Dr. med. Sonja Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Schäfer?

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Andreas Hauke Peter Florian Schwindt Sonja Schäfer u.w.

Seit Jahren ist Frau Dr.Schäfer die Ärztin meines Vertrauens nach einer Tumorerkrankung.
Sie ist sehr kompetent, fürsorglich, informiert fundiert und individuell.
Das Praxisteam ist stets freundlich und engagiert.
DANKE, für die liebevolle und persönliche Betreuung.

Sehr gute und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwer kontaktierbar und schlechte, quasi null Kommunikation!
Terminvergabe ist ananymisiert. Wenn man einen Termin hat, muß man noch warten, zuerst im Stiegenhaus, dann im Warteraum.
Unhöfliche ansprache bei anmeldung.
Nach dem Patientengespräch wurde ein Telefonat vereinbart. Es wurde nicht eingehalten. Auf persönliche Nachfrage (telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar) wurde ein Telefonat angekündigt - es erfolgte nicht. Der Konakt über Email, blieb ohne antwort. Heute kam die Rechnung mit mit 9 wortiger Diagnose. Das war es.
Ich bin auf Empfehlung von Dr. Xxxxx bei Frau Dr. Schäfer gewesen. Offnsichtlich kennt er die Praxis nicht

Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Individuelles Eingehen auf und Verstehen des Patienten.
Ausgesprochen fachlompetente Behandlung und Betreuung!

Hohe fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schäfer ist seit Jahren meine Internistin und überprüft meine Blutwerte und meinen Gesundheitszustand wegen einer latenten Erkrankung. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und auch ein paar persönliche Worte sind drin. Ich bin rundum zufrieden

Patientenzugewandt,gründlich und erfahren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schäfer ist eine gründliche, freundliche und kompetente Ärztin. Leider kann man dies nicht von allen Angestellten in der Praxis sagen. Die Wartezeiten trotz Termin sind zu lang. Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht.

Frau Dr. Schäfer betreut mich hervorragend. Ich bin froh diese Ärztin zu haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und ich schenken Frau Dr. Schäfer großes Vertrauen und fühlen uns in ihren Händen sehr gut aufgehoben, da sie auch jede Kleinigkeit mit größter Sorgfalt und Gründlichkeit untersucht und behandelt. Unsere ihr bekannten Beschwerden werden von ihr ständig verfolgt und therapiert. Ihre umfangreichen Kenntnise über den menschlichen Körper und dessen Krankheiten sind für uns sehr beruhigend.

Sehr kompetent, sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert