Sorin-Adrian Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sorin-Adrian Simon?

Standort: Praxis Simon Praxis Sorin-Adrian Simon Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem hier die Bewertung schlecht war,trotzdem hin und siehe da.Positiv überrascht,Personal sehr nett, freundlich, zuvorkommend, untereinander sehr nett ,als ob ausgetauscht,da hier anders beschrieben,auch die Jungen Mädels sehr freundlich. Tel Erreichbarkeit wegen Störungen der Leitung leider schlecht, Arzt freundlich jedoch sehr leise sprechend, man muss aufpassen, jedoch wiederholt er bei Fragen die Erklärung.gerne wieder,Terminewartezeit auch -für Facharzt gut,nur muss man Zeit mitbringen

Besser als Erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Praxis Sorin-Adrian Simon Facharzt für Augenheilkunde

Bin schon lange dort Patient, aber jetzt tut sich endlich mal wieder etwas. NEUES PERSONAL!, Endlich!, zwei nette schon etwas ältere aber sehr freundliche neue Damen sind dort. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Erreichbarkeit am Telefon ist jedoch immer noch teils sehr schwierig, da meist nur eine Dame im Anmeldebereich tätig ist. Der Arzt und seine Frau kenne ich seit Jahren als Patient, diese sind fachlich sehr kompetent, auch wenn die Wartezeiten teils doch sehr lang sind, aber ich kann auch verstehen, das Notfälle oder noch ältere Leute wie ich doch das ein oder andere mal vorgezogen werden. Ich hoffe, dass die Damen mir bei meinen weiteren Besuchen erhalten bleiben, obwohl ich nur alle 6 Mon. dorthin gehe.

Es wird besser in der Praxis, endlich Freude dort hin zu gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simon Praxis Sorin-Adrian Simon Facharzt für Augenheilkunde

Frechheit, ich habe ca. im September 2019 einen Termin bekommen der am 10.02. 2020
stattfinden sollte!
Heute rief mich die Sprechstundenhilfe an und sagte mir das dieser Termin nicht wahrgenommen werden kann! Ok!! Darauf fragte ich wann ich den den nächsten Termin haben könnte.
Antwort: 04.05. 2020.
Genial.

Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simon Praxis Sorin-Adrian Simon Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Termin musste man 2-3 Stunden warten. Auf Nachfrage erklärte die Dame am Empfang unfreundlich und unhöflich (Patienten wurden einfach gedutzt), dass „heute morgen zwei Notfälle“ reingekommen seien, während sie auf einem Block uninteressiert herumzeichnete. Auch mit dem Hinweis darauf, dass die Patientin Diabetes hat wurden die Termine, die zu dem Zeitpunkt hereinkamen pünktlich aufgerufen, anstatt die Pat., die bereits lange warten mussten, aufzurufen. Prioritäten wurden falsch gesetzt.

Unfreundliches Praxispersonal und lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Praxis Sorin-Adrian Simon Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte Nebenwirkungen bei meinen Augentropfen gegen den erhöhten Augeninnendruck bemerkt. Nachdem ich stundenlang versucht habe die Praxis telefonisch zu erreichen und es mir schließlich gelang, versprach man mir, dass die Kollegin mich zurückrufen werde, was aber leider nicht erfolgte!
Schließlich war dann der AB an und das Wochenende begann! Das Personal ist überlastet und arbeitet chaotisch! Der Arzt ist sehr wortkarg und klärt einen nicht über seine Diagnose auf! Nicht zu empfehlen!!!

Sehr schlechtes Praxismanagment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Praxis Sorin-Adrian Simon Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Termin Wartezeiten von 2-3 Stunden ist der Regelfall.
Sprechstunden Hilfen sind sehr gestresst.
Arzt kommuniziert nur auf Nachfrage. Kompentz fraglich.

Nicht zu empfehlen. Nur in der Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Praxis Sorin-Adrian Simon Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Simon ist ein guter Arzt, der sich für seine Patienten im Rahmen der Untersuchung Zeit lässt. Jedoch ist der Arbeitsablauf und die Steuerung in punkto Terminvergabe, in seiner Praxis, absolut chaotisch. Patienten erhalten ständig mehrfach die gleichen Termine, so dass Wartezeiten von mehr als zwei Stunden die Regel sind. Auf ein Umdenken, die Termine anders festzulegen / zu steuern, hofft man vergeblich.
Das geht nun schon seit Jahren so. Mein Eindruck – man will nicht oder man kann es nicht ändern. Schade!

Guter Arzt aber chaotische Zustände im Anmelde-Management. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simon Praxis Sorin-Adrian Simon Facharzt für Augenheilkunde

Verschwendet lieber die Zeit nicht, fahrt direkt nach Bonn Augenklinik. Auch wenn ihr Problem mit dem auge habt.

Anderen Augenarzt suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Praxis Sorin-Adrian Simon Facharzt für Augenheilkunde

Freitagnachmittags gegen 16.30 Uhr (Sprechstunde bis 17 Uhr) weist Herr Dr. Simon mich mit einem akuten Netzhautriss an der Praxistür ab und empfiehlt die 70 km entfernte Uniklinik in Bonn. Es war eine Tortur dorthin zu gelangen. Besten Dank, Herr Doktor:-(

Behandelt keine Notfälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Praxis Sorin-Adrian Simon Facharzt für Augenheilkunde

Behandlung und Erklärungen des Arztes sehr gut, leider trotz Termins(Wartezeit 4 Monate) 2,5 Stunden in der Praxis verbracht.

Alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert