Dr. med. Sonja Fischborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Praxis Dres. Katrin Gückel und Sonja Fischborn Andere

Ich WAR dort Patient bei Dr. Gückel. Telefonisch seit Dezember nicht durchzukommen, aber frech durch die Blume auf sachliche und konstruktive Kritik unverschämt werden, das mögen Patienten natürlich, die seit Wochen dringend Rezepte und Überweisungen benötigen. Telefon ist der einzig mögliche Kontaktweg dort! Das Fax funktioniert nicht.

Unverhohlen und total unverschämt sagte mir "Praxisinhaberin" Dr. Fischborn
1. Zu wenig Personal und
2. hoher Krankenstand
3. Patienten müssen Rezepte halt persönlich in der Praxis bestellen.

Dafür habe ich durchaus Verständnis, die "Inhaberin" aber hingegen keines für die Bedürfnisse der Patienten.

Auf den Hinweis, dass andere Praxen normal E-Mails, Bestellformulare oder Anrufbeantworter als Alternativen anbieten, bekam ich unverhohlen durch die Blume gesagt, dass sie das nicht machen und ich könne ja einen anderen Arzt aufsuchen.

Genau das tat ich und rate jedem, diese Praxis zu meiden, denn auch was die Behandlung angeht: Es gibt Bessere!

Standort: HNO Praxis Dres. Katrin Gückel und Sonja Fischborn

Habe Frau Dr. Fischborn bei Ihrer Anstellung (Hellstern) als SEHR kompetente Ärztin kennen gelernt. Wollte nun nach langer Recherche bei Ihr einen Termin vereinbaren. UNMÖGLICH!!

Schade, dass das Office schlecht strukturiert ist. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben