Dr. med. Christian Göller

Schulter Impingement
Sportunfälle
Sportorthopädie
Digitales Röntgen

willkommen in unserer Radiologiepraxis Dr. Göller in der Buckenhofer Str. 4 in Erlangen-Spardorf.

Mein Name ist Dr. med. Christian Göller. Als Facharzt für Radiologie habe ich 2019 die MRT-Praxis in Erlangen-Spardorf gegründet

Wir sind mit der modernsten Röntgen- und MRT-Technologie von SIEMENS Healthineers ausgestattet.

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Kurzfristige Terminvergaben und kurze Wartezeiten sind uns wichtig. Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Arztgespräch.

Wir untersuchen Privatpatienten, Selbstzahler und Arbeitsunfälle/BG-Fälle.

Sie sind gesetzlich krankenversichert? Kein Problem, unsere Praxis ist offen für alle. Sie haben die Möglichkeit, die Rechnung einer MRT-Untersuchung selbst zu begleichen. Sie bekommen sofort einen Termin, haben keine Wartezeiten und erhalten ein ausführliches Arztgespräch. Die Kosten für eine MRT-Untersuchung beginnen ab 200.- Euro.

Dr. med. Christian Göller

2005 bis 2011Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig und an der medizinischen Fakultät zu Pécs
2011Approbation als Arzt
2013erfolgreiche Promotion zum Dr. med.
02/2017Facharzt für Radiologie
01/2012 bis 03/2017Facharztweiterbildung in der Röntgendiagnostik, CT, MRT und Mammographie am Klinikum Nürnberg Nord und Süd sowie im Radiologisch Nuklearmedizinischen Zentrum (RNZ) in Nürnberg – Lauf – Rummelsberg
04/2017Eintritt in die Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Nürnberg
07/2019Gründung der Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Erlangen-Spardorf

Im Rahmen meiner Leidenschaft für den Lauf- und Triathlonsport liegt mir Gesundheit und Wohlbefinden besonders am Herzen - getreu dem Motto "mens sana in corpore sano".

Im Rahmen meiner Leidenschaft für den Lauf- und Triathlonsport habe ich mich auf die Sportradiologie spezialisiert. Wir sind das medizinische Zentrum der Handballprofis des HC Erlangen und bertreuen verschiedenste Sportler.

Unsere Praxis ist mit der modernsten Röntgen- und MRT-Technologie von SIEMENS Healthineers ausgestattet.

Neben den häufigen radiologischen Untersuchungen - MRT von Kopf, MRT der Wirbelsäule, MRT aller Gelenke, MRT der Halsregion, MRT der Bauchorgane - bieten wir außerdem Ganzkörper-MRT und Prostata-MRT im Rahmen von Check-up-Untersuchungen und der Tumorfrüherkennung an.

• Magnetresonanztomographie (MRT) oder Kernspintomographie

• Volldigitales Röntgen

• Magnetresonanztomographie (MRT) oder Kernspintomographie

Unser MAGNETOM-Altea-Kernspintomograph/MRT (1,5 Tesla) ist mit der modernsten Premium-MRT-Technologie von SIEMENS Healthineers ausgestattet und erzeugt beste Bildqualität. Die MRT ist die optimale Untersuchung zur Darstellung von Weichteilstrukturen und bedarf keiner Röntgenstrahlung. Die MRT bietet einen exzellenten Weichteilkontrast und ist damit die ideale Untersuchung, verschiedenste krankhafte Veränderungen zu erkennen wie:

• Entzündungen
    • Tumore
    • Durchblutungsstörungen (z. B. Schlaganfall)
    • Verletzungen

Besonders geeignet ist die MRT für folgende Körperregionen:

• Gehirn und Rückenmark
    • Gelenke, Muskeln und Sehnen
    • Wirbelsäule und Bandscheiben
    • Bauch- und Beckenorgane (z. B. Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Milz, Prostata etc.)
    • Gefäße, z. B. an Kopf und Hals

Dank der modernsten Technologie können wir bei den überwiegenden MRT-Untersuchungen auf Kontrastmittel verzichten.

Außerdem freuen wir uns, Ihnen ab Feburar 2020 das innovative Entertainmentsystem Innovision von SIEMENS Healthineers in unserem hochmodernen MRT anbieten zu dürfen. Mit unserem Entertainmentsystem können Sie während der MRT-Untersuchung ganz entspannt Ihre Lieblingsserie auf Netflix oder spannende Dokumentationen auf YouTube schauen.

• Volldigitales Röntgen

Röntgenaufnahmen sind ein wesentlicher Bestandteil der radiologischen Diagnostik.

Mit der neuesten hochmodernen volldigitalen Röntgenanlage MULTIX Impact von Siemens können wir alle Körperregionen des Menschen schnell und unkompliziert mit geringster Strahlendosis und exzellenter Bildqualität untersuchen.

Das Röntgen eignet sich vor allem bei Knochenuntersuchungen im Rahmen orthopädischer Probleme, wie z. B. bei Knochenbrüchen oder Verschleißerscheinungen an den Gelenken und der Wirbelsäule. Zudem ist es eine exzellente Methode, um in der Lunge Entzündungen oder Tumore zu erkennen.

zu unserer Website

• Ganzkörper-MRT / Prostata-MRT / MRT aller Gelenke, Wirbelsäule, Gehirn und Rückenmark

Wir untersuchen Privatpatienten, Selbstzahler und BG-Fälle/Arbeitsunfälle.

Sie sind gesetzlich krankenversichert? Kein Problem, unsere Praxis ist offen für alle. Sie haben die Möglichkeit, die Rechnung einer MRT-Untersuchung selbst zu begleichen. Sie bekommen bei uns kurzfristig einen Termin, haben keine Wartzeiten und erhalten ein ausführliches Arztgespräch. Die Kosten für eine MRT-Untersuchung beginnen bei 200 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Radiologie Dr. Göller

Impressum

Das Impressum auf www.mmc-nuernberg.de hat auch hier seine Gültigkeit.

Dr. Göller ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Radiologen · in und um Erlangen

bietet alternat. Heilmethoden

30.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ich war als Selbstzahler in der Praxis, würde es aber jederzeit wieder tun.

Es wird sich sehr viel Zeit genommen, sowohl von den Angestellten, als auch dem Arzt selbst. Alle sind super freundlich und auch auf Angstpatienten wird verständnisvoll eingegangen.

Sehr schnelle Terminvergabe und geringe Wartezeit in der Praxis.

14.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder

Ich war zum check-up zu einem Ganzkörper-MRT in Dr. Göllers Praxis. Termin innerhalb kürzester Zeit, was sehr angenehm ist.

Es gab zu einem Vorgespräch nach der Untersuchung ein ausführliches Nachgespräch. Dr. Göller und sein Team sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit. Eine sehr angenehme Atmosphäre.

Ich komme definitiv wieder!

10.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOLLER ARZT; TOLLES TEAM

Ich muss sagen, ich war bisher in keiner Praxis wo alle so nett und zuvorkommend waren. Bereits als ich angerufen und den Termin vereinbart habe, wurde ich sehr nett beraten. Ich habe vor und nach dem MRT ein Arztgesrpäch gehabt. Beide sehr ausführlich. Die Preise sind auch angemessen. Kann nichts bemängeln.

19.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt, faires Angebot zum Ganzkörper MRT

Ich kam zum Ganzkörper MRT. Meine Erwartung wurden voll erfüllt. Es lief alles wie abgesprochen. Dr. Göllner und sein Praxisteam nahmen sich Zeit zum Vorgespräch, für die Untersuchung und die Besprechung der Ergebnisse. Es würde alles eingehend untersucht und insbesondere mögliche Schwachstellen genauer beleuchtet. Dafür nahm sich Herr Dr Göllner Zeit und erklärte alles genau und ging auf meine Fragen ein. Das Angebot zum Ganzkörper MRT war eine runde Sache und der Preis absolut fair. Ich komme in ein paar Jahren gerne wieder, um zu checken, was sich verändert hat!

10.06.2021

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich komme gerade von meinem Termin zurück und kann nur positives berichten.

Trotz meiner Verletzung habe ich mich dort einfach Wohl gefühlt, da die Umgangsart, die Hilfsbereitschaft und die Fachkenntnisse mich sehr überzeugt haben.

Ich wusste das ich in den richtigen Händen bin.

Letzte Aktualisierung23.08.2021

• Weitere Städte