Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

überörtl. Gem.Praxis Dres. Sophia Freitag Elke Wolferink und Ondina Isabela Rau

Bitte bei der Wahl der Termin auf den für Sie richtigen Hausarzt achten, Sprechstundentermine sind ab 09.00h buchbar.

Andere Leistungen

30 €

überörtl. Gem.Praxis Dres. Sophia Freitag Elke Wolferink und Ondina Isabela Rau

schön, dass Sie sich auf meiner jameda-Seite über mich und meine Tätigkeit als Fachärztin für Innere Med...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch unsere unterschiedlichen Spezialisierungen können wir in unserer Gemeinschaftspraxis in Korschenbroich stets eine kompetente Behandlung auf hohe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser erfahrenes Praxis-Team kümmert sich seit über 25 Jahren intensiv um die hausärztliche und internistische Versorgung unserer Patienten. Wir nehme...

Akademische Ausbildung

• 2021 Tätigkeit als angestellte Fachärztin in der BAG Dres. Schmitz / Wolferink / Rau / Körfer in Korschenbroich
Hausärztliche Versorgung
  • 2008 bis 2020; einschließlich Elternzeiten
  • Anerkennung als Fachärztin für Innere Medizin, Ärztekammer Nordrhein

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Sophia Freitag Elke Wolferink und Ondina Isabela Rau Allgemeine Sprechstunde

Frau Doktor Freitag ist eine kompetente Ärztin ,angesprochenen Problemen wird auf den Grund gegangen und eine Verbesserung bzw. Heilung der Beschwerden angestrebt .
Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Sophia Freitag Elke Wolferink und Ondina Isabela Rau Gesundheits-Check-up

Wie immer zufrieden. Frau Dr. Freitag nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt was sie macht.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Freitag zeichnet sich durch ihre sehr hohe Fachliche Kompetenz aus. Außerdem, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, das Sie zuhört und handelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Sophia Freitag Elke Wolferink und Ondina Isabela Rau Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Schnellen Termin danke Jameda- Buchung, pragmatische Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer war ich sehr zufrieden.Mit dem Zeitmanagment und mit der Behandlung bei Fr.Dr.Freitag

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Meine persönlichen Themen werden ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich musste nicht warten, sondern wurde pünktlich zum vereinbarten Termin behandelt. Ich wurde freundlich empfangen und Frau Freitag hat sich Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Freitag ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Es wird sich immer ausreichend Zeit genommen und auf Fragen eingegangen. Auch die restlichen Praxismitarbeiter sind sehr nett.

Wie immer... Freundlich, zuvorkommend, kompetente Behandlung

Kurze Wartezeit, sehr kompetente Ärztin, fühlte mich gut aufgehoben