Frau Özcan

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Özcan
Frau Özcan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Özcan oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Özcan ist unter den Top10:

· Ärzte in Augsburg (Stand 06/2018)

Frau Özcan ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Augsburg (Stand 06/2018)

Dilek Özcan

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bismarckstr. 18
86391 Stadtbergen

0821/432058
sanagyn.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Özcan hinterlegt. Sind Sie Frau Özcan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Stadtbergen. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein ...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gynäkologie

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Geburtshilfe
  2. Mädchensprechstunde
  3. Empfängnisverhütung
  4. Kinderwunschberatung- und behandlung
Das sagen Patienten über Frau Özcan

Bewertung vom 07.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Özcan hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 16.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur zufrieden!

Man fühlt sich jederzeit verstanden. Sowohl in der Zeit vom Kinderwunsch, bis hin zur Begleitung in der Schwangerschaft könnte man sich nicht besser aufgehoben fühlen! Sehr nett, sympathischund einfühlsam, einfach rundum super betreut!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich

Sehr freundliche Ärztin, kompetent. Sehr nettes Praxisteam. Sehr gute Beratung. Ich fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Wunderbar

Sie ist wunderbar und jeder Frau zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sie ist eine Engel

Sie ist beste Frauenartz der welt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Özcan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Özcan.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018