung der Akupunktur in mehreren Sitzungen. Nach einer Weile stellten sich überraschende Erfolge ein. Nicht nur der Blutdruck verbesserte sich sondern auch viele andere "Wehwehchen", wie z.B. Rücken- und Schulterschmerzen, Empfindung in Beinen, Verbesserung des Hautbildes und das gesamte Wohlbefinden steigerte sich.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Kompetente, sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof. Jost Jonas und Dr. Panda-Jonas

Seit Jahren leide ich unter AMD und werde deshalb von Herrn Prof. Jonas in Heidelberg bestens versorgt und behandelt.

Parallel hierzu, erhalte ich nun seit geraumer Zeit von Frau Dr. Panda – Jonas in regelmäßigen Abständen Akkupunktur.

Es ist wirklich schade, dass ich nicht viel früher zu ihr gekommen bin, denn seit ich die Akkupunktur erhalte, hat sich das Fortschreiten dieser Krankheit zumindest verlangsamt oder ist vielleicht sogar zum Stillstand gekommen.

Dafür bin ich sehr dankbar, zumal Frau Dr. Panda – Jonas nicht nur um die AMD behandelt, sondern den gesamten Menschen im Blick hat, was sehr wohltuend ist.

Akkupunktur-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Prof. Jost Jonas und Dr. Panda-Jonas

Ihr Wissen, ihre Behandlungsmethode - hier Akupunktur - ist großartig. Der ganze Mensch wird in die Behandlung mit einbezogen. Sie nimmt sich soviel Zeit wie es zum alleinigen Nutzen für den Patienten wichtig ist.

eine außergewöhnliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert