Dr. Rosenbaum
  • Ingolstadt

Dr. Rosenbaum
Dr. Rosenbaum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rosenbaum oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rosenbaum ist unter den Top5:

· Tierärzte in Augsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Rosenbaum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Christoph Rosenbaum

Knochenchirurgie
Altersvorsorgeuntersuchungen
Reiseberatung
Microchip-Kennzeichnungen

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In meiner modernen Praxis für Tiermedizin in einem alten, aber charmanten Haus behandle ich Hunde, Katzen und alle kleineren Heimtiere (Kaninchen, Ratten, Meerschweinchen usw.), bei Bedarf auch Kängurus, Alpakas, Schildkröten und andere Exoten.
Mein wichtigstes Anliegen ist es, Sie gründlich über den ...

Als Tierarzt empfehle ich Ihnen, Ihr Tier auch dann untersuchen zu lassen, wenn kein akuter Bedarf besteht. Ein Routine-Check ist die beste Möglichkeit, Erkrankungen schon im Vorfeld zu erkennen und gezielt zu behandeln.
Auf dieser Seite können Sie mein breites Behandlungsspektrum auf dem Gebiet der Kleintiermedizin kennenlernen. Wenn Sie uns besuchen möchten, stehen ich und das Team meiner Praxis im Krautgartenweg 19 in Stadtbergen gerne zur Verfügung.

1. Kleintiermedizin

Für mich steht die Gesundheit Ihres Tieres, egal ob Hund, Katze oder Maus, immer an erster Stelle. Als Tierarzt in Stadtbergen bin ich, Dr. Christof Rosenbaum, Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Prophylaxe, Impfung und weitere tiermedizinische Behandlungen und Untersuchungen.
Zur Befundung greife ich auf die Unterstützung modernster Geräte z. B. für das Röntgen und den Ultraschall zurück. Auf diese Weise finden wir schnell heraus, was Ihrem Liebling ...

1. Diagnostik
  2. Narkose
  3. Behandlungen
  4. Chirurgie

Das sagen Nutzer über Dr. Rosenbaum

Bewertung vom 11.03.2019

Top Tierarzt

Dr.Rosenbaum ist ein super Tierarzt sehr kompetent und einfühlsam. Immer erreichbar und behilflich. Wenn ich ein Labrador wäre ginge ich auch zu ihm. Danke an Sie und ihr tolles Team"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdiges Praxisteam

Kastration beider Katzen völlig problemlos verlaufen, kompetente und freundliche Beratung! Alles bestens"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Herz für Tiere

Wir kommen bereits seit vielen Jahren mit unseren Haustieren zu Dr. Rosenbaum und können die Praxis wärmstens empfehlen. Dr. Rosenbaum und seine Frau kümmern sich sehr liebevoll und mit viel Herzblut um die Tiere und haben auch für die besorgten Besitzer immer ein offenes Ohr. Besonders unserem Hund, der gesundheitlich schon einiges durchmachen musste, hat Dr. Rosenbaum schon oft geholfen. Er macht klare Ansagen, vermittelt keine falschen Hoffnung und verschreibt nicht unnötig Medikamente, die eigentlich nicht sein müssten. Das Wohlergehen der Tiere steht hier stets an erster Stelle."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017, Alter: über 50

Einen besseren Tierarzt kann man nicht finden!

Herr Dr. Rosenbaum und seine Frau betreuen nicht nur ihre tierischen Patienten sehr professionell und liebevoll, sondern auch die dazugehörigen Menschen werden sehr einfühlsam "behandelt". Ich habe seit 40 Jahren Hunde und weitere Haustiere und habe Erfahrungen mit Veterinärmedizinern sammeln dürfen. Seit 13 Jahren begleitet meine Hunde und mich, die Familie Rosenbaum. Daran wird sich auch für mich nichts ändern!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

kompetente, liebevolle Behandlung

Dr. Rosenbaum ist seit Jahren der Tierarzt von meinen Katzen. Er ist immer freundlich, schnell und kompetent. Für ihn steht das Tier im Vordergrund, es werden nur Untersuchungen durchgeführt die für das Tier im Einzelfall notwendig sind. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern