Praxis Dr.med.Stanca Vlase Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Heimstättenweg 50, Darmstadt

Dr. med. Stanca Vlase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stanca Vlase?

Standort: Praxis Dr.med.Stanca Vlase Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Habe Frau Dr. Vlase als eine sehr umsichtige und fürsorgliche Ärztin kennen gelernt. Gesundheits-Checks werden regelmäßig durchgeführt.
Auch ihr Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden. Dr. Vlase sehr umsichtig und fürsoglich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stanca Vlase Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Hier geht es leider nicht um den Patienten sondern nur um Geld/Hausarztbudget!

Schlimm, schlimmer, Frau Dr.Vlase! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stanca Vlase Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfe war sehr zuvorkommend und hat den Stress in der Praxis mit Humor genommen. Allerdings war die Ärztin wirklich schlecht gelaunt und sehr unfreundlich. Hatte einige Beschwerden, wovon ich im Endeffekt aber dann nicht erzählt habe, weil man sich nicht ernst genommen fühlt. Ich habe trotz Termin 3 (!) Stunden im Wartezimmer gesessen. Unfassbar!

Unfreundlichste Ärztin, die ich seit langem erlebt habe.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stanca Vlase Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfen sind wirklich sehr nett und hilfsbereit, allerdings herrschen immer unfassbar lange Wartezeiten von teilweise über 2 Stunden trotz Termin,
Die Ärztin kommt allen Ernstes manchmal erst 45 min nach Sprechstundenbeginn während die Patienten schon warten.
Habe mich in einem konkreten Fall sehr gedrängt gefühlt zu einer Auffrischungsimpfung, die ich gar nicht wollte und die weder von meiner Krankenkasse noch durch das Robert-Koch-Institut empfohlen wird. Über die Kosten (die man natürlich selbst zu tragen hat) erhielt ich nur auf Nachfrage eine Auskunft.
Nach der Bitte um eine Titerbestimmung, ob die erneute Impfung überhaupt notwendig ist, wurde ich scheinbar endgültig für verrückt gehalten. Habe mich aber vor allem geärgert, als der Wert völlig in Ordnung war und mir die Notwendigkeit trotzdem wirklich eingeredet wurde. Fühlte mich nicht gut und ehrlich beraten, zumal sie bei der Besprechung des Wertes schon ohne groß zu fragen, die nächste Behandlung in Angriff nehmen wollte ohne dass ich Veranlassung dazu gegeben hatte. Sichtlich genervt wurde dann die bereits nebenbei ausgefüllte Überweisung zerrissen und ich glaube, es waren beide Seiten froh, als das Gespräch beendet war.

Unpünktliche Ärztin, lange Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stanca Vlase Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, ein freundliches Team, sehr kompetente, gründliche und nette Ärztin!!! Bin mehr als zufrieden. Wartezeit ist wie überall üblich mal länger mal kürzer, für mich persönlich nicht ausschlaggebend.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stanca Vlase Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Bei Frau Vlase hat man keine super toll eingerichtete Praxis, kein Fernseher oder ähnliches. Es ist halt eine typische Hausarzt Praxis am Stadtrand an Frau Vlase kann ich nichts aussetzen nur diese unerträglichen Wartezeiten von teilweise 3 Stunden sind schrecklich!

Liebe Ärztin, schlimme Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben