Praxis Dr. Sorin Popowitsch Facharzt für Allgemeinmedizin
Raiffeisenplatz 4 a, Durmersheim

Dr. Sorin Popowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Sorin Popowitsch?

Standort: Praxis Dr. Sorin Popowitsch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der nimmt sich wirklich Zeit und macht sich tatsächlich die Gedanken über mögliche Nebenwirkungen oder ob die neue Medikamente kein negativer Einfluss auf einnehmbare Medikamenten hat.
Die Mitarbeiter von Praxis sind sehr professionell und freundlich. Es entsteht ein familiäre Eindruck in Praxis.

Ich freue mich Herr Popowitsch als mein Hausarzt zu haben und wünsche alles bestes dem ganzen Team.

Standort: Praxis Dr. Sorin Popowitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Popowitsch ist seit vielen Jahren unser Hausarzt, dem ich sehr gute diagnostische Fähigkeiten bescheinige. Wichtig ist für uns auch, dass er die Grenzen seiner Behandlungsmöglichkeiten kennt und ggf an Kollegen abgibt.

Der Warteraum ist recht spartanisch eingerichtet - etwas Musik würde die bisher kurze Wartezeit überbrücken helfen. Bisher hatten wir Glück und konnten es immer so einrichten, dass wir gekommen sind, wenn wenig los ist.

Die Bewertung schreiben wir, da wir eben auf der Suche nach einem Orthopäden sind. Wir sind dabei über dieses Portal gestolpert und dachten, dass wir auf diesen Weg unserem Hausarzt mal "Danke" sagen können.

Einen besonderer Dank gilt auch mal den Sprechstundenhilfen!

sehr guter Diagnostiker! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sorin Popowitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Es sei erstmal erwähnt, dass es keinen Termin bedarf, was für mich persönlich eines der schönen Nebenargumente ist!

Seit bereits 4 Jahren fühle ich mich bei Dr. Popowitsch bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, hört genau zu und handelt dementsprechend bzw. leitet weitere Schritte ein. Dies geschah bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ein sehr guter Arzt mit messerscharfem Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sorin Popowitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine ganze Familie geht zu Dr. Popowitsch und wir sind alle zufrieden. Obwohl man ohne Termin kommen kann sind die Wartezeiten überschaubar, das Team ist sehr nett und man der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für einen, wirkt kompetent und wirft nicht direkt mit harten Medikamenten um sich.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sorin Popowitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo, früher war die Vorgängerin meine Hausärztin. Seit Dr. Popowisch die Praxis übernommen hat, ist er jetzt seit vielen Jahren unser (meine Mutter, meine Frau und Kinder) Hausarzt. Dr. Popowisch nimmt sich richtig Zeit, lag mit seinen Diagnosen immer richtig, sollte mal etwas sein, daß nicht in seinem Fachgebiet liegt, so erhält man eine Überweisung.Solange Dr. Popowitsch praktiziert werden wir ihm erhalten bleiben.
Ebenso ist sein Team zu loben. Macht weiter so. Januar 2014

Kompetenter netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sorin Popowitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Popowitsch.. ich schätze seit ca. 13 Jahren.
Doch mit der Zeit wurde ich immer mehr unzufrieden.
Vor allem merkte ich das, als ich zur Vertretung zu einem anderen Hausarzt ging.
Natürlich ist das nur meine Persönliche Meinung aber ich werde meinen Hausarzt wechseln!

Leider mit der Zeit immer weniger zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sorin Popowitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch wenn man als Kassenpatient kommt. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen.

Netter und Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sorin Popowitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

alle zur Zufriedenheit immer abgewickelt, sehr freundlich und ordentlich

als Hausarzt sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert