Frank M. Langhein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, können Sie gerne diese Terminart wählen

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patienten,

wenn Sie starke Schmerzen haben oder akute Beschwerden und einen früheren Termin benötigen, dann melden Sie sich bitte direkt bei uns in der Praxis.

Tel: 04141/44664

Wir werden Ihnen den schnellst möglichsten Termin bei unseren Ärzten in der Praxis noch am selben Tag vergeben.

Bitte beschreiben Sie uns auch am Telefon Ihre Beschwerden so gut wie möglich.

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor

Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.
Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.

Bitte mitbringen:
- Krankenkassenkarte
- Bonusheft (falls vorhanden)

Wir freuen uns auf Sie!

Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen mit zu bringen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis der Zahnärzte bei St. Wilhadi. Mein Na...

Standort: Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Der beste Zahnarzt, den ich bislang hatte. Die schlechte Betreuung durch meine vorherige Zahnärztin machte eine ganze Reihe von Behandlungen erforderlich, und ich bin mit allen sowohl medizinisch als auch ästhetisch super zufrieden. Herr Langhein ist freundlich und humorvoll, die Mitarbeiterinnen ebenfalls, und das Zeitmanagement in der Praxis lässt lange Wartezeiten zur absoluten Ausnahme in Notfällen werden.

Kompetent, freundlich und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Herrn Frank und Xxxxx Langhein hat mir mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen die Angst vor Behandlungen genommen. Ich komme aus der Ukraine und noch nicht lange genug in Deutzschland bin um alles zu verstehen. Trotz Sprachbarriere konnte er mir sehr gut erklären was gemacht werden muss. Vielen Dank dafür!
Das Team ist sehr freundlich und verständnisvoll.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Sehr gut, kann ich jederzeit weiter empfehlen. Hilfsbereites Personal. Terminabstimmungen liefen immer problemlos. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Freundliche Telefonauskunft mit Terminabspache, telefonische Absage bei Verschiebungen des Behandlungstermins. Angenehmes Wartezimmer, einfach rund um zufrieden.

Zahnschmerz- und Vorsorgebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Das gesamte Team ist sehr einfühlsam , freundlich, verständnisvoll . Die Behandlung durch Herrn Langhein beschreibe ich persönlich als GENIAL ...jeder Schritt wird besprochen.
Auch die wundervolle harmonische Einrichtung der Praxis möchte ich hier erwähnen.
Jedem, der unter Zahnarzt-Angst leidet kann ich diese Praxis sehr empfehlen.
Ich selber leide unter Dental-Phobie und weiß also wo von ich schreibe.
Eine 1 mit * für das gesamte Team

Weltklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr verständlich und seine Behandlung schmerzfrei. Der Zahnarzt ist sehr einfühlsan, meine Familie und ich gehen ohne Angst zum Zahnarzt. Meine Frau ging früher nur mit unguten Gefühl zum Zahnarzt, das ist vorbei seit sie Patientin in dieser Praxis ist. Ich selbst bin dort seit über 30 Jahren zufriedener Patient.

Geringe Wartezeit, sehr gute Behandlung und ein top Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Ich habe so eine Angst gehabt! Und obwohl ich super schmerzempfindlich bin, wurde auf mich eingegangen, alles versucht, mir die Schmerzen zu nehmen.
Vielen Dank!!!

Super einfühlsamer Zahnarzt, tolles Team!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Auch zu Zeiten von Corona-ein sicheres Gefühl. Medizinische Luftreiniger in allen Räumen! Der Arzt trägt sogar Masken mit Virenvernichtenden Beschichtungen. Das ganze Personal ist stets auf Einhaltung bestmöglicher Distanzen und Hygiene ausgerichtet. Super Terminvergabe, Aufklärung und bestmögliche Kosten-Nutzen Aufklärung über mögliche Materialien und Versorgungsarten habe ich an anderer Stelle noch nie so erfahren. An der Anmeldung und für Abrechnungsfragen eine wunderbar kompetente Angestellte und auch der Rest des Teams top. Zum Chef selbst: In meinen nun fast 60 Jahren habe ich noch keinen besseren Zahnarzt gefunden. Er ist super vorsichtig, schaut lieber einmal zuviel als zu wenig drauf. Bei der Behandlung äußerst behutsam und genau. Ich bin z.B. sehr empfindlich was kleinste Fehlbissstellungen nach Ersatz durch Kronen etc. anbelangt. Er arbeitet hierbei so genau, dass man gleich nach dem Aufstehen aus dem Behandlungsstuhl das Gefühl hat: Es passt so gut und nichts stört - so als wäre es noch der eigene gesunde Zahn und immer schon so gewesen.
Da er anscheinend ein Technikfreak ist, ist er von seinen Behandlungsmöglichkeiten immer auf der Höhe der Zeit. Keine 5-10 Min dauernden Löffel m. Abdruckmaterial mehr ertragen. Der Kiefer wird gescannt und man kann schon 3 Min später das 3-D Bild des eigenen Kiefers auf dem Schirm bewundern, welches dann binnen Sekunden zu einem Zahnlabor übermittelt wird, das zügig die Arbeit aufnimmt.
Ih habe sogar eine sehr weite Anfahrt, aber nach mehreren durchgeführten Arbeiten:- es passte einfach jedes Mal! Und das ist mir die Anfahrt allemal wert, nachdem ich an anderen Stellen um sehr viel Geld erleichtert worden bin und danach immer nur Ärger hatte. Das Problem: Man kann sich selbst nicht gut in den Mund schauen und schon gar nicht während der Behandlung; auch die Beurteilung was ist nötig - und wobei wird man vielleicht nur "erleichtert"- kann man als Leihe kaum treffen. Deswegen ist Vertrauen können hier so wichtig.

Mehr Zahnarzt meines Vertrauens geht nicht - Ich bin rundum begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Seit Okt. 2019 bis Mai 2020 war ich wegen einer umfangreichen Behandlung bei Dr. Langhein. Ich fühlte mich in dieser Zeit sehr gut aufgehoben. Bei allen Terminen beriet Dr. L. ruhig, verständnisvoll und auch verständlich. Die Arbeit wurde erfolgreich beendet. Ich gehe weiterhin zu ihm und er hat immer ein offenes Ohr. Das Team ist ebenfalls lobenswert zu erwähnen.

Eine lange Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Da ich seit Kindheit große Angst vorm Zahnarzt habe, war ich viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt.

Aufgrund der großen Einfühlsamkeit von Herrn Dr. Langhein und seinem Team habe ich mich überwunden meine Baustellen am Gebiss beseitigen zulassen. An mehreren, notwendigen Behandlungsterminen fühlte ich mich die ganze Zeit über in guten Händen.

Für die kompetente Beratung und die professionelle Behandlung möchte ich mich bei Herrn Dr. Langhein bedanken! Der Dank gilt auch seinem Praxisteam.

Angstpatient komplett angstfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert