Dr. med. Stephan Kretschmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Kretschmer?

Standort: Dres. Stephan Kretschmer und Johannes Bischoff

Termin wurde mir über die Kassenärztliche Vereinigung organisiert. Ich komme aus Hannover.
Ernsthaft darf man wirklich nicht krank werden!!!!!!!
Der Termin war morgens um 7:30 .. Ich kam 15 Minuten zu spät. 1. weil meine Tochter 3 Jahre alt morgens in die Kita musste. An dem Tag extrem früher, weil mir ein Termin um 7:30 Uhr vergeben wurde. 2.hatte ich die Praxis nicht auf anhieb gefunden.

Vorne bei der Anmeldung durfte ich mir schon anhören, dass es nicht kotrrekt sei zu spät zu kommen und dass ich nicht mehr dran genommen werden könnte, weil die Praxis so eng getaktet ist was die Termine angeht. (Es geht ja nur um das Herz) !!!!!!

ich hatte versucht die Praxis zu erreichen um meine Verspätung anzukündigen. Da hatte ich leider immer den Anrufbeantworter am Apparat der gesabbelt hat, dass die Praxis erst ab 8:30 telefonisch erreichbar ist

Laut dem Arzt der dann gefragt wurde, durfte ich rein. Eine Arzthelferin begleitete mich ins Behandlungszimmer. ich zietiere: "los schnell, ziehen sie sich aus. Der Arzt kommt gleich. Muss alles zack zack gehen, sie sind doch zu spät gekommen"
Daraufhin antwortete ich nur, dass ich den Arzt ganz sicher nicht oben ohne begrüßen würde, das mir das unangenehm ist. Da trat die Arzthelferin näher und wollte mir doch erneut sagen, dass ich zu spät gekommen bin. In diesem Moment trat der Arzt Schwungvoll ins Behandlungszimmer und sagte nur "los, wir haben nicht mehr viel Zeit, nur noch ein bisschen, sie sind zu spät, ziehen sie sich aus."
Ich habe mich so unwohl gefühlt und hatte in dem Moment nur noch den Gedanken -> dieser Arzt nimmt mich nicht ernst und wird mich auch nicht ernst nehmen. Ich wollte mich nicht von ihm behandeln lassen!

NIE WIEDER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Kretschmer und Johannes Bischoff

Ich soll hier differenziert antworten, aber für mich ist die Note 1 zutreffend.
Schade, dass Dr. Kretschmer kein Hausarzt ist, ich würde sofort wechseln.

Neue Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Kretschmer und Johannes Bischoff

Sehr nette Arzthelferinnen. Patientenfragebogen wurde ausgefüllt; dennoch wurden mir vom Arzt nahezu viele Fragen des Bogens erneut gestellt. Weiterempfehlung nur bedingt unter der Voraussetzung, dass sich der Arzt mit der zuvor notierten Historie beschäftigt.

Ingesamt: Gut bis Befriedigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Kretschmer und Johannes Bischoff

Dr Kretschmer ist sehr kompetente Katfiologe mit sehr freundlich und kompetent aussttahlung.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Kretschmer und Johannes Bischoff

Man kann auch gute Ärzte in der Provinz finden. Dr. Kretschmer ist ein Beispiel dafür. Sinnvolle Untersuchungen auf hohem Niveau und fachliche Kompetenz zeichnen ihn m. E. aus.

Hervorragender Kardiologe mit erstklassiger Ausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Kretschmer und Johannes Bischoff

Dr. Kretschmer ist absolut zu empfehlen!
In der Praxis fühlt man sich hervorragend betreut und bestens versorgt.

Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert