Heike Kabitschke-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr. Judith Hövel und Heike Kabitschke-Schmidt

Diese Praxis ist einfach nur grauenhaft!Schlechte Beratung, wenig Fachkenntnis und sehr teuer für letztendlich gar nichts!

Grauenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Hövel und Heike Kabitschke-Schmidt

Wir sind schon seit einigen Jahren mit unserer Hündin bei Frau Dr. Kabitschke-Schmidt und waren bisher ausnahmslos zufrieden. Man bekommt immer schnell einen Termin, hat selten überhaupt etwas wie eine Wartezeit und Frau Dr. Kabitschke-Schmidt kümmert sich wundervoll um die Tiere. Hier hat man doch das Gefühl, dass es wirklich nicht nur ein Beruf sondern Berufung ist. Frau Kabitschke-Schmidt erkundigt sich immer nach unseren Tieren (auch wenn wir nur mit einer Hündin kommen) und ist im Notfall sogar per Handy außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar. Wenn etwas ist macht sie sich selbst sorgen udn erkundigt sich telefonisch - persönlich!
Mir ist noch keine bessere und sympathischere Tierärztin begegnet. Vielen Dank! Sie machen Ihren Job großartig! Das gleiche gilt übrigens für die Arzthelferinnen :)

Sehr verlässliche, tierliebe und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Hövel und Heike Kabitschke-Schmidt

Frau Kabitschke-Schmidt ist eine sehr kompetente und liebevolle Tierärztin! Es ist egal,ob wir mit unseren Katzen da sind, oder mit unseren Wellensittichen.Mit jedem Tier geht sie sehr liebevoll,und fachkundig um! Gute Behandlung, u.kompetente Beratung! Wir fühlen uns in jeglicher Hinsicht sehr gut aufgehoben! Das ganze Team ist super nett, und immer hilfsbereit.
Wir sind glücklich darüber, so eine Tierärztin gefunden zu haben, die noch ein Herz für Tiere hat, und einen mit Rat und Tat hilft !

Sehr liebevolle,und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Hövel und Heike Kabitschke-Schmidt

Ich halte Frau Kabitschke-Schmidt für eine kompetente Tierärztin, die stets freundlich ist und liebevoll mit meinen Tieren umgeht. Fehldiagnosen gab es in all den Jahren keine. Die schulmedizinische Behandlung wird oft zusätzlich mit homöopathischen Mitteln unterstützt, Kastrationen und OPs wurden hervorragend gemacht. Wartezeiten gibt es kaum und sie ist eine der wenigen Tierärzte, die auf Wunsch Hausbesuche macht. Auch als Züchterin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Hövel und Heike Kabitschke-Schmidt

Wir sind sehr zufrieden , unser Kater Rubi (14) war schwer krank und jetzt geht es ihm viel besser, auch unsere Schnuffelnase Rico wurde erstklassig behandelt.

Können Frau Heike Kabitschke Schmidt nur empfehlen auch alternativ Medezin.

Sehr kompetente und engagierte Ärtzin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Hövel und Heike Kabitschke-Schmidt

..auch bei unserem kater wurde ,nach einer längeren kostspieligen behandlung, ein angeblicher hirntumor diagnostiziert und unser kleiner freund sollte eingeschläfert ! werden ...die diagnose wurde mittlerweile von einem anderen tierarzt dementiert ,und unser kater ist topfit (dem alter entsprechend) ....zum glück haben wir ihn wieder mitgenommen und uns nicht drauf eingelassen ,sonst wäre er nämlich schon über ein jahr tot ...
...für die laborerwerte wurden bei einer anderen tierärztin nur die hälfte berechnet ...
...ausserdem wurden andere patienten vorgezogen und eher behandelt...

Heike Kabitschke-Schmidt

Ich hatte Untersuchungen, wie MRT, in nahen Tierkliniken zur weiteren Diagnostik vorgeschlagen. Dies wurde von den Besitzern nicht in Betracht gezogen. Aber ein Tier so zu lassen geht auch nicht, also wurde von meiner Seite natürlich auch die Einschläferung erwähnt.Einen Tumor im Kopf, viele Symptome deuteten darauf hin, kann am besten per MRT diagnostiziert werde.
Ich versuche immer zum Wohle der Tiere zu entscheiden.

inkompetent ...nicht zu empfehlen !! ...zu teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Hövel und Heike Kabitschke-Schmidt

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Sowohl meine Heimtiere als auch mein Hund wurden bisher gut behandelt. Mein Hund geht gerne in die Praxis, wofür sicherlich auch die Leckerli verantwortlich sind. Frau Kabitschke-Schmidt ist eine gute Diagnostikern, die auch um die Ecke denkt. Sie erklärt die in ihren Augen erforderlichen Massnahmen und Therapieansätze und nimmt sich viel Zeit für die Erklärung. Therapien werden genau mit dem Besitzer abgesprochen. Besonders toll finde ich, dass sowohl schulmedizinische als auch alternative Heilmethoden angewandt werden.
Leider musste ich gerade mit meinen Heimtieren schon andere Erfahrungen machen und bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben, auch wenn manchmal etwas Wartezeit besteht. Aber auch die hält sich für die offene Sprechstunde und Maßen.
Frau Hövel habe ich bisher noch nicht kennengelernt, da sie nicht in der Praxis war, wenn ich zu Untersuchungen da war.
Auch die Angestellten sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Kompetente Tierärztin mit Herz - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen.
Tumore die es nicht gibt werden angeblich festgestellt!
Diagnose wurde von einem anderem Tierarzt dementiert !

Nicht zu empfehlen, inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Hövel und Heike Kabitschke-Schmidt

Frau Kabitschke-Schmidt nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut auf die Tiere ein.
Die Behandlung ist gut und es wird auf das Tier eingegangen.
Unser Hund geht ganz entspannt in die Praxis. Natürlich sind auch die Leckerlis nicht zu verachten. :)

super nette Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Hövel und Heike Kabitschke-Schmidt

Bin nun schon mit dem dritten Hund in dieser Praxis und sehr zufrieden. Mein herzkranker Dackel wurde bis zu seinem Tod vorbildlich und liebevoll zuletzt sogar wöchentlich betreut.
Meine beiden anderen Hunde sind dort mit allen Erkrankungen und Impfungen immer gut und
zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Man nahm sich viel Zeit und klärte mich gut
über die Krankheiten und Medikamente und Behandlungsmöglichkeiten auf.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben