Praxis Matthias Eibeck Krankengymnastik-Praxis
Oberer Stadtweg 3, Stadtbergen

Matthias Eibeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Eibeck?

Standort: Praxis Matthias Eibeck Krankengymnastik-Praxis

Herr Eibeck ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit! Fachlich ist er ein sehr guter Physiotherapeut, bei ihm fühlt man sich sicher!

ein Fachmann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2 Parkplätze direkt vor der Türe
keine Wartezeit
hält sich bei Privatrezepten an die Beihilfesätze
ich wurde von meinem Zahnarzt zur Massage und Lockerung der Kiefermuskulatur zu Herrn Eibeck geschickt; die Behandlung hat mir sehr geholfen

ruhiger und kompetenter Physiotherapeuth • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Matthias Eibeck Krankengymnastik-Praxis

Die Behandlung aller fünf Beschwerden war ausgesprochen erfolgreich. Herr Eibeck und seine Mitarbeiterinnen machen fachlich einen hervorragenden Eindruck. Neben Ihrer Kompetenz zeichnen sie sich jederzeit durch ihre freundliche und lockere Art aus. Die Atmosphäre in der Praxis ist deshalb stets angenehm; man fühlt sich gut aufgehoben. Man kann Herrn Eibeck und sein Team nur empfehlen.

Meine fünfte Therapie in 13 Jahren - jedesmal absolut erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten