Praxis Dr. Peter De Vleeschauwer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dahlienweg 1, Speyer

Dr. Peter de Vleeschauwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Peter De Vleeschauwer?

Standort: Praxis Dr. Peter De Vleeschauwer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr begeistert!
Ich habe eine Risikoschwangerschaft, aber nicht das Gefühl eine zu haben, weil der Arzt sehr beruhigend wirkt und einem die Angst nimmt!
Wirklich schön!
Die Angebote sind super! Gleich beim ersten Termin wurde mir Akupunktur Angeboten. Ich bin sehr begeistert und froh, bei ihm zu sein, nachdem meine vorherige Frauenärztin für mich eine Katastrophe war!

10 von 10 Punkten!

Beste Entscheidung, zu ihm gewechselt zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Empfehlung einer Bekannten kam ich zu Dr. de Vleeschauwer. Ich brauchte kurzfristig einen Termin zur Krebsvorsorge, welchen ich noch am selben Tag bekam.
Die Arzthelferinnen sind super nett und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach sofort wohl. Man wird mit allen Sorgen ernst genommen und ist sehr gut versorgt. Herr Dr. de Vleeschauwer ist wirklich ein netter und super kompetenter Arzt. Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt. Einfach toll und zum Weiterempfehlen.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt und auch seine Mitarbeiter sind super freundlich. Er nimmt sich Zeit für einen u ist wirklich kompetent. Ich kann nichts schlechtes berichten.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang bei Hr. Dr. De Vleeschauwer in Behandlung, sowie alle Frauen in unserer Familie, da er einfach super vertrauenswürdig ist, sich viel Zeit für die Patientin nimmt, einem gut über alles aufklärt und einem Sorgen und Ängste sehr gut nimmt.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem letzten Besuch war ich sehr verärgert
Ich wollte mich beraten lassen zwecks meiner HormonspiralLe und wurde eines anderen belehrt ich wurde nicht ernst genommen meine Fragen wurden sofort abgeschmettert Meine Beratung ging zehn Minuten das sagt schon alles ich fühlte mich nicht gut aufgehoben nach dem Gespräch wurde mir noch Blut abgenommen mit der Aussage ich werde in ein paar Tagen telefonisch über das Ergebnis informiert darauf warte ich heute noch

Bin sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal, Arzt und Apotheker versuchen einem immer wieder von einer sehr gut vertragenen Pille abzuraten und einem ein Alternativprodukt zu verkaufen, dass angeblich gleich wäre.
Leider wurde diese Pille nicht vertragen, wo es doch angeblich das Gleiche sei.
Da fragt man sich, ob die Arzneimittelfirmen manipulieren...
Und alle machen mit.
Bei chirurgischen Eingriffen ist er meiner Meinung nach auch nicht zimperlich und bietet sogar

Monitär orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ihn vertraut aber nachdem monatlich alles in Ordnung fand ( Blut wert, Zustand meine Eierstöcke usw), und ich nach 1 Jahr nicht schwanger wurde habe mir eine zweite Meinung geholt. Mein AMH Wert war so hoch dass der Arzt es nicht geglaubt hat und ließ die Untersuchung wiederholen. Es hat sich herausgestellt dass ich PCOS und Insulin intoleranz habe und werde höchstwahrscheinlich operiert. Bin sehr enttäuscht unter traurig.

Ich bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm und muss sagen das ich mich sehr wohl fühle. Ich muss nie lange auf Termine warten und werde super aufgeklärt. Ich kann nur positiv von der Praxis reden, auch die Sprechstundenhilfe ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich kompetent behandelt und beraten.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich fühle mich total gut aufgehoben. Ich bin das erste Mal schwanger und habe so viele Fragen und Ängste. Herr de vleeschauwer nimmt sich total viel Zeit und ich darf wöchentlich vorbei kommen, weil es mir ein gutes Gefühl gibt. So etwas findet man nicht oft. Ich empfinde auch die Arbeit seiner Frau (Hebamme) als sehr zufriedenstellend. Die Akupunktur gegen diverse ss- Wehwehchen hilft mir sehr.
Ich kann die Praxis blind weiterempfehlen....

Ein sehr verständnisvoller Arzt, der sich viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. de Vleeschauwer in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr nett und bemüht.

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben