Frau Özcan

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Özcan
Frau Özcan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Özcan oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Özcan ist unter den Top10:

· Ärzte in Augsburg (Stand 06/2018)

Frau Özcan ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Augsburg (Stand 06/2018)

Dilek Özcan

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bismarckstr. 18
86391 Stadtbergen

0821/432058
sanagyn.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Özcan hinterlegt. Sind Sie Frau Özcan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (72) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Özcan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Özcan.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.07.2018

Empfehlenswert

Liebe Besucherin,
ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Stadtbergen. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein ...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gynäkologie

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Geburtshilfe
  2. Mädchensprechstunde
  3. Empfängnisverhütung
  4. Kinderwunschberatung- und behandlung

Das sagen Patienten über Frau Özcan

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Nach einem FA Wechsel, war ich sehr dankbar aufgenommen zu werden, in Mitten meiner Schwangerschaft. Fr. Dr. Özcan nimmt Fragestellungen rasch auf, geht professionell und kompetent darauf ein. Sie…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sie ist Beste

Super beratung sehr gut hilfe einfach empfehlen tolle team"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe wegen einer geplanten Schwangerschaft zu Frau Dr. Özcan gewechselt und es war die beste Entscheidung. Vom ersten Gedanken an die Schwangerschaft bis zur Geburt hat sie fachlich und…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, Alter: 30 bis 50

Unkompliziert

Alles bestens! Vertrauensverhältnis ist A und O und der Rest passt auch!!"  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter