Dr. med. Sonja Oster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Oster?

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt Andere

Professionelle Behandlung bei meiner kardiologischen Kontroll/Nachuntersuchung von A-Z mit einem Schuss Humor gekrönt. Menschlich und fachlich sehr gut und immer erklärend bei allen Untersuchungen. Ich kann Frau Dr Oster wärmstens empfehlen.

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt Andere

Den Termin bei Fr. Dr. Oster habe ich mit einer "Ärzte-App" kurzfristig gebucht und die medizinischen Unterlagen im Vorweg hochgeladen. Die Formalitäten, da es mein Erstbesuch in der Praxis war, waren professionell und schnell erledigt. Frau Dr. Oster wahr sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung (Herzecho) aber auch für ein persönliches Gespräch. Die Untersuchung sowie weitere Behandlungsmöglichkeiten in Form von Ernährung und Bewegung wurden von ihr angesprochen und erklärt. Ich fühlte mich während der ganzen Untersuchung wohl und gut beraten. Ihre freundliche (stellenweise sogar lustige), ruhige und professionelle Art gaben mir Sicherheit und ich werde auch bei einer Kontrolluntersuchung wieder versuchen einen Termin bei Fr. Dr. Oster zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt

Eine überaus freundliche Persönlichkeit hat sich viel Zeit genommen und ausführlich ihre Untersuchung geschildert.
Auf Fragen gab es freundliche Erklärungen.
Ich bin sehr zufrieden und habe Vertrauen.
Gerne wieder.

Sehr engagierte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Bettig und Günther Schmidt

Sehr kompetente Ärztin, die aufklärt und auch mal scherzt, aber trotzdem die medizinischen Fakten auf den Tisch bringt.
Ich hatte immer wieder Schmerzen in der Brust, nach eingehender Untersuchung ordnete Sie eine PTcA an und drängte auf eine schnelle Untersuchung, in deren Verlauf ich 2 Stents gesetzt bekam.
Auch meine Frau ist von Ihr begeistert. Ein größeres Lob für oder über einen Arzt habe ich von meiner Frau noch nicht gehört.

Kardiologe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben