Dr. med. Johannes-Bernhard Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes-Bernhard Mayer?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes-Bernhard Mayer Facharzt für HNO - Heilkunde und Allergologie

Der kompetenteste Hals-Nasen-Ohren Arzt überhaupt!
Gerade heutzutage einen solch guten Arzt zu finden, ist ein Lottogewinn.
Er ist direkt, und redet nicht um den heißen Brei.

Die Arzthelferinnen super super freundlich, kompetent, versuchen jeden aufzunehmen.
Sie schätzen das telefonisch so gut ab, was man heutzutage nicht von andern Praxen erwarten kann.
Sie sichern sich lieber gut ab, statt einen abzuwimmeln.

Es ist eine schwierige Zeit, und trotz allem sind sie so freundlich! Danke…

Der beste HNO Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren schätze ich Dr.Mayer als kompetenten und freundlichen Arzt, der sich noch Zeit nimmt, ausführlich zu untersuchen und zu beraten.
Die Praxis ist bestens organisiert, schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeiten. Das Team am Empfang ist eingespielt und äußerst freundlich. Mehr Worte bedarf es nicht.

Der beste HNO-Arzt, den ich bisher hatte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Praxisteam, engagiert und immer freundlich, egal wie viel zu tun ist. Ich habe dort wirklich noch nie jemanden unfreundlich erlebt.
Dr. Mayer ist sehr kompetent und setzt sich für seine Patienten ein.

Ich kann ihn und seine Praxis nur wärmstens empfehlen.

toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Fehldiagnose von meinem Hausarzt bin ich zu Dr. Mayer der sehr schnell die richtige Diagnose festgestellt hat. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und man füllt sich bei ihm als Mensch.

Sehr kompetenter Arzt den ich nur weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mayer ist ein sehr guter und gewissenhafter Arzt.
Leider ist er sehr überlaufen, was zu längeren Wartezeiten führt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachlich erfahrener Arzt,netter Arzthelferinnen, Wartezeit lang-aber lohnt sich, da man ausführlich untersucht und behandelt wird und sich nicht wie eine "Nummer" vorkommt

sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin vor einigen Jahren auf Empfehlung meines Hausarztes zu Dr. Mayer überwiesen worden. Obwohl er Anfahrtsmässig eine Dreiviertel Stunde von meinem Wohnort entfernt liegt, nehme ich diesen Weg sehr gerne in Kauf und habe noch einige Bekannte die ebenfalls die Anfahrt auf sich nehmen.
Nicht nur der Arzt selber ist sehr nett und absolut kompetent, selbiges gilt auch für die Arzthelferinnen.
Im Normalfall ist die Wartezeit relativ kurz, in Erkältungszeiten kann sich das logischerweise etwas ausweiten. In so einem Falle bekommt man das auch an der Anmeldung auch gesagt und man kann die Zeit bei einem Kuchen im nahegelegenen Café überbrücken.
Alles in allem kann ich diese Praxis in jedem Falle empfehlen.

Ein Arzt der absolut zu empfehlen ist!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach erster falsch Diagnose meines Hausarztes ging ich per Zufall zu diesem Arzt, da dieser Arzt gerade Bereitschaft hatte. Das war mein Glück. Mein Hausarzt hat eine normale Erkältung festgestellt. Ein Tag später hat Dr. Mayer bei mir schwere Kehlkopfentzündung festgestellt und das nur innerhalb von 10 minuten der Untersuchung. Ich hätte meine Stimme verlieren können oder noch schlimmer. Einfach nur top der Arzt. Die Behandlung war 2009 und ich bin ihm sehr dankbar.

Einfach nur top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben