Dr. Sorin Draghici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarztpraxis Sonnenallee Dres. Sorin Draghici und Theodoros Kontopoulos Andere

Ich habe vor vier Wochen eine beidseitige Augenlidkorrektur (Schlupflider) von Herrn Dr. Draghici vornehmen lassen. Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr sehr glücklich und danke Herrn Dr. Draghici herzlich. Herr Dr. Draghici ist ein sehr engagierter und freundlicher Facharzt der mir jeden Behandlungsschritt ruhig und klar verständlich erklärt hat. Auch bei seinen Mitarbeiterinnen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Wegen einer Operation an meinem Augenlid empfahlen mir zwei verschiedene Ärzte, Dr. Sorin Draghici aufzusuchen. Er beantwortete geduldig alle meine Zweifel und ich fühlte mich sowohl bei der Beratung als auch bei der Operation gut aufgehoben.

Ich fühle mich als Patientin bei Dr.Draghici inden besten Händen und habe vollstes Vertrauen
inseine ärztlichen Fähigkeiten. Außerdem ist er immer sehr freundlich und erklärt mir genau
den Stand meiner Augenerkrankung. Ich wünsche ihm noch viele Jahre die Kraft und Energie
seine verantwortungvolle Tätigkeit auszuüben.

Vertrauen und Achtng sind wichtig zwischen Arzt und Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis von Dr. med. Dragici in Behandlung, der Artzt nimmt sich Zeit, klärt auf und hat mir bisher immer geholfen , es sind in der langen Zeit bei mir einige Augenerkankungen mit Erfolg behandelt worden.

Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte keinen Termin, kam nach ca einer 3/4 Std dran. Augenuntersuchung durch Angestellte ( Brille getestet, Augen und Innendruck). wieder etwas gewartet, der Arzt war sehr gründlich, sehr vorsichtig, hat gut erklart. Super !!! Besser geht nicht. Wird mein neuer Augrnarzt. Arzt UND Personal toll.

Kompetenter, ruhiger, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung und die Therapie meiner Augenärztin Erkrankung worden sehr professionell durchgeführt .Unglaublicher Aufmerksamkeit und Professionalität. Vielen Dank!

Unglaublicher Aufmerksamkeit und Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich beim Dr. Draghici einer Entropium-Op unterzogen und ich kann den Dr. Draghici völlig vorbehaltlos weiter empfehlen.

ENTROPIUM-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sofort habe ich mich sehr gut gefüllt- so eine freundliche, aufmerksame und vertraute Atmosphäre ist bei dem Dr. Draghici! Und dazu auch eine Kompetenz, die nicht übrig wünschen lässt!

Ein sehr sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis und das Team sind sehr professionell und hilfsbereit, ein nächster Termin war leicht zu bekommen. Herr Dr. Draghici überzeugt mit seiner Professionalität und Freundlichkeit!
Immer wieder gerne zurück!

Ärztliche Kontrolle bei Kurzsichtigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Gegen die Behandlung des Arztes kann ich nichts sagen, er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und freundlich den Kindern gegenüber. Ganz anders aber die Sprechstundenhilfen.
Beim ersten Mal war die Wartezeit von 1,5h und ohne Termin noch vergleichsweise human. Das zweite Mal mussten wir trotz Termin mit 2 kleinen Kindern 2 Stunden (!!) warten. Das Wartezimmer war sehr voll mit ca. 90 Patienten. Die Kinderspielecke besteht aus einer Plastikbox mit ein paar Spielsachen und Büchern auf einem kleinen Tisch in der Ecke zwischen all den anderen Wartenden. Als mein kleiner Sohn nach 1h anfing zu quengeln und zu weinen, wollte ich ein bisschen hin- und herlaufen. Die Sprechstundenhilfen meinten dann, dass es nicht geht, dass ich vor dem Tresen rumlaufe. Daraufhin habe ich angeboten, vor die Tür zu gehen mit der Bitte, mich kurz zu rufen, wenn mein kleiner Sohn aufgerufen wird. Die Antwort: Das machen wir nicht! (Die Tür ist ca. 1m vom Tresen entfernt)
Heute kamen wir zur Sehschule und waren 6 min zu spät. Trotz ausnahmsweise fast leerer Praxis und ca. 35 Grad Hitze mussten wir 50 min warten - weil die Patienten, die 30 min nach uns einen Termin bei der Sehschule hatten, vorgezogen wurden. Wir kamen danach dran und wieder wurde ich aufgefordert, dass mein kleiner Sohn nicht so vor dem Tresen rumlaufen soll. Der Wasserspender steht genau neben dem Tresen und er wollte Wasser haben. Ich habe gesagt, dass ich ihn leider nicht anbinden kann, daraufhin die Antwort: die Ärzte wollen nicht, dass die Kinder da rumlaufen.
Im Wartezimmer selbst war die Spielzeugkiste heute fast leer bis auf ein paar zerfledderte Bücher und ein paar Holzklötze. Es gab also nichts, womit ich meinen Sohn hätte ablenken können.
Noch nie wurde mir so eindeutig gezeigt, dass mein kleiner Sohn unerwünscht ist.
Die Ärtzin der Sehschule war dagegen sehr kompetent und freundlich und hat uns danach direkt zum Arzt durchgeleitet, nachdem ich ihr die Situation geschildert habe

Guter Arzt, Sprechstundenhilfen extrem kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben