Dr. med. Sonia Fertsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rebalance by Dr. med. Sonia Fertsch steht für holistisches Anti-Aging, da Gesundheit und Schönheit von Innen kommen. Neben Botox, Hyaloronsäure Filler...

1 Bewertung

Standort: Breast & Body Prof.Dr. med Christoph Andree Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte das Glück diese tolle Ärztin kennen zu lernen, Sie ist sehr einfühlsam,lieb und in Ihrem Job eine der besten Ärztinnen überhaupt! Frau Dr. Fertsch hat mich im Januar 2024 operiert, und ich bin mehr als überglücklich über das wunderschöne Ergebnis.
Ein ganz großes Dankeschön an Sie liebe Frau Dr. Fertsch, Sie haben mich sehr glücklich gemacht ! Ich darf mich jetzt endlich nach fast 7 Jahren , als ich die schlimme Diagnose Brustkrebs bekommen habe wieder als vollwertige Frau betrachten!
Bleiben Sie so wie Sie sind, jede Frau wird glücklich sein, wenn Sie operiert haben!
Dankeschön für alles ich bin einfach nur glücklich und dankbar.
Xxxx