überörtl. Gem.Praxis Dres. Sophia Freitag Elke Wolferink und Ondina Isabela Rau

Bitte bei der Wahl der Termin auf den für Sie richtigen Hausarzt achten, Sprechstundentermine sind ab 09.00h buchbar.

30 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie sich auf meiner jameda-Seite über mich und meine Tätigkeit als Fachärztin für Innere Med...

Durch unsere unterschiedlichen Spezialisierungen können wir in unserer Gemeinschaftspraxis in Korschenbroich stets eine kompetente Behandlung auf hohe...

Unser erfahrenes Praxis-Team kümmert sich seit über 25 Jahren intensiv um die hausärztliche und internistische Versorgung unserer Patienten. Wir nehme...

Akademische Ausbildung

• 2021 Tätigkeit als angestellte Fachärztin in der BAG Dres. Schmitz / Wolferink / Rau / Körfer in Korschenbroich
Hausärztliche Versorgung
  • 2008 bis 2020; einschließlich Elternzeiten
  • Anerkennung als Fachärztin für Innere Medizin, Ärztekammer Nordrhein

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Sophia Freitag Elke Wolferink und Ondina Isabela Rau Allgemeine Sprechstunde

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Meine persönlichen Themen werden ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich musste nicht warten, sondern wurde pünktlich zum vereinbarten Termin behandelt. Ich wurde freundlich empfangen und Frau Freitag hat sich Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Sophia Freitag Elke Wolferink und Ondina Isabela Rau Gesundheits-Check-up

Frau Dr. Freitag ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Es wird sich immer ausreichend Zeit genommen und auf Fragen eingegangen. Auch die restlichen Praxismitarbeiter sind sehr nett.

Wie immer... Freundlich, zuvorkommend, kompetente Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Sophia Freitag Elke Wolferink und Ondina Isabela Rau Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kurze Wartezeit, sehr kompetente Ärztin, fühlte mich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Freitag. Sie ist eine sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und versucht den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Bei mir hat das bisher immer gut geklappt. Ich kann Sie, sowie die Praxis nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer sehr gut aufgehoben, es wird sich Zeit für den Patienten genommen, der Sache ausgiebig nachgegangen und wie immer sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Freitag nimmt sich die notwendige Zeit hinzuhören und verständlich zu erklären.
Die Gesprächsatmosphäre ist stets freundlich. Für mich eine sehr kompetente Ärztin!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich schätze die freundliche kompetente Atmosphäre und ausführliche Kommunikation zu einzelnen Behandlungspunkten.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin ist einfach eine echte Wucht.Bin seit ca 1 ½ Jahren bei ihr und komme sehr gerne zu Dr Freitag.Kompetent,ehrlich,vertrauensvoll.
Man fühlt sich in der Praxis super aufgehoben und ernstgenommen.Egal mit welcher Beschwerde bzw Gesundheitsproblem man kommt man wird respektvoll und freundlich behandelt.
Termine gibt es auch sehr zeitnah,Wartezeit ist auch nie sehr lang.
Die Behandlung ist immer ausführlich und gut für den "normalen" Menschen zu verstehen.
Die Helferinnen und auch die Ärztinnen sind immer freundlich und einfühlsam.
Die Praxis wird mich als Patientin auf jeden Fall behalten.
Ich möchte kein anderen Hausarzt mehr aufsuchen wollen.
Danke dass es Euch gibt ^-^