17.316 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Knauf

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie

04141/6591010
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Knauf!

Aktion
Danke sagen

Herr Knauf

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie

DankeHerr Knauf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Senior-Starcke-Weg 821684 Stade
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Knauf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

FaszientherapieOsteopathie

jameda Siegel

Herr Knauf gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Stade • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (43)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Ich persönlich kann Herrn Knauf nur wärmstens weiterempfehlen! Meine Beschwerden, mit denen ich anfangs der Behandlung zu ihm kam, sind nach einigen Behandlungsterminen gelindert oder sogar vollkommen verschwunden. Dank seiner ganzheitlichen Betrachtungsweise des Körpers und des Menschen sowie der Art und Weise der Behandlung, hat er mir nicht nur physiologisch sehr geholfen, sondern auch mit den Gespräch zum Heilungsprozess beigetragen.

Vielen Dank, Herr Knauf!

Kommentar von Herr Knauf vom 24.02.2017

Ganz lieben Dank für die Zeit und die Mühe mich zu bewerten. Schön wenn ich helfen kann.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 16.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Supermasseur

Habe es geschafft, alle 4 Wochen einen Termin bei ihm zu ergattern. Ohne seine Behandlungen wäre ich längst am Ende und würde meine Arbeit nicht mehr schaffen

Bewertung vom 21.02.2016
1,0

Danke, Thomas!

2 1/2 Jahre chronische Schmerzen sind Dank Thomas Vergangenheit . Meine Dankbarkeit

kennt keine Grenzen. Den Körper ganzheitlich zu sehen, das ist das Geheimnis. Er ist einer,

der das praktiziert.

Thomas, ich wünsche dir auch in Stade alles Liebe. Ich werde dich finden. Danke! I.B.

Kommentar von Herr Knauf vom 24.02.2016

Vielen Dank für die lieben Worte. Stade ist nicht so weit wie man glaubt. Lg I.B.

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Heilpraktiker mit goldenen Händen

Wenn man eine Fahrstrecke von über 400km nicht scheut um sich bei seinem Heilpraktiker wegen jahrelanger starker chronischer Rücken-und Muskelschmerzen behandeln zu lassen, so muss er schon über besondere Fähigkeiten verfügen. In der Tat, er geht nach sehr genauer Anamnese systematisch vor, spürt punktgenau DIE Stellen auf die es ankommt, behandelt den Schmerz dort wo er herkommt, nicht da wo er auftritt. Er erklärt genau warum er was tut und strahlt dabei soviel positive Energie und Optimismus aus. Wenn man dann nach 3 Behandlungen völlig schmerzfrei ( nach Jahren) heim fährt, weiß man, es hat sich gelohnt.

Gerne würden wir Herrn Knauf mit samt seiner Praxis in unsere Nähe versetzen !!! Wer weiß, vielleicht wird unser Traum ja einmal wahr ?

Kommentar von Herr Knauf vom 24.02.2016

Ganz lieben Dank für diese tollen Zeilen. Ist ein schönes Gefühl gebraucht zu werden.

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Professionell und vertrauensvoll !!!

Meine Rückenprobleme wurden bisher nicht erfolgreich behandelt.

Dann traf ich Herrn Knauf und war begeistert.

Er nahm sich meiner Beschwerden professionell an, indem er sich viel Zeit für die Analyse meiner Probleme nahm.

Er konzentrierte sich nicht nur auf den Bereich mit den bestehenden Schmerzen, sondern betrachtete den Körper als Ganzes als Ansatz für seine fachkompetente Behandlung.

Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen kaum noch vorhanden und nach nun 2 weiteren Terminen bin ich schmerzfrei.

Damit dieses so bleibt, sehe ich mit Freude den weiteren Terminen entgegen.

Ich schätze sein Einfühlungsvermögen, seine hohe Fachkompetenz, seine freundliche Art und seine positive Einstellung !

Vielen Dank

Kommentar von Herr Knauf vom 18.01.2016

Ganz lieben Dank für das positive Feedback.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
17.316Profilaufrufe
31.05.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stade

Passende Artikel unserer jameda-Kunden