Praxis Dr.med. Günter Meyer Facharzt für Allgemeinmedizin
Gymnasialstr. 27, Sankt Wendel

Dr. med. Günter Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Günter Meyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist so wie ich mir einen guten Arzt vorstelle. Nimmt sich Zeit und hört einem zu. Geht auf einen ein und dann wird nach der Lösung gesucht. Und nicht gleich Rezept ausstellen und Krankenschein ausfüllen.

Für mich einer de besten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günter Meyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent und sehr netter Arzt bin sehr gut bei ihm aufgehoben

Kompetenter uund sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Meyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Meyer behandelt mich schon seit frühester Kindheit. Ich schätze seine Fachkompetenz und seine ehrliche (und durchaus direkte) Art. In jedem einzelnen Erkrankungsfall konnte er mir entweder adäquat helfen oder hat mich korrekterweise an einen zuständigen Facharzt überwiesen.
Vielen Dank für Ihre Arbeit, ich hoffe Sie bleiben uns noch lange Zeit erhalten.

Seit vielen Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Meyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit dem ich klein war durch meine Eltern bei Herrn Dr. Meyer und bin bis heute sehr zufrieden mit Ihm. Bei der Wartezeit ist es sehr selten das man mal länger warten muss. Befunde und alternative Behandlungen sind Top und Probleme werden ernst genommen.

Sehr netter und Klasse Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Meyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Meyer ist ein sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. Mir persönlich hat er noch immer mit seiner Behandlung und seinen Behandlungsvorschlägen geholfen. Die Wartezeit im Wartezimmer finde ich für eine Praxis, die auf Terminvergabe verzichtet, völlig in Ordnung. Wo findet man denn noch einen Arzt zu dem man ohne Termin kommen darf? Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Weiter so!!

1 a Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Meyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Schätze Herrn Dr. Meyer als fürsorglichen, gründlichen und kompetenten Hausarzt. Fühle mich in der Praxis seit Jahren sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Patient fühlt man sich ernstgenommen. Wirklich weiterzuempfehlen!

Freundlichkeit und Können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Meyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Äußerst freundliches Personal am Empfang. Nicht weniger freundlich Dr. Meyer selbst, der sich viel Zeit nimmt und mit seinen Diagnosen bisher stets richtig lag. Ich bin - ebenso wie meine Frau - seit nun mehr als 40 Jahren bei ihm in Behandlung und kann mir daher sicher ein aussagekräftiges Urteil bilden.

Meine derzeit einzige Sorge: wo wenden wir uns hin, wenn Dr. Meyer einmal in seinen verdienten Ruhestand geht?

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Stets profunde Diagnosen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Meyer Facharzt für Allgemeinmedizin

habe Hr. Dr. Meyer als äußerst kompetent schätzen gelernt. Diagnose und Therapie waren treffend so dass ich nach Genesung mehr als zufrieden bin. Deshalb von mir ein ganz klares Daumen hoch. Auch zum Praxispersonal kann ich nur positives berichten, alle sind sehr nett und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Günter Meyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einiger schätze ich Dr. Meyer als gründlichen, sorgfältigen und sympatischen Hausarzt. Insgesamt eine Praxis, in der man freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Gründlicher und kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Meyer Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Besuch wurde sich Zeit genommen aber man konnte nicht helfen... 2. Besuch 8 Wochen später wurde nicht ernst genommen mit Schmerzen. 2h Wartezeit 3min "Behandlung"

Dr. med. Günter Meyer

Leicht, Sie zu identifizieren, Herr R.,deshalb ist eine Klarstellung möglich: 1.Erstkontakt ca.30 Min.Problem psychosomatisch, im persönlichen Lebensumfeld begründet.Ärztliche Hilfe kaum möglich!2.Wartezeit lag unter 1 Stunde,ohne Termin!Schmerzen waren objektiv nicht so bedeutsam wie subjektiv empfunden!Verschwiegen wurde eine Voruntersuchung vor 1 Woche in der Klinik mit gleichem Ergebnis! Therapievorschlag wurde erstellt.Dauer der Untersuchung mit Konsultation ca. 8 Min. Empfehle eine funktionstüchtige Uhr und künftige Arztbesuche anderweitig! Zum Entertaining: Die meisten Patienten fühlen sich dadurch eher gestört! Insgesamt gute Besserung! Dr.G.M.

2 Besuche ohne Ergebniss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben