Dr. med. Christian Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Bauer?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr engagierter Arzt, dem das Wohl der Patienten noch am Herzen liegt. Top

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Bauer - jung, dynamisch - ist einer der freundlichsten und bemühtesten Ärzte die ich kenne. Seine Art verleiht eine angenehme Atmosphäre und man kann sich wirklich gut bei ihm aufgehoben fühlen.
Er nimmt jede Beschwerde/Krankheit ernst und denkt auch mal außerhalb des Rahmens - kein Hopp-Hopp und Schnell-Schnell. Das reine Wohlbefinden seiner Patienten liegt ihm näher als der Anspruch Recht zu haben.

Auch durch die neu aufgebaute Praxis - mit neuester Technik und Geräten - kann man sich als Patient sicher sein eine gute Versorgung zu bekommen.
Das Team um Herrn Dr. Bauer ist immer freundlich und zuvorkommend - auch wenn ein Arztbesuch nicht immer Freude macht - tut es doch gut in solch eine Praxis zu kommen.

Klimatisierte Räume mittels Kühldecke, kurze Wartezeiten, freundliches Personal, gute Erreichbarkeit, Apotheke gleich im Erdgeschoss...
Allgemein wurde und wird hier eine enorme Leistung für die medizinische Versorgung unserer Gesellschaft erbracht.

Super Typ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Bauer ist sehr freundlich und hilfsbereit! Er nimmt sich genug Zeit und alle Anliegen ernst. Ich fühle mich sehr gut aufgehobrn bei ihm! Auch dem ganzen Team ein Dankeschön!

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich mit meinen Problemen ernst genommen. Werde immer verständlich aufgeklärt. Es werden auch Alternativen besprochen. Überweisungen zur Weiterbehandlung an andere Ärzte sind kein Problem.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bauer ist ein ganz freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, einfühlend und den Patienten in den Vordergrund stellt. Er ist sehr gründlich in der Behandlung und man kann sich immer auf ihn verlassen. Das Praxisteam ist freundlich, schnell und zuverlässig und der Ablauf in der Praxis sehr gut organisiert.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, netter und gründlicher Arzt

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war sehr enttäuscht von Dr. Baier, da er völlig ungeeignet als Hausarzt ist. Es wird keine Verantwortung übernommen keine Prioritäten gesetzt, als chronischer Patient muss ich mich auf einen Hausarzt verlassen können. Bei jeder Kleinigkeit wird der Patient mit Antibiotika abgetan. Ausserdem komplett überfordert mit Krankheitsbildern. Die Praxis hätte sich einen geeigneteren Arzt ins Boot holen sollen.

Inkompetent und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

EInfach nur Klasse:) Kompetenz und wenig Wartezeit gepaart mit einem perfekten Team an Ruhe und Freundlichkeit besser geht es nicht! EInfach nur zu empfehlen !

Super Ärzteteam Super Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe vor einem Jahr einen neuen Hausarzt gesucht und bin auf Empfehlung eines Freundes in der Praxis von Dr. Bauer gelandet. Es sind mittlerweile drei Ärzte, die Praxis ist top organisiert, die Ärzte wie das Assistenzteam immer freundlich und um den Patienten bemüht. Ich habe mich vom ersten Sugrnblick an dort wohl gefühlt. Jederzeit eine Empfehlung

Top Hausarzt Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr. Bauer seit längerem in Behandlung. Einen so verständnisvollen Arzt habe ich noch nie gehabt. Er ist kompetent und sehr vertrauensvoll und sehr bemüht mir zu helfen. Keine Wartezeiten bei einem Termin. Nettes Praxis Team und eine schöne Praxis. Ich bin immer sehr zufrieden dort gewesen zu sein.

Ein ganz vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert