Praxis

Praxis Manuela Andrä Heilpraktikerin
Krumme Str. 26, Stadthagen

Manuela Andrä bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05721 93..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Krumme Str. 26, Stadthagen

Praxis Manuela Andrä Heilpraktikerin

Sind Sie Manuela Andrä?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manuela Andrä Heilpraktikerin

25.3.2019
Nachdem mir Ende 2018 klar wurde, dass meine Frau und ich ohne Hilfe in absehbarer Zeit vor den irreparablen Trümmern unserer Ehe stehen würden, haben wir nach Anfrage bei Frau Andrä sehr kurzfristig einen Termin erhalten können.
Eigentlich stehe ich Psychologen/Therapeuten skeptisch gegenüber.
Ich wollte mir aber nicht den Vorwurf machen müssen, nicht alles versucht zu haben.
Schon nach wenigen Sitzungen konnten meine Frau und ich durch die uns vermittelten Hilfestellungen wieder mehr zueinander finden. Frau Andrä analysiert die Ursachen sachlich und deckt einem seine Fehler im Umgang mit dem Partner auf. Mit ihrer einfühlenden Art findet sie die Balance zwischen freundlicher und (wenn nötig) kritischen Ansprache.
Wir fühlen uns bei den Sitzungen (egal ob einzeln oder gemeinsam) in sehr guten Händen.
Natürlich kann man keine Erfolgsgarantie erwarten.
Es erfordert auch ein aktives Arbeiten meiner Frau und mir .
Wer erwartet, dass man mit ein paar wenigen Sitzungen zu einer endgültigen Lösung der Probleme kommen kann, die viele Jahre gebraucht haben um letztendlich so massiv zu werden, liegt falsch. Bei uns lagen keine gravierenden Ursachen wie Betrug/Gewalt/Sucht o.ä. schwer belastende Gründe vor. Wir drohten einfach an dem tägliche Miteinander zu scheitern.
Jetzt sind wir wieder in der Lage, respekt- und liebevoll miteinander umzugehen.
Scheidungsanwälte hätten wesentlich mehr Geld gekostet.
Das Geld für die Sitzungen bei Frau Andrä ist eine sehr gute Investition in unsere gemeinsame Zukunft, die es ohne diese Unterstützung bald nicht mehr geben würde.

Rettung meiner Ehe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen