Thomas Knauf

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie

DankeHerr Knauf!

in Stade • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Ich persönlich kann Herrn Knauf nur wärmstens weiterempfehlen! Meine Beschwerden, mit denen ich anfangs der Behandlung zu ihm kam, sind nach einigen Behandlungsterminen gelindert oder sogar vollkommen verschwunden. Dank seiner ganzheitlichen Betrachtungsweise des Körpers und des Menschen sowie der Art und Weise der Behandlung, hat er mir nicht nur physiologisch sehr geholfen, sondern auch mit den Gespräch zum Heilungsprozess beigetragen.

Vielen Dank, Herr Knauf!

Kommentar von Herr Knauf vom 24.02.2017

Ganz lieben Dank für die Zeit und die Mühe mich zu bewerten. Schön wenn ich helfen kann.

Bewertung vom 16.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Supermasseur

Habe es geschafft, alle 4 Wochen einen Termin bei ihm zu ergattern. Ohne seine Behandlungen wäre ich längst am Ende und würde meine Arbeit nicht mehr schaffen

Bewertung vom 21.02.2016

Danke, Thomas!

2 1/2 Jahre chronische Schmerzen sind Dank Thomas Vergangenheit . Meine Dankbarkeit

kennt keine Grenzen. Den Körper ganzheitlich zu sehen, das ist das Geheimnis. Er ist einer,

der das praktiziert.

Thomas, ich wünsche dir auch in Stade alles Liebe. Ich werde dich finden. Danke! I.B.

Kommentar von Herr Knauf vom 24.02.2016

Vielen Dank für die lieben Worte. Stade ist nicht so weit wie man glaubt. Lg I.B.

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Heilpraktiker mit goldenen Händen

Wenn man eine Fahrstrecke von über 400km nicht scheut um sich bei seinem Heilpraktiker wegen jahrelanger starker chronischer Rücken-und Muskelschmerzen behandeln zu lassen, so muss er schon über besondere Fähigkeiten verfügen. In der Tat, er geht nach sehr genauer Anamnese systematisch vor, spürt punktgenau DIE Stellen auf die es ankommt, behandelt den Schmerz dort wo er herkommt, nicht da wo er auftritt. Er erklärt genau warum er was tut und strahlt dabei soviel positive Energie und Optimismus aus. Wenn man dann nach 3 Behandlungen völlig schmerzfrei ( nach Jahren) heim fährt, weiß man, es hat sich gelohnt.

Gerne würden wir Herrn Knauf mit samt seiner Praxis in unsere Nähe versetzen !!! Wer weiß, vielleicht wird unser Traum ja einmal wahr ?

Kommentar von Herr Knauf vom 24.02.2016

Ganz lieben Dank für diese tollen Zeilen. Ist ein schönes Gefühl gebraucht zu werden.

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und vertrauensvoll !!!

Meine Rückenprobleme wurden bisher nicht erfolgreich behandelt.

Dann traf ich Herrn Knauf und war begeistert.

Er nahm sich meiner Beschwerden professionell an, indem er sich viel Zeit für die Analyse meiner Probleme nahm.

Er konzentrierte sich nicht nur auf den Bereich mit den bestehenden Schmerzen, sondern betrachtete den Körper als Ganzes als Ansatz für seine fachkompetente Behandlung.

Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen kaum noch vorhanden und nach nun 2 weiteren Terminen bin ich schmerzfrei.

Damit dieses so bleibt, sehe ich mit Freude den weiteren Terminen entgegen.

Ich schätze sein Einfühlungsvermögen, seine hohe Fachkompetenz, seine freundliche Art und seine positive Einstellung !

Vielen Dank

Kommentar von Herr Knauf vom 18.01.2016

Ganz lieben Dank für das positive Feedback.

97%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung