Sonja Saul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Saul?

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliche Ärztin mit ausgezeichneten Fähigkeiten!
Mein Erlebnis mit Dr. Saul war einfach EXZELLENT! Sie hat sich während der schweren depressiven Phase, die ich in den letzten Monaten hatte, hervorragend um mich gekümmert. Sie hörte mir zu, als wäre sie meine Therapeutin und verwies mich an eine Liste von Spezialisten, die mir noch weiter helfen konnten. Wann immer ich etwas brauchte oder eine Frage hatte, war sie immer zur Stelle! Und sie tat das alles mit einer so warmen, fürsorglichen und freundlichen Art, wie man sie bei den meisten Ärzten nicht unbedingt findet. Ich würde sie sehr empfehlen, vor allem für englischsprachige Patienten.

Sehr freundliche / tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Sie war sehr freundlich und vertrauenswürdig. Sie konnte mir sehr schnell und unkompliziert weiterhelfen und hatte mich sehr gut beraten. Ich würde als Patienten nochmal zu ihr gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Saul hört gut zu und stellt hilfreiche Fragen, um Krankheitsbild zu ergänzen. Schnelle Blutergebnisse und schon steht die Diagnose! Dr. Saul hat mir bei meinen Beschwerde (Stoffwechsel) wirklich sehr geholfen, ich kann sie nur weiterempfehlen! Auch die Sprechstundenhilfe hat bei mir einen sehr gescheiten und freundlichen Eindruck hinterlassen.

Meine Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich bei Frau Dr. Saul sehr gut aufgehoben. Ich war in der Akutsprechstunde bei ihr gewesen. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht lange warten. Das Praxisteam ist sehr nett und bereitet einen Teil der Untersuchungen in der Akutsprechstunde schon vor. Nach dem Schildern meiner Beschwerden wurde ich gleich gebeten, Urin abzugeben - in dieser Praxis denken alle sofort mit. Als ich bei Dr. Saul war, hatte sie schon das Ergebnis und hat noch einen Ultraschall meiner Nieren gemacht. TOP Ärztin !!!!

Ausnahmslos zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Saul hat mir sehr schnell und kompetent bei einem akuten Asthma-Anfall geholfen. Ihre ruhige und besonnene Art hat mir in dieser Situation sehr geholfen.
In einem zweiten Termin hat sie sich auch nochmals viel Zeit genommen, um mir zu erklären, wie ich in Zukunft solche Situationen vermeiden kann.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Die Ärztin hat mir aufmerksam zugehört.l, sie war sehr freundlich. Sie wirkt kompetent und erklärt sehr gut ihre Diagnose. Ich fühlte mich gut behandelt und beraten.

Standort: Praxis Dr.med. Siegbert Stracke Facharzt für Innere Medizin

Arrogant, herablassen und lässt dann noch ihr Fachwissen raus hängen. So etwas habe ich innerhalb von 2 - 3 Minuten Behandlung noch nie erlebt. Diese Frau Dr. lässt einen deutlich spüren, dass man als Kassenpatient nicht willkommen ist und ein Mensch zweiter Klasse.

Unglaubliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert