Praxis

Dr. med. Sonja Schwaag bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Schwaag Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe bei Frau Schwaag zügig einen Termin für eine psychiartrische Behandlung bekommen. Für das Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Ich hatte auch das Gefühl, als gebe es keinen Zeitdruck für den Termin, da ich selten anderen Patient:innen im Wartezimmer begegnet bin. Auch Folgetermine konnten kurzfristig abgestimmt werden.
Frau Schwaag ist empathisch und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Weitere Untersuchungen (Blutbild, EKG, etc.) sind in der Praxis nicht möglich.

Sehr kompetente und empathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Schwaag Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden bei Frau Schwaag, sie nimmt sich Zeit und ist immer auch offen für eigene Vorschläge.

Fühle mich sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Schwaag Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Schwaag ist stets einfühlsam und hört zu. Sie äußert konstruktive Lösungsansätze und betreut mich sehr zuverlässig und individuell. Alles Perfekt!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Schwaag Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Beschreibung meiner Problematik viel mir schwer, durch viele ruhige und immer wieder verstehend wollende Fragen ergab sich langsam ein klares Bild für die Ärztin. Zur Überweisung erhielt ich ein einseitiges Schreiben, damit ich dem nächsten Arzt nicht wieder alles von neu erklären musste. Ich war sehr zufrieden, vor allem mit der ruhigen Art die sehr unvoreingenommen war.

Tolle Psychaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Schwaag Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich glaube ich habe jetzt ENDLICH eine gute Ärztin für mich gefunden. Ich war heute das erste mal da, klar war die Zeit viel zu knapp, obwohl sie sich schon etwas mehr genommen hatte als vorab geplant! Aber man geht mit dem Gefühl gut aufgehoben zu sein und vor allem man fühlt sich angenommen! Die Atmosphäre ist angenehm und Frau Dr. Schwaag empathisch und zugewandt. Da es mir ziemlich schlecht ging erfolgten direkt verschieden Interventionen: Krankschreibung, Verordnung eines Medikaments und zudem die Empfehlung von fünf Psychotherapeuten sowie ein nächster, zeitnaher Termin. Außerdem wurde mehrfach betont dass ich mich jederzeit telefonisch melden könne wenn es vor diesem nächsten Termin Probleme und/oder Fragen gäbe. Ich bin froh diese Ärztin heute aufgesucht zu haben, manchmal kommt man alleine einfach nicht mehr weiter...

Sehr angenehmer Erstkontakt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022