Frau Özcan

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Özcan
Frau Özcan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Özcan oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Özcan ist unter den Top10:

· Ärzte in Augsburg (Stand 01/2018)

Frau Özcan ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Augsburg (Stand 01/2018)

Dilek Özcan

sanagyn.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Özcan hinterlegt. Sind Sie Frau Özcan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Özcan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Özcan.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.06.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Liebe Besucherin,
ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Stadtbergen. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein ...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gynäkologie

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Geburtshilfe
  2. Mädchensprechstunde
  3. Empfängnisverhütung
  4. Kinderwunschberatung- und behandlung

Das sagen Patienten über Frau Özcan

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe wegen einer geplanten Schwangerschaft zu Frau Dr. Özcan gewechselt und es war die beste Entscheidung. Vom ersten Gedanken an die Schwangerschaft bis zur Geburt hat sie fachlich und…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, Alter: 30 bis 50

Unkompliziert

Alles bestens! Vertrauensverhältnis ist A und O und der Rest passt auch!!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mona Lisa Touch bei Scheidentrockenheit. Tolle Ärztin, freundliches Team

Durch einen äußert glücklichen Zufall bin ich endlich in der Praxis von Frau Dr. Özkan gelandet. Ich hatte wegen der Wechseljahre ständig wiederkehrende Entzündungen aufgrund von…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zuverlässige Gynäkologin

ich bin seit drei Jahren Patientin bei Frau Dr. Özcan und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben, beraten und verstanden."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein