Praxis Sonja Diefenbach-Cissé Fachärztin für Innere Medizin
Gaußstr. 14, Moers

Dr. Sonja Diefenbach-Cissé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Sonja Diefenbach-Cissé?

Standort: Praxis Sonja Diefenbach-Cissé Fachärztin für Innere Medizin

Der Umgangston der Ärztin läßt zu wünschen übrig, sehr angriffslustig, arrogant und respektlos. Die Damen am Empfang mögen zwar lustig wirken, ich empfand das laute und gekünstelte Lachen für eine Arztpraxis eher als unangemessen. Hygiene-Abstand ist leider auch nicht gegeben. Fazit: Keine Empfehlung - unprofessionell!

Frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Diefenbach-Cissé Fachärztin für Innere Medizin

Das Personal ist super freundlich. Die Ärztin ist sehr freundlich und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr gewissenhaft .Ich kann sie nur empfehlen

Standort: Praxis Sonja Diefenbach-Cissé Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit ich 5 war beim Herrn Doktor und heute bei Frau Doktor Diefenbach.Eine erstklassige Praxis die mein vollstes Vertrauen hat.Bin sehr zufrieden.

Meine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Diefenbach-Cissé Fachärztin für Innere Medizin

Ich konnte bei Fr Dr. keine positiven Erfahrungen sammeln, leider wurden meine Beschwerden nicht wirklich ernst genommen und entsprechend nicht behandelt. Es ist sehr schade das man mehr oder weniger als Lügner hingestellt wurde. Alles in allem kann ich bei Komplexen Erkrankungen diese Praxis nicht empfehlen.

Bin sehr enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Diefenbach-Cissé Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde aufgrund meiner sozialen Schicht degradiert und sie hat auch mich als Lügner diffamiert.
Ich mag sie nicht. Ich Wechsel den Arzt schnellstmöglich.
Die Sprechstundenhilfen sind rabiat und unfreundlich. Sie unterstellen einem Dinge und sind mit Vorurteilen bespickt.
Auch die Blutabnahme erfolgt nicht mit einer Butterfly Nadel die schmerzfreier ist sondern mit einer wesentlich dickeren schmerzhafteren Nadel.
Also absolut inkompetent, nicht vertrauenswürdig und sehr unprofessionell.

Empathielose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Diefenbach-Cissé Fachärztin für Innere Medizin

Mir fehlen bei einer so schlechten Behandlung einfach die Worte. Wurde als Lügner hingestellt und nicht ernst genommen. Auch fand ich die Art und Weise, wie mit mir umgegangen wurde als sehr schroff.

Für mich steht fest, dass ich den Arzt Wechsel.

Das wäre unter Herrn Diefenbach nicht passiert.

Sehr schade.

Freche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Diefenbach-Cissé Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem mein Hausarzt in den Ruhestand gegeangen ist bei dem ich Jahrzehnte war, bin ich froh eine neue Hausärztin wie Frau Dr Diefenbach gefunden zu haben. Schon früher war ich gelegentlich bei Ihrem Vater in Behandlung.
Ein dickes Lob geht aber auch an die Mediznischen Fachangestellten, die ebenfalls immer freundlich sind und ein offenes Ohr haben. EIne lustige Truppe :-)
Von mir bekommt die Praxis eine 1+++ mit ganz vielen Sternen.
Weiter so!!!

Super Ärztin, immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Diefenbach-Cissé Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Diefenbach-Cissé ist eine sehr breit gefächerte Fachärztin. Sie nimmt sich Zeit und wägt alle Möglichkeiten sorgfältig ab. Dazu kann sie alle Entscheidungen genauestens erklären (wenn nicht zu viel los ist, denn Sie scheint sehr beliebt zu sein) Ich bin noch nie so gut und vorallem langfristig gesund Therapiert worden. Und das alles ohne Igel Leistungen, obwohl ich ihr vermutlich fast alles abgekauft hätte ;-)

Fachliche Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Diefenbach-Cissé Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe nach einer OP im Jahr 2015 den Hausarzt gewechselt und bin bei Frau Dr. Diefenbach-Cissé gelandet. Bisher fühle ich mich absolut top beraten, man hat immer ein offenes Ohr für Probleme und darf auch mal kurzfristig in der Praxis vorbeikommen.
Besonders hervorheben möchte ich das Team rund um Frau Doktor, die Damen sind stets gut gelaunt, sind freundlich, zuvorkommend und kümmern sich rührend um die Patienten. Von unfreundlicher Massenabfertigung ist hier keine Spur.

Nach langem Suchen bin ich mit dieser Hausärztin nun hoffentlich endgültig fündig geworden. :-)

Frischer Wind in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Diefenbach-Cissé Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Sonja Diefenbach-Cisse verfolgt Ihren Beruf mit viel Engagement, Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Ärztin aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben