Sonja Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Hoffmann?

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Manfred Hoffmann Dr. Collin Barben und Sonja Hoffmann Andere

Ich habe letztes Jahr zu einem anderen gewechselt.
Die Praxis an sich ist recht altmodisch, die Dame(n) an der Anmeldung meistens nur genervt. Wartezeiten ok.
Ich finde es kritisch jedem die Pille "anzudrehen", auch sehr jungen Mädels.
Ich habe selber jahrelang die Pille genommen, mehrmals wurde gewechselt, weil ich keine gut vertragen habe. Auf meinen Wunsch irgendeine Alternative zu finden wurde nie eingegangen. Es kam IMMER: "Das braucht ein bisschen um sich einzustellen. Ich verschreibe mal eine andere Pille. Das dauert ein paar Monate."

Nach dem vierten Mal wechseln hatte ich es dann satt. Frau Hoffmann ist an sich ja sehr nett, aber wenn man nicht auf Wünsche von Patienten eingeht finde ich das bedenklich.

Die freundliche Art, das Fachwissen und die Erläuterung, bzw. Aufklärung zur Untersuchung haben mich bei meinem ersten Arztbesuch sehr positiv angetan.Ich bin froh eine solche Ärztin gefunden zu haben.

Freundlich, kompetend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin, die einen kompetenten Eindruck macht und versucht, auf Probleme einzugehen und sie zusammen mit der Patientin zu beheben.

Allerdings gestaltet sich die Terminvereinbarung als extrem schwierig. Da ich nicht aus Biedenkopf komme und nicht "mal eben so vorbei schauen kann", bin ich auf telefonische Vereinbarung der Termine angewiesen. Und leider ist dort entweder besetzt, oder man kommt in eine Warteschlange, die einen allerdings nach 5 Minuten rauswirft.

Fühle mich gut aufgehoben, extrem schwierig telefonisch einen Termin zu vereinba • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Total nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine ganz tolle Ärztin, die sich kümmert und an den Facharzt überweist, wenn es nötig ist. Sie nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr vertrauenswürdig. Eine Ärztin, bei der man sich absolut nicht blöd vorkommt!

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir wurde durch Fr. Hoffmann die alljährliche Krebsvorsorge durchgeführt. Die Ärztin war super freundlich, sehr ruhig, hat mir zugehört und auf Fragen auch ausführlich geantwortet.

Bei bestimmten Themen bietet Sie eine extra Terminvereinbarung an, damit über Problematiken nochmal gesondert und intensiver diskutiert werden kann. Ultraschalluntersuchungen werden im Rahmen der Krebsvorsorge ebenfalls bei einem gesonderten Termin durchgeführt. Da ich einen sehr frühen Termin erhielt, war das Wartezimmer noch sehr leer. Die Wartezeit war äußerst kurz.

Alles in Allem eine klasse Ärztin, die Patienten nicht einfach so schnell "abfertigt" und die ich bei Bedarf gerne wieder aufsuchen würde.

Gefühl, super gut aufgehoben zu sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine herzensgute Ärztin. Sie hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit für Fragen, strahlt Ruhe aus, sie berät gut und ist sehr einfühlsam.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich Zeit, sie nimmt einen ernst und kann sich gut in die Menschen hineinversetzen. Superfreundliche Ärztin und hat immer ein offenes Ohr. 100 Weiterempfehlung!

Super Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Fr. Dr. Hoffmann und bin mit ihr und dem Team zufrieden

Nette und kompetente Ärztin zu der man schnell Vertrauen aufbaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben