Dr. med. Christian Göller

Sportunfälle
Sportorthopädie
Digitales Röntgen

Neuroradiologe

willkommen in unserer Radiologiepraxis Dr. Göller in der Buckenhofer Str. 4 in Erlangen-Spardorf.

Mein Name ist Dr. med. Christian Göller und ich bin Facharzt für Radiologie.

Außerdem untersuchen wir spezielle MRT-Untersuchungen zur Krebsfrüherkennung durch, wie z.B. Ganzkörper-MRT und Prostata-MRT.

Wir sind mit der modernsten Röntgen- und MRT-Technologie von SIEMENS Healthineers ausgestattet.

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Kurzfristige Terminvergaben und kurze Wartezeiten sind uns wichtig. Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Arztgespräch.

Wir untersuchen Privatpatienten, Selbstzahler und Arbeitsunfälle/BG-Fälle.

Sie sind gesetzlich krankenversichert? Kein Problem, unsere Praxis ist offen für alle. Sie haben die Möglichkeit, die Rechnung einer MRT-Untersuchung selbst zu begleichen. Sie bekommen sofort einen Termin,...

2005 bis 2011Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig und an der medizinischen Fakultät zu Pécs
2011Approbation als Arzt
2013erfolgreiche Promotion zum Dr. med.
02/2017Facharzt für Radiologie
01/2012 bis 03/2017Facharztweiterbildung in der Röntgendiagnostik, CT, MRT und Mammographie am Klinikum Nürnberg Nord und Süd sowie im Radiologisch Nuklearmedizinischen Zentrum (RNZ) in Nürnberg – Lauf – Rummelsberg
04/2017Eintritt in die Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Nürnberg
07/2019Gründung der Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Erlangen-Spardorf

Im Rahmen meiner Leidenschaft für den Lauf- und Triathlonsport habe ich mich auf die Sportradiologie spezialisiert. Gesundheit und Wohlbefinden liegen mir besonders am Herzen - getreu dem Motto "mens sana in corpore sano".

Unsere Praxis ist mit der modernsten Röntgen- und MRT-Technologie von SIEMENS Healthineers ausgestattet.

Neben den häufigen radiologischen Untersuchungen - MRT von Kopf, MRT der Wirbelsäule, MRT aller Gelenke, MRT der Halsregion, MRT der Bauchorgane - bieten wir außerdem Ganzkörper-MRT und Prostata-MRT im Rahmen von Check-up-Untersuchungen und der Tumorfrüherkennung an.

• Magnetresonanztomographie (MRT) oder Kernspintomographie

• Volldigitales Röntgen

• Magnetresonanztomographie (MRT) oder Kernspintomographie

Unser MAGNETOM-Altea-Kernspintomograph/MRT (1,5 Tesla) ist mit der modernsten Premium-MRT-Technologie von SIEMENS Healthineers ausgestattet und erzeugt beste Bildqualität. Die MRT ist die optimale Untersuchung zur Darstellung von Weichteilstrukturen und bedarf keiner Röntgenstrahlung. Die MRT bietet einen exzellenten Weichteilkontrast und ist damit die ideale Untersuchung, verschiedenste krankhafte Veränderungen zu erkennen wie:

• Entzündungen
    • Tumore
    • Durchblutungsstörungen (z. B. Schlaganfall)
    • Verletzungen

Besonders geeignet ist die MRT für folgende Körperregionen:

• Gehirn und Rückenmark
    • Gelenke, Muskeln und Sehnen
    • Wirbelsäule und Bandscheiben
    • Bauch- und Beckenorgane (z. B. Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Milz, Prostata etc.)
    • Gefäße, z. B. an Kopf und Hals

Dank der modernsten Technologie können wir bei den überwiegenden MRT-Untersuchungen auf Kontrastmittel verzichten.

Außerdem freuen wir uns, Ihnen ab Feburar 2020 das innovative Entertainmentsystem Innovision von SIEMENS Healthineers in unserem hochmodernen MRT anbieten zu dürfen. Mit unserem Entertainmentsystem können Sie während der MRT-Untersuchung ganz entspannt Ihre Lieblingsserie auf Netflix oder spannende Dokumentationen auf YouTube schauen.

• Volldigitales Röntgen

Röntgenaufnahmen sind ein wesentlicher Bestandteil der radiologischen Diagnostik.

Mit der neuesten hochmodernen volldigitalen Röntgenanlage MULTIX Impact von Siemens können wir alle Körperregionen des Menschen schnell und unkompliziert mit geringster Strahlendosis und exzellenter Bildqualität untersuchen.

Das Röntgen eignet sich vor allem bei Knochenuntersuchungen im Rahmen orthopädischer Probleme, wie z. B. bei Knochenbrüchen oder Verschleißerscheinungen an den Gelenken und der Wirbelsäule. Zudem ist es eine exzellente Methode, um in der Lunge Entzündungen oder Tumore zu erkennen.

zu unserer Website

• Ganzkörper-MRT / Prostata-MRT / MRT aller Gelenke, Wirbelsäule, Gehirn und Rückenmark

Wir untersuchen Privatpatienten, Selbstzahler und BG-Fälle/Arbeitsunfälle.

Sie sind gesetzlich krankenversichert? Kein Problem, unsere Praxis ist offen für alle. Sie haben die Möglichkeit, die Rechnung einer MRT-Untersuchung selbst zu begleichen. Sie bekommen bei uns kurzfristig einen Termin, haben keine Wartzeiten und erhalten ein ausführliches Arztgespräch. Die Kosten für eine MRT-Untersuchung beginnen bei 200 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Radiologie Dr. Göller

Impressum

Das Impressum auf www.mmc-nuernberg.de hat auch hier seine Gültigkeit.

Dr. Göller ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Radiologen · in und um Erlangen

Dr. Göller ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Erlangen

bietet alternat. Heilmethoden

03.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

kompetenter & sehr freundlicher Arzt

besser geht es einfach nicht, freundliches, zuvorkommendes Personal und minimale Wartezeiten gepaart mit einem Arzt der sich Zeit nimmt und kompetent berät.

05.11.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt !

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, das ganze Personal war kompetent und freundlich.

Das Arztgespräch war sehr ausführlich. Top weiter so !!!

Ich würde diese Praxis definitiv weiterempfehlen !!

27.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Befund eines Ganzkörper-MRT mit vielen Details

Ich war zur einem Ganzkörper-MRT in Erlangen-Spardorf als Selbstzahler. Der anwesende Arzt erwies sich als sehr sachkundig in der Beurteilung des Ganzkörper-MRT. Bekannte Untersuchungsergebnisse anderer Radiologen , in verschiedenen Teilbereichen des Körpers , wurden genau erkannt . Ebenso wurden auch weitere Befunde im Detail beschrieben. Im Vor - und Nachgespräch wurde auf Fragen ohne Zeitdruck eingegangen. Das Team der Praxis organisierte den zeitlichen Ablauf freundlich und termingerecht. Der angesetzte Preis für das Ganzkörper-MRT ist für die Qualität der Befundung sehr angemessen. Ich werde sicherlich weitere Kontrolluntersuchungen in dieser Praxis vornehmen lassen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

30.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ich war als Selbstzahler in der Praxis, würde es aber jederzeit wieder tun.

Es wird sich sehr viel Zeit genommen, sowohl von den Angestellten, als auch dem Arzt selbst. Alle sind super freundlich und auch auf Angstpatienten wird verständnisvoll eingegangen.

Sehr schnelle Terminvergabe und geringe Wartezeit in der Praxis.

14.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder

Ich war zum check-up zu einem Ganzkörper-MRT in Dr. Göllers Praxis. Termin innerhalb kürzester Zeit, was sehr angenehm ist.

Es gab zu einem Vorgespräch nach der Untersuchung ein ausführliches Nachgespräch. Dr. Göller und sein Team sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit. Eine sehr angenehme Atmosphäre.

Ich komme definitiv wieder!

Letzte Aktualisierung24.01.2022

Dr. med. Christian Göller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ingolstadt