Praxis

Praxis Dr.Sonja Kiwitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Gelderstr. 4-6, Geldern

Dr. med. dent. Sonja Kiwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gelderstr. 4-6, Geldern

Praxis Dr.Sonja Kiwitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Sonja Kiwitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die 3 Jahre dauernde kieferorthopädische Behandlung der Tochter ist nun erfolgreich abgeschlossen. Wir können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen! Die kieferorthopädische Behandlung an sich ist super verlaufen. Aber auch der Umgang mit den Kindern und Jugendlichen ist einfach nur toll. Es wurde sich immer (!) Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Und die unterschiedlichen Befindlichkeiten der Kinder und Jugendlichen wurden immer (!) berücksichtigt. Wir haben nie erlebt, dass man sich mal genervt gezeigt hat, weil z. B. die Zeit drängte oder eine Frage nicht passte. Wir wohnen in einem Nachbarort, mussten also immer mit dem Auto zu den Terminen fahren, aber es hat sich gelohnt. Auch mussten wir nur sehr selten längere Zeit im Wartezimmer warten, und wenn doch, was vielleicht dreimal vorkam, hat man sich bei uns dafür entschuldigt! Frau Dr. Kiwitz-Benthaus und das gesamte Team: Vielen Dank für alles! Wir würden immer wieder zu Ihnen kommen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Sonja Kiwitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir haben uns über die gesamte Behandlungszeit sehr gut verstanden und behandelt gefühlt. Das Erstgespräch war aufklärend und es wurde sich Zeit genommen für eventuelle Rückfragen. Wenn Probleme mit Tragen der Klammer auftraten, wurde auch noch vor dem Wochenende nach Sprechzeitenende geholfen. Wir waren 3 Jahre in kieferorthopädischer Behandlung .

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Sonja Kiwitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Terminverschiebung war nie ein Problem und auch wenn man mal einen Termin vergessen hatte war das kein Drama, man wurde angerufen und freundlich darauf hingewiesen. Fachlich sind die Ärztinnen sehr kompetent, nehmen sich Zeit und erklären ausführlich. Die Zahnstellung unserer Tochter war katastrophal und hat sich zu einem Bilderbuchgebiss entwickelt. Wir sind den Ärztinnen so dankbar für diese überaus hervorragende Arbeit.

Behandlung einer festen Zahnspange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Sonja Kiwitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

2 Jahre nach dem mein Sohn seine erste Behandlung bei einem anderen Kieferorthopäde abgeschlossen hatte, musste nochmal korrigiert werden. Vom erst Gespräch bis zum Abschluss Gespräch hatte ich immer das Gefühl das es um das beste für meinen Sohn geht. Alle sind sehr nett und nehmen sich Zeit.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Sonja Kiwitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Schön, das es solche Ärzte noch gibt.

Nachdem ich mit meinen drei privatversicherten Kindern eine Rundreise durch den Niederrhein durchführen musste, um endlich eine Ärztin zu finden, die mit Fachwissen und Kompetenz brillierte und nicht durch Hochnäsigkeit, sind wir am Ziel angekommen.

Frau Dr. Kiwitz-Benthaus hat uns sehr gut aufgeklärt , medizinisch und finanziell. Das kompetente Team hat all unsere Fragen beantwortet.

Hier ist eine Fachfrau am Werk !

Frau Dr. Kiwitz-Benthaus hat ein sehr gutes Ergebnis abgeliefert. Das Kieferorthopädie Geld kostet ist klar. Sie hat nur das gemacht, was medizinisch sinnvoll war und das perfekt zu einem sehr guten Preis.
Insgesamt konnten wir mehrere Tausend Euro sparen gegenüber dem Angebot aus der Nachbarschaft. Danke nochmal !

Wir werden auch unsere Freunde schicken.

Dr. med. dent. Sonja Kiwitz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Jameda zu bewerten. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Kiwitz-Benthaus

einfach sehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Sonja Kiwitz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach einigen Versuchen und Anläufen zwecks Spangenbehandlung als Erwachsener bin ich jetzt endlich kompetent, sachlich und vorallem verständlich beraten worden. hier werde ich vertrauensvoll behandelt. ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen.

Äußerst kompetent, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen