Mühlenweg 1, Attenhausen , Sontheim
privatpraxis
Markus Beetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilzentrum Günztal Markus Beetz Heilpraktikerin

Herr Beetz lag mit seiner Diagnose aufgrund meiner Erzählungen absolut richtig. Seine Diagnose hat sich dann mit einer Dunkelfelddiagnostik bestätigt. Seine Behandlung hat zu 100% angeschlagen. Ich bin absolut zufrieden mit Herrn Beetz und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Heilpraktiker der weiss was er tut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Günztal Markus Beetz Heilpraktikerin

Ich bin seit ein paar Jahren bei Herrn Beetz und ich bin immer wieder begeistert von seinem großen Wissen und seiner Kompetenz.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe volles Vertrauen in Ihn und seine individuellen Behandlungsrezepte.
Herr Beetz nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und beantwortet mir immer all meine Fragen. Ein wirklich gutes und beruhigendes Gefühl einen so guten Heilpraktiker an seiner Seite zu haben.
Danke Herr Beetz! Hoffentlich bleiben Sie uns noch lange erhalten!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Günztal Markus Beetz Heilpraktikerin

Wir waren mit unserer 1 jährigen Tochter wegen Ess- und Schlafstörungen in Behandlung. Unser Kinderarzt konnte uns leider nicht helfen und bei Herrn Beetz fanden wir nach einem eingehenden Gespräch sofort Hilfe. Es waren ein paar wenige Sitzungen nötig, aber er ging immer auf unsere Tochter und ihre Bedürfnisse ein. Im Endeffekt half uns die Heilpraktik viel mehr, als die "normale" Medizin.

Uns wurde geholfen, wir kommen bei Bedarf wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Günztal Markus Beetz Heilpraktikerin

Seit knapp drei Jahren bin ich bei Hrn. Beetz in homöopatischer Behandlung. In dieser Zeit habe ich ihn als sehr kompetenten und erfahrenen Therapeuten, mit viel Einfühlungsvermögen und Herz wahrgenommen und kennengelernt.
Auf meinem Genesungsweg hat mich Hr. Beetz auch durch eine heftige Krise begleitet. Er war in dieser Zeit, auch kurzfristig erreichbar, bei Bedarf auch am Wochenende und stand mir geduldig und umsichtig mit Rat und Tat zur Seite. So durfte ich an mir selbst das Geschenk erfahren, welch wunderbare und heilsame Kraft den homöopathischen Arzneien zugrunde liegt, angewandt von einem sachkundigen und fähigen Therapeuten.
Vielen herzlichen Dank.

Trotz mehrmaliger Überprüfung meiner angegebenen Bewertung, konnte ich keinen wirklich kritischen Punkt benennen. Dies liegt vielleicht daran, dass ich der Auffassung bin, auch als Patient eine Verantwortung zu haben, in dem ich dem Therapeuten gegenüber genau äußere was ich möchte und was nicht oder was mich auch stört. Mit Hrn. Beetz konnte und kann ich das alles besprechen.

Einfach Topp !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Günztal Markus Beetz Heilpraktikerin

Bin schon einige Jahre immer wieder bei Herrn Beetz. Nach einer Dunkelfeldanalyse hat Herr Beetz mir eine Entgiftungskur zusammengestellt und dazu eine Diät empfohlen. Die Behandlung war ein oller Erfolg. Kürzlich erhielt ich bei einer kinesiologischen Testung die Bestätigung, dass keine Schwermetallbelastung mehr bei mir vorliegt.

Markus Beetz

Vielen Dank für Ihre Bewertung, diese Rückmeldungen sind sehr wichtig, um die Erfolge einer Therapie zu bestätigen. Zur beschriebenen kinesiologischen Schwermetalltestung ist ergänzend anzumerken, dass diese Testung in einem unabhängigen, neutralen Rahmen durchgeführt wurde. Weder ich, noch meine Praxis oder ein mir bekannter Kollege waren an der Kontrolluntersuchung beteiligt. Die Kontrolluntersuchung wurde durch den Patienten in eigenem Interesse durchgeführt. Eine Einflussnahme durch mich ist ausgeschlossen.

Kompetenter Heilpraktiker - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Günztal Markus Beetz Heilpraktikerin

Ein kompetenter wissender Heilpraktiker. Versucht aber auch oft neue Dinge, wo man meint er kennt die Behandlung Gut, aber dann merkt, dass er keine Erfahrung in dem Verfahren hat. Er ist schlecht erreichbar, scheinbar sehr gefragt. Oft wird man tagelang mit einem Problem alleine gelassen, bis er sich meldet. Er weiß auch nicht wie jedes Mittel was er empfiehlt, eingenommen wird. Das ist dann schon bisschen unverantwortlich. Macht anfangs den Eindruck eines Genies und im Laufe der Zeit vergehts.

Kompetenter aber schlecht betreuender Praktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben