Ergo Therapiepraxis Sonia Ketels Ergotherapie
Am Felde 51, Seevetal

Sonia Ketels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonia Ketels?

Standort: Ergo Therapiepraxis Sonia Ketels Ergotherapie

Ich bin nicht selber behandelt sondern meine Mutter:
Da ich mir nicht vorstellen kann, das meine Mutter uns jedes Mal ungefragt eine Lüge erzählt, will ich es doch glauben, das Frau Ketels vor allem Spazieren gehen will. Das kann Mutti auch noch alleine!
Natürlich wurde auch regelmässig gespielt, aber das fand Mutti total überflússig. Auch soll ein Kind ab und zu dabei sein!!!!! Ich hatte von Ergotherapie erwartet, das man etwas "lernt" um die Selbständigkeit länger zu erhalten ...oder Tips wie wir etwas verbessern können. Das haben wir gar nicht bekommen und Mutti ausser frischer Luft ;) nichts von der Therapie.

Spaziergang als Therapie??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ergo Therapiepraxis Sonia Ketels Ergotherapie

Tolle und kompetente Betreuung in der Praxis und vor allen Dingen mit den Pferden!

Hervorragende Ergotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Ergo Therapiepraxis Sonia Ketels Ergotherapie

Ich war 3 oder 4 Rezeptsitzungen (à 10 Termine) bei der Ergotherapiepraxis von Frau Ketels. Ich habe durch einen Unfall Probleme mit meiner Schrift und mit dem Gleichgewicht. Zudem habe ich Koordinationsstörungen (Das würde ich als das wichtigen Probleme empfinden). Ich habe dann und wann Gleichgewichtstraining bekommen, was ich als sehr gut empfunden habe. Sie hatte hierauf jedoch öfter keine Lust (ihre eigene Aussage!) und dann haben wir Fensterbilder gemalt oder Seidentücher bemalt. Manchmal auch nur Spiele gespielt. Angeblich sei dies zur Besserung der Hand-Augen-Koordination. Als ich dann wieder Arbeiten durfte (Mitte März 2013) wurde ich rausgeschmissen. Mit Menschen, die 4 Stunden arbeiten, könne man nicht planen. Dies habe ich jedoch erst auf Nachfrage erfahren. Sehr enttäuschend, dass man für so eine Therapie wohl Arbeitslos sein muss.

Enttäuschende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert