Sophie Wysocki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sophie Wysocki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Albertusstr. 31, Mönchengladbach

Albertusstr. 31, Mönchengladbach

Praxis Sophie Wysocki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Sophie Wysocki?

Standort: Praxis Sophie Wysocki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 20 j. sehr zufrieden mit Frau Doktor. Immer nett und freundlich. Geht auf uns ein und hat mir gesundheitlich schon sehr geholfen

Kompetenz seit 20 j • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sophie Wysocki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt seit knapp 30 Jahren Patientin in dieser Praxis. Sei es die Möglichkeiten der Verhütung in der Jugend über die Betreuung meiner Schwangerschaft und nun auch die Unterstützung und Beratung in den Wechseljahren. Mir wurde hier immer sehr gut weiter geholfen. Nicht nur von Frau Doktor, sondern auch von den Arzthelferinnen. Ich war zuvor bei 2 anderen Gynäkologen. Dort war entweder der Arzt oder das Helferteam nicht Patientenfreundlich. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut betreut und ernst genommen. Hier wird noch gesprochen und man bekommt sehr gute Tipps und Alternativen wenn man Probleme hat. Ich würde auch die nächsten 30 Jahre hierher kommen, wenn es machbar ist.
Ich gebe eine ganz klare Weiterempfehlung für das gesamte Team. Daumen hoch von mir.

Hier steht der Patient im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 30 Jahren wohne ich in Düsseldorf und bin immer
noch bei Frau Dr. Wysocki in Behandlung. Die Anfahrt nehme ich
gerne in Kauf, denn Ärztin und auch die Mitarbeiterinnen sind es wert.
Hier bin ich gut aufgehoben.

Weltbestes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sophie Wysocki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hab den Eindruck, sie hat gar keine Ahnung von Fehlbildungen der Brust.
- Abgestempelt worden, als wäre ich einfach nur mit der Größe meiner Oberweite unzufrieden. Ich wäre in den ganzen Jahren dann die Erste, welche die OP bezahlt bekommen würde. Wurde 3 Mal zur Pille befragt
...vielleicht ein bisschen mehr Sensibilität an den Tag legen.
Nach der großen Verunsicherung am Anfang meines Weges mit der Fehlbildung, habe ich die Kostenübernahme der Krankenkasse im 1. Anlauf zugesagt bekommen!

Nein, nach dem 4. Mal Fragen bin ich nicht wegen der Pille da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sophie Wysocki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin in der Arztpraxis. Seit einigen Monaten betreut mich das Team während meiner Schwangerschaft. Man trifft bei jedem Besuch in der Praxis auf einen überaus freundliches, kompetentes Team.....vom Empfang bis zur Ärztin. Der Besuch ist kurzweilig und alle Anliegen werden schnellstmöglich bearbeitet.

tolles Praxisteam :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sophie Wysocki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für meine Tochter war es der erste Termin beim Gyn. Ich erklärte der Ärztin, das ich negative Erfahrung mit der Pille (Jasmin) damals die neue Generationspille gemacht hatte und ich deshalb nicht möchte, das meine Tochter solch eine starke Pille verschrieben bekommt. Sie verschrieb ihr trotzdem starke Hormontabletten(für Frauen in den Wechseljahren), wodurch die Periode wieder beginnen sollte. Im Beipackzettel stand ganz klar, nicht für Minderjährige geeignet.Auch ohne Tabletten kam die Periode.

Unfreundlich & inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sophie Wysocki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin eine langjährige Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Wysocki hört gut zu und untersucht gründlich. Sie schickt einen, wenn es nötig ist zur Abklärung des Befundes, zu netten Fachärzten. Ich habe überhaupt nichts auszusetzen. Es wäre schön, wenn man überall so nett behandelt wird. Es ist ja in der heutigen Zeit nicht üblich, dass man sich Zeit für Patienten nimmt, aber hier ist es generell so. Eine durchaus nette Praxis mit auch netten und kompetenten Arzthelferinnen.

Ich bin total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden .
Sehr nettes Team.
Fr. Dr. Wysocki sehr kompetente, erfahrene und sympathische Ärztin, welche sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt .

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sophie Wysocki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit Frau Dr. Wysocki hat man eine ausgesprochen kompetente, erfahrene und sympathische Ärztin an seiner Seite. Ich fühle mich bei Ihr stets gut aufgehoben, in allen Belangen ernst genommen und gut beraten! Die gesamte Praxis ist einladend gestalten und punktet mit ihren netten und freundlichen Mitarbeiterinnen. Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch!

Kompetent-Erfahren-Sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sophie Wysocki Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin hat sich überhaupt keine Zeit genommen Verhütungsmethoden und deren Vor-/Nachteile zu erklären. Ich bin damals zur Beratung zu ihr gegangen, weil ich nichts mit Hormonen nehmen darf. Anstatt mich über Alternativen aufzuklären sagte sie dann wären halt nur Kondome möglich.
Nach einer Verhütungspanne kam ich noch einmal zu ihr und sie sagte dann ich soll die Pille danach nehmen und das eine mal wäre dann schon ok. Der Hormoncocktail hatte fatale Folgen bei mir.

Sie gab mir die Pille danach, obwohl Hormone für mich wegen Krankheit tabu sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben