Dr. med. dent. Rainer Schütt

herausnehmbare Zahnspangen
Retainer(Draht) zur Stabilisierung
Sportmundschutz
Präprothetische Kieferorthopädie

Bei uns in der kieferorthopädischen Praxis Dr. Rainer Schütt in Stade sind Sie in guten Händen!

Wir haben in dreijähriger Ausbildung die Anerkennung zum Facharzt für Kieferorthopädie erworben – damit heben wir uns von der Vielzahl an Praxen, die Kieferorthopädie anbieten, ab.

Für uns ist das oberste Ziel, in Zusammenarbeit mit dem Patienten gemeinsam aus dem Spektrum modernster Kieferorthopädie und unserer langjährigen Erfahrung das bestmögliche Behandlungskonzept zu finden.

Ihr
Dr. Rainer Schütt

Kieferorthopädie Dr. Rainer Schütt

Der Therapieverlauf wird individuell auf den Ausprägungsgrad der Zahn- und Kieferfehlstellung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen angepasst. Oftmals beginnt die kieferorthopädische Therapie mit einer herausnehmbaren Zahnspange. Anschließend bringt eine feste Zahnspange die Zähne in die gewünschte Position. Für Erwachsene bieten wir unter anderem die von außen unsichtbare Lingualtechnik an.

• Kinder

• Jugendliche

• Erwachsene

• Kinder

Verschiedene Symptome können eine kieferorthopädische Frühbehandlung für Ihr Kind sinnvoll machen. Bei einem unverbindlichen Beratungstermin sprechen wir mit Ihnen über Wünsche bzw. Beschwerden und untersuchen die Zähne sowie Zahn- und Kieferstellung Ihres Kindes.

• Jugendliche

• Erwachsene

Sie haben Interesse an einer kieferorthopädischen Beratung? Bei einem unverbindlichen Beratungstermin sprechen wir mit Ihnen über Wünsche bzw. Beschwerden und untersuchen Ihre Zähne sowie Zahn- und Kieferstellung.

Kieferorthopädie Dr. Rainer Schütt

Im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung können Zahnfehlstellungen verbessert und somit einer deutlichen Fehlentwicklung des Kiefers und des Gebisses entgegengewirkt werden. Eine Korrektur kann dabei in jedem Alter vorgenommen werden, auch Erwachsene müssen ihr Lächeln nicht länger verstecken. Besuchen Sie uns einfach in unserer Praxis, wir beraten Sie gerne.

Dr. Schütt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Stade
Zahnärzte · in Stade
Zahnärzte für Angstpatienten · in Stade

22.12.2020

Netter Arzt

Dr. Schütt und Team sind super! Das Ergebnis bei meiner Tochter ist ohne Zähne ziehen FANTASTISCH geworden!

Die Praxis ist sehr zu empfehlen!??????????

25.11.2020

Empfehlenswerter Kieferorthopädie

Ich hätte es niemals gedacht das Herr Schütt so ein gutes Ergebnis hin bekommt. Bin zufrieden mit dem Ergebnis.

10.09.2020 • gesetzlich versichert

Kompetenter und schnelle Behandlung

In den kompletten drei Jahren meiner Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team was sehr nett und ist immer sehr nett und informativ auf meine Fragen und Probleme eingegangen.

Auch bei kurzfristigen Anfragen aufgrund von Problemen mit der Spange konnte man immer schnell einen Termin bekommen ,sodass diese schnell behoben werden konnten.

12.05.2020

Kompetenter freundlicher Arzt und sehr freundliches Team

Haben die Behandlung sehr erfolgreich abgeschlossen. Das Ergebnis ist Super. WIr sind immer freundlich und kompetent Beraten worden und das Team ist immer freundlich und sehr nett. Die Termine waren nie mit langen Wartezeiten verbunden (waren über mehrere Jahre in Behandlung) Besonders gut war auch das wir keine Probleme mit der festen Spange hatten (Lose Brackets usw. gab es nicht)

Wir können diese Praxis jedem empfehlen

Danke für das neue Lächeln

02.03.2020

Schnell und professionell

Ich habe mich als erwachsene Person bei Hr. Dr. Schütt in Behandlung begeben. Die Wartezeit war kurz und das gesamte Personal habe ich als sehr freundlich erlebt. Bei telefonischen Fragen wurde ich immer zeitig und am gleichen Tag zurückgerufen. Sensationell ist das Ergebnis. Nach einem Jahr kam die Spange raus und das Ergebnis begeistert. Aus schiefen verdrehten Zähnen und einem extremen Tiefbiss, wurde ein schönes gerades Gebiss. Saubere und professionelle Arbeit. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.08.2017

Danke , Dr. Schütt!