Dr. med. Sonja Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Lehnert?

Standort: PD Dr.med. Achim Rothe Dr.med. Lutz Dietze und Dieter H. Mainka Andere

Ich kann die Behandlung bei Fr. Dr. Lehnert uneingeschränkt weiterempfehlen und war sehr zufrieden.
Die fachliche Behandlung wurde zu jedem Zeitpunkt transparent für den Patienten kommuniziert und besprochen, sodass ich zu jedem Zeitpunkt vollstes Vertrauen in die Behandlung hatte.
Ich habe Fr. Dr. Lehnert als sehr emphatisch und freundlich wahrgenommen. Sie hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und diese fachlich eingeordnet und mit mir besprochen.
Die Kommunikation lief außer der Behandlung vor Ort per telefonsicher Sprechstunde so ab, dass ich nach Vereinbarung über den aktuellen Stand der Ergebnisse persönlich von Fr. Dr. Lehnert informiert wurde.
Ich war bisher selten bei einer Ärztin/ Arzt in Behandlung, bei der ich mich so sicher aufgehoben gefühlt habe und sich Zeit für den Patienten genommen wurde. Mir wurde zu jedem Zeitpunkt signalisiert, dass meine Fragen und Sorgen ernst genommen werden.
Vielen Dank!

Frau Dr. Lehnert ist eine Top-Ärztin.
Ich habe mich sehr gut begleitet, ernstgenommen und behandelt gefühlt.
Sie ist eine sehr erfahrene Fachfrau und hat es trotz voller Praxis immer geschaft, einfühlsam und versiert die Befunde zu kommunizieren.
Und trotz ihrer Erfahrung, war sie immer offen im Patientengespräch und hat zugehört.
Ich würde sie uneingeschärnkt weiterempfehlen und auch jederzeit wieder mein Vertrauen schenken.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings: Durch die Nähe der Praxis zum Krankenhaus Kalk, ist sie zumeist sehr gut gefüllt. Die Paxisorganisation ist sehr gut - allerdings gibt es eine MA, welche nicht alle Patienten gleich behandelt und sich bei den Gelegenheiten, wo ich zugegen war immer lauthals präferierte Patienten auswählte. Empfand ich als recht unangemessen und unprofessionell - auch wenn ich nicht selbst betroffen war. Das ist sicherlich auch von anderen so wahrgenommen worden.

Wegen Frau Dr. Lehnert und 90% des anderen Personals; volle Empfehlung.

Standort: PD Dr.med. Achim Rothe Dr.med. Lutz Dietze und Dieter H. Mainka

Die Behandlung durch Frau Dr. Lehnert erlebte ich als sehr kompetent, gründlich und gewissenhaft. Ihre empathische und freundliche Art ist dabei hervorzuheben. Als Patient fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und gut aufgeklärt ohne das Gefühl von Zeitdruck. Ideale Bedingungen für vertrauensvolles Verhältnis welches unmittelbar entstehen konnte.
Vielen Dank !! :-)

Sehr gut behandelt im wahrsten Sinne des Wortes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Achim Rothe Dr.med. Lutz Dietze und Dieter H. Mainka

Mit einer erschreckenden Verdachtsdiagnose wurde ich in die onkologische Praxis überwiesen. Ich habe mich dort von der ersten Minute an von Fr. Dr. Lehnert mit meinen Ängsten wahrgenomen und ernstgenommen gefühlt. Sie verstand es, meine Sorgen überzeugend auf ein realistisches Maß zu reduzieren, erklärte Ursachen, Diagnostik und Therapie sehr verständlich und gab mir die Möglichkeit, über weitere Schritte mitzuentscheiden.
Ich habe selten eine so freundliche und empathische Ärztin erlebt!

Man fühlt sich aufgefangen und gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Achim Rothe Dr.med. Lutz Dietze und Dieter H. Mainka

Frau Dr. Lehnert, kann man nur mit durchweg 1 benoten.Heutzutage selten so eine gute und ausführliche Betreuung, Sie nimmt sich die Zeit, geht auf Fragen und Bedenken ein. Dabei ist sie durchweg freundlich und kompetent. Sie ist eine Bereicherung für die Praxis. Für sie nimm ich, sehr gerne den Weg und den Parkplatz-Stress auf mich. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Heutzutage selten so eine Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Achim Rothe Dr.med. Lutz Dietze und Dieter H. Mainka

Als chronisch Kranke habe ich im Laufe der Zeit schon so einige Ärzte kennen gelernt. Leider gibt es in Deutschland viel zu wenige ÄrztInnen wie Frau Dr. Lehnert.
Sie ist unglaublich empathisch, verständnisvoll, gewissenhaft und nimmt sich immer sehr viel Zeit! Dabei kümmerte Sie sich auch um Anliegen/Krankheitsbilder/Symptome die nicht in ihren Fachbereich fallen, erklärte immer alles ruhig und verständlich und nahm einen immer Ängste und Sorgen. Habe wirklich selten eine so tolle Betreuung gehabt!

Gesund sein, hinsichtlich der Fachrichtung von Fr. Dr. Lehnert, ist sehr schön, dass ich aber nun nicht mehr in von Frau Dr. Lehnert behandelt werden muss, ist schon fast traurig.
Also eine 1000000%ige Weiterempfehlung!!!

Großartige Ärztin! Absolute Weiterempfehlung!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Achim Rothe Dr.med. Lutz Dietze und Dieter H. Mainka

Ich kann für Frau Dr. Lehnert eine absolute Empfehlung aussprechen! Bevor sie mich ins Behandlungszimmer gerufen hat, hat sie meine Arztbefunde und Ergebnisse überprüft und Rückschlüsse gezogen - das habe ich noch nie vorher erlebt, absolut klasse. So war sie umfassend informiert und konnte mich absolut kompetent aufklären. Dabei hat sie mir die Diagnose verständlich erklärt, sodass ich es als Laie nachvollziehen konnte. Zudem hat sie sich genügend Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten.

Rundum gut versorgt gefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben