Dr. med. Christian Göller

Schulter Impingement
Sportunfälle
Sportorthopädie
Digitales Röntgen

willkommen in unserer Radiologiepraxis Dr. Göller in der Buckenhofer Str. 4 in Erlangen-Spardorf.

Mein Name ist Dr. med. Christian Göller. Als Facharzt für Radiologie habe ich 2019 die MRT-Praxis in Erlangen-Spardorf gegründet

Wir sind mit der modernsten Röntgen- und MRT-Technologie von SIEMENS Healthineers ausgestattet.

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Kurzfristige Terminvergaben und kurze Wartezeiten sind uns wichtig. Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Arztgespräch.

Wir untersuchen Privatpatienten, Selbstzahler und Arbeitsunfälle/BG-Fälle.

Sie sind gesetzlich krankenversichert? Kein Problem, unsere Praxis ist offen für alle. Sie haben die Möglichkeit, die Rechnung einer MRT-Untersuchung selbst zu begleichen. Sie bekommen sofort einen Termin, haben keine Wartezeiten und erhalten ein ausführliches Arztgespräch. Die Kosten für eine MRT-Untersuchung beginnen ab 200.- Euro.

Dr. med. Christian Göller

2005 bis 2011Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig und an der medizinischen Fakultät zu Pécs
2011Approbation als Arzt
2013erfolgreiche Promotion zum Dr. med.
02/2017Facharzt für Radiologie
01/2012 bis 03/2017Facharztweiterbildung in der Röntgendiagnostik, CT, MRT und Mammographie am Klinikum Nürnberg Nord und Süd sowie im Radiologisch Nuklearmedizinischen Zentrum (RNZ) in Nürnberg – Lauf – Rummelsberg
04/2017Eintritt in die Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Nürnberg
07/2019Gründung der Privatpraxis Radiologie Dr. Göller im Metropol Medical Center (MMC) in Erlangen-Spardorf

Im Rahmen meiner Leidenschaft für den Lauf- und Triathlonsport liegt mir Gesundheit und Wohlbefinden besonders am Herzen - getreu dem Motto "mens sana in corpore sano".

Im Rahmen meiner Leidenschaft für den Lauf- und Triathlonsport habe ich mich auf die Sportradiologie spezialisiert. Wir sind das medizinische Zentrum der Handballprofis des HC Erlangen und bertreuen verschiedenste Sportler.

Unsere Praxis ist mit der modernsten Röntgen- und MRT-Technologie von SIEMENS Healthineers ausgestattet.

Neben den häufigen radiologischen Untersuchungen - MRT von Kopf, MRT der Wirbelsäule, MRT aller Gelenke, MRT der Halsregion, MRT der Bauchorgane - bieten wir außerdem Ganzkörper-MRT und Prostata-MRT im Rahmen von Check-up-Untersuchungen und der Tumorfrüherkennung an.

• Magnetresonanztomographie (MRT) oder Kernspintomographie

• Volldigitales Röntgen

• Magnetresonanztomographie (MRT) oder Kernspintomographie

Unser MAGNETOM-Altea-Kernspintomograph/MRT (1,5 Tesla) ist mit der modernsten Premium-MRT-Technologie von SIEMENS Healthineers ausgestattet und erzeugt beste Bildqualität. Die MRT ist die optimale Untersuchung zur Darstellung von Weichteilstrukturen und bedarf keiner Röntgenstrahlung. Die MRT bietet einen exzellenten Weichteilkontrast und ist damit die ideale Untersuchung, verschiedenste krankhafte Veränderungen zu erkennen wie:

• Entzündungen
    • Tumore
    • Durchblutungsstörungen (z. B. Schlaganfall)
    • Verletzungen

Besonders geeignet ist die MRT für folgende Körperregionen:

• Gehirn und Rückenmark
    • Gelenke, Muskeln und Sehnen
    • Wirbelsäule und Bandscheiben
    • Bauch- und Beckenorgane (z. B. Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Milz, Prostata etc.)
    • Gefäße, z. B. an Kopf und Hals

Dank der modernsten Technologie können wir bei den überwiegenden MRT-Untersuchungen auf Kontrastmittel verzichten.

Außerdem freuen wir uns, Ihnen ab Feburar 2020 das innovative Entertainmentsystem Innovision von SIEMENS Healthineers in unserem hochmodernen MRT anbieten zu dürfen. Mit unserem Entertainmentsystem können Sie während der MRT-Untersuchung ganz entspannt Ihre Lieblingsserie auf Netflix oder spannende Dokumentationen auf YouTube schauen.

• Volldigitales Röntgen

Röntgenaufnahmen sind ein wesentlicher Bestandteil der radiologischen Diagnostik.

Mit der neuesten hochmodernen volldigitalen Röntgenanlage MULTIX Impact von Siemens können wir alle Körperregionen des Menschen schnell und unkompliziert mit geringster Strahlendosis und exzellenter Bildqualität untersuchen.

Das Röntgen eignet sich vor allem bei Knochenuntersuchungen im Rahmen orthopädischer Probleme, wie z. B. bei Knochenbrüchen oder Verschleißerscheinungen an den Gelenken und der Wirbelsäule. Zudem ist es eine exzellente Methode, um in der Lunge Entzündungen oder Tumore zu erkennen.

zu unserer Website

• Ganzkörper-MRT / Prostata-MRT / MRT aller Gelenke, Wirbelsäule, Gehirn und Rückenmark

Wir untersuchen Privatpatienten, Selbstzahler und BG-Fälle/Arbeitsunfälle.

Sie sind gesetzlich krankenversichert? Kein Problem, unsere Praxis ist offen für alle. Sie haben die Möglichkeit, die Rechnung einer MRT-Untersuchung selbst zu begleichen. Sie bekommen bei uns kurzfristig einen Termin, haben keine Wartzeiten und erhalten ein ausführliches Arztgespräch. Die Kosten für eine MRT-Untersuchung beginnen bei 200 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Radiologie Dr. Göller

Impressum

Das Impressum auf www.mmc-nuernberg.de hat auch hier seine Gültigkeit.

Dr. Göller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Radiologen · in Erlangen

bietet alternat. Heilmethoden

15.09.2020 • Alter: über 50

Einfach alles sehr gut

Kurze Wartezeiten, freundlicher Umgang, kompetente, leicht nachvollziehbare Diagnosen. Geht auf Fragen sehr detailliert ein.

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herzlich, sehr kompetent und menschlich. Alles verständlich erklärt

Eine sehr einladende und extrem saubere aufgeräumte Praxis.

Keine Wartezeit

Sehr freundlicher Empfang

Erklärung für Laien - perfekt erklärt

01.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

gesamtes team sehr freundlich und hilfsbereit, arzt nimmt sich ausführlich zeit und geht auf jede frage ein. modernes und ruhiges ambiente.

23.07.2020

Sehr guter und netter Arzt

Fühlte mich in der Praxis sehr wohl. Sowohl der Arzt als auch das Praxisteam haben sich viel Zeit für einen genommen und alles genau erklärt.

21.07.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich fühlte mich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Alle meine Fragen wurden ausnahmslos freundlich und bis ins letzte Detail beantwortet. Dr. Göller hat sich sehr viel Zeit für das Arztgespräch vor und vor allem nach der Untersuchung genommen. Top

Letzte Aktualisierung27.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Spardorf