Praxis Manuela Andrä Heilpraktikerin
Krumme Str. 26, Stadthagen

Manuela Andrä bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krumme Str. 26, Stadthagen

Praxis Manuela Andrä Heilpraktikerin

Sind Sie Manuela Andrä?

• Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Manuela Andrä Heilpraktikerin

25.3.2019
Nachdem mir Ende 2018 klar wurde, dass meine Frau und ich ohne Hilfe in absehbarer Zeit vor den irreparablen Trümmern unserer Ehe stehen würden, haben wir nach Anfrage bei Frau Andrä sehr kurzfristig einen Termin erhalten können.
Eigentlich stehe ich Psychologen/Therapeuten skeptisch gegenüber.
Ich wollte mir aber nicht den Vorwurf machen müssen, nicht alles versucht zu haben.
Schon nach wenigen Sitzungen konnten meine Frau und ich durch die uns vermittelten Hilfestellungen wieder mehr zueinander finden. Frau Andrä analysiert die Ursachen sachlich und deckt einem seine Fehler im Umgang mit dem Partner auf. Mit ihrer einfühlenden Art findet sie die Balance zwischen freundlicher und (wenn nötig) kritischen Ansprache.
Wir fühlen uns bei den Sitzungen (egal ob einzeln oder gemeinsam) in sehr guten Händen.
Natürlich kann man keine Erfolgsgarantie erwarten.
Es erfordert auch ein aktives Arbeiten meiner Frau und mir .
Wer erwartet, dass man mit ein paar wenigen Sitzungen zu einer endgültigen Lösung der Probleme kommen kann, die viele Jahre gebraucht haben um letztendlich so massiv zu werden, liegt falsch. Bei uns lagen keine gravierenden Ursachen wie Betrug/Gewalt/Sucht o.ä. schwer belastende Gründe vor. Wir drohten einfach an dem tägliche Miteinander zu scheitern.
Jetzt sind wir wieder in der Lage, respekt- und liebevoll miteinander umzugehen.
Scheidungsanwälte hätten wesentlich mehr Geld gekostet.
Das Geld für die Sitzungen bei Frau Andrä ist eine sehr gute Investition in unsere gemeinsame Zukunft, die es ohne diese Unterstützung bald nicht mehr geben würde.

Rettung meiner Ehe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert