Sonja Klaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Klaus?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sonja Klaus Tierärztin Andere

Ich kann diese Praxis nur loben. Die Tierärztin ist sehr nett und sehr freundlich. Meine Tiere lieben sie. Wir fühlen uns bei ihr sehr aufgehoben. Und ich spreche aus Erfahrung. Ich selber bin Tierarzthelferin und kenne viele Praxen. Ich würde die Praxis auf alle Fälle weiter empfehlen.

Standort: Praxis Sonja Klaus Tierärztin

Frau Dr. Klaus ist eine freundliche und engagierte Tierärztin. In allen Fragen hat sie uns stets kompetent beraten und ist mit Geduld auf unsere Fragen und Sorgen eingegangen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit zur Untersuchung sowie zur Aufklärung. Wir fühlen uns mit unseren Vierbeinern dort sehr gut aufgehoben und können die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr nette Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Klaus Tierärztin

Ich schätze sehr das fachliche Wissen von Frau Klaus, allerdings behandelt sie Herrchen und Frauchen schnippig, gelegentlich sogar unfreundlich.
Ich werde definitiv diese Tierarztpraxis nicht mehr besuchen. Positiv ist ihre nette Sprechstundenhilfe. Wäre sie nicht, hätte Frau Klaus schon schliessen können.

Fachlich gut menschlich eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Klaus Tierärztin

Frau Klaus und ihr Team sind sehr freundlich zum Mensch und sehr einfühlsam um den Tieren den Tierarztbesuchs-Stress zu nehmen. Es wird erklärt, was und warum untersucht wird und auch die Therapie Möglichkeiten werden ausgezeichnet erklärt! Tolle helle Praxisräume und eine entspannte Atmosphäre! Mit Termin keine lange Wartezeiten! Parkplätze im Hof und auch mit Bus, Bahn/ S-Bahn hervorragend zu erreichen. Immer gerne wieder!

Gerne immer wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Klaus Tierärztin

Frau Klaus ist sehr einfühlsam auf meinen schwierigen Kater (felines Äquivalent zu einem Angstbeißer, der aus Angst sehr aggressiv reagiert, also eine Angst-Kratzbürste) eingegangen, Sie hat sofort verstanden, dass dieser Kater nichts gegen seinen Willen mit sich machen lässt. Dennoch konnte sie ohne Sedierung sein entzündetes Auge untersuchen und Augensalbe applizieren. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.

Kompetente Hilfe für meinen sehr schwierigen Kater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Klaus Tierärztin

Habe aufgrund von schlechter Erfahrung lange nach dem richtigen TA gesucht. Bin mit Frau Klaus sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Klaus Tierärztin

Frau Dr. Klaus ist eine sehr engagierte Tierärztin. Seit Jahren sind wir nun bei ihr mit 3 Katzen/Katern in der Praxis zu Behandlungen und Check-Ups. Kein einziges Mal kann ich sagen, dass etwas nicht zur Zufriedenheit verlaufen ist. Sie ist umsichtig, geht auf die jeweiligen Tiere ein (auch zickige, alte Katzendamen, die hin und wieder ziemlich wütend um sich schlagen, werden liebevoll behandelt) und hat alles in der Praxis an Apparatemedizin, was benötigt wird. Ich kann nur sagen, dass ich immer wieder zu ihr gehen werde und auch jedem empfehlen kann, seine Fellnase oder sonstige Haustiere ihr anzuvertrauen.

Eine Tierarztpraxis wie sie sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Klaus Tierärztin

Sowohl Fr. Klaus, als auch die Sprechstundenhilfe sind beide sehr sympatisch und einfühlsam.
Für unsere Katzen :Bella und Snoopy gibts keine andere Praxis.Jeder Handgriff wird uns geduldig erklärt und die Tiere zeigen keine Angst.
Klar , dass meine Mädchen jetzt auch Tierärztin werden wollen.
Fr. Klaus ist für uns immer Rund um die Uhr erreichbar gewesen als unser Katerchen durch einen Infekt fast gestorben wäre.
Diese eine Bewerbung kann ich nicht nachvollziehen.

Ein Teil der Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Klaus Tierärztin

Mein Mann und ich haben kürzlich sehr gute Erfahrungen mit Frau Klaus und ihrem Team gemacht. Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen, hat uns alles erklärt und nur die Untersuchungen gemacht, die auch wirklich notwendig waren. Unserer Katze ging es nach wenigen Tagen mit Behandlung schon besser und nach einer Woche ist sie wieder fast 100% fit. Besonders gut gefallen hat uns, dass Frau Klaus sehr einfühlsam mit unserer Katze umgegangen ist.

Kompetent, freundlich, toller Umgang mit der Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Klaus Tierärztin

wir sind seit einiger Zeit in der Kleintierpraxis, leider mussten wir immer wieder aufs Neue die Erfahrung machen, dass die Tierärztin sehr unfreundlich und überheblich ist und immer variable Preise macht, je nach Laune. Schade. Ungenügend und mangelhafte Informationen, immer kurz und knapp, sie wirkt sehr gestresst. Der einzige Trost in der Praxis ist die Tierarzthelferin, die versucht alles wett zu machen. Für mich und meine Familie war das das letzte Mal. Wir suchen uns einen anderen Tierarzt der mit Mensch und Tier gut umgehen kann. Ich würde diese Tierärztin niemals weiterempfehlen.

unfreundlich und überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben