Telemannstr. 18, Westend-Nord, Frankfurt

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

069 747..... Nummer anzeigen

ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis. Als hausärztlich tätiger Internist bin ich für Sie ein Ansprechpartner bei allgemeinmedizinischen Angele...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung gewährleiste ich als Internist eine umfassende und individuelle Primärversorgung bei allen Gesundheitsanlie...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

sonstiger Behandlungsgrund

Andere Leistungen

174 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Sehr engagierter und fachlich hervorragend ausgebildeter Arzt, der sofort weiß, was zu tun ist. Höchste Priorität hat für ihn stets das Wohl des Patienten. Termine sind sehr schnell möglich und werden zuverlässig eingehalten, Untersuchungsergebnisse werden sofort mitgeteilt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Lebedev uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herrn Dr. Lebedev aufgrund einiger physischer Auffälligkeiten (u.a. geschwollener Lymphknoten) aufgesucht. Die Terminierung und Kommunikation erfolgte schnell und unkompliziert über verschiedene Kanäle (Jameda, Telefon, WhatsApp). Die Untersuchung viel sehr gründlich aus und wurde sinnvollerweise mit Vorsorgeuntersuchungen verbunden. Bei den Blut-Laborergebnissen gab es eine Auffälligkeit / Abweichung von der Norm. Dieser wurde entsprechend mit einer Überweisung und ausführlicher …

Sehr zu empfehlender und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin

Ich habe auf eine dringende Anfrage sehr schnell einen Termin erhalten. Herr Dr. Lebedev ist sehr kompetent und man fühlt sich bei ihm aufgehoben, da er sehr ausführlich und verständlich einem die Diagnose erklärt. Die Untersuchungen bei ihm waren sehr gründlich und der Anschlusstermin zur Besprechung über den ausgewerteten Befund erfolgte auch in Kürze. Ich kann Herrn Dr. Lebedev sehr empfehlen.
Bei einem Termin jedoch mehr Zeit einplanen, da die Parkplatzsituation sehr schlecht ist. Man muss sich regelrecht einen Parkplatz suchen.

Xxxxx, kompetent und empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Lebedev bietet eine ausführliche und kompetente Beratung. Es wird sich ausreichend Zeit genommen, um alle Punkte zu besprechen, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden: Das Gespräch, die Blutabnahme sowie die Ultraschalluntersuchung verliefen einwandfrei. Herr Lebedev behandelte mich mit Respekt, hörte aufmerksam zu und schlug eine vernünftige Erklärung meiner seit Jahren ungeklärten Schmerzen vor, was auch sehr beruhigend wirkte.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin

Ich konnte schnell einen Termin bekommen. Herr Lebedev hörte mir und meinen Anliegen aufmerksam zu. Er war freundlich und äußerst professionell. Er hat alle diagnostischen Maßnahmen sorgfältig durchgeführt. Ohne Verzögerung informierte er mich über meine Blutergebnisse. Es hat sich gelohnt, nur für diesen einen Termin aus Lübeck anzureisen. Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin

Dr. Lebedev hat mir und meiner Familie stets freundlich und schnell helfen können, sowohl direkt durch seine eigene Diagnose und Behandlung, als auch indirekt, durch eine sehr gute Empfehlung in einer akuten Angelegenheit.

Zur besagten Empfehlung kam es als ich bereits einen Termin für einen ausführlichen Medical Checkup hatte, jedoch unerwartet Tage zuvor von akuten Rückenschmerzen betroffen war. In unserem Termin kümmerte sich Dr. Lebedev umgehend um einen zeitnahen Termin bei einer Spezialistin. Nicht nur war die Empfehlung sehr gut, ohne seine Bemühungen hätte ich keinen für mich so wichtigen, zeitnahen Termin haben können. Den ersten Teil meines Checkups, konnten wir am geplanten Termin machen, und für den zweiten Teil, der auch einen Belastungs-EKG umfasste auch, da ich wieder fit war.

Anders als in einer anderen Bewertung bemängelt, kommen die unmittelbaren und unkomplizierten Kommunikationswege (E-Mail, Telefon, WhatsApp) mir zu Gute. Denn für mich kommt es darauf an, im hektischen beruflichen Alltag, möglichst effektiv und effizient zu kommunizieren.

Bisher wurden meine Belange immer umfangreich aufgenommen, und der Behandlungsansaatz war zielführend. Auch ist es mir wichtig, dass trotz meiner Eile, ich es gut finde, wenn für mich die notwendige Zeit genommen wird. Manchmal ist es länger und manchmal zügig, in Abhängigkeit der jeweiligen Erfordernisse. Ich freue mich, wenn ich nur die notwendige Zeit in der Praxis verbringen kann.

Was ich zudem besonders schätze, ist seine Einstellung, mit Fürsorge eine kritische Dienstleistung zu erbringen anstatt "einem einen Gefallen zu tun".

Ausführliche und effektive Behandlung kann auch effizient sein. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin

Termin war kurzfristig verfügbar, auch die Wartezeit in der Praxis war nicht nennenswert, von daher schon sehr positiv.
Die Behandlung war sehr angenehm, mir wurde zugehört und ich konnte alle Symptome explizit schildern.
Der Behandlungsvorschlag, sowie die Durchführung und die anschliessende Analyse war sehr kompetent und hat mir sehr viel Vertrauen gegeben.
Während der gesamten Behandlung hatte ich immer das Gefühl, dass ich sehr gut aufgehoben bin bei Dr. Lebedev, ich habe volles Vertrauen in die Kompetenz und die Behandlung durch Herrn Lebedev.
Ich wurde sehr ausführlich und präzise aufgeklärt und bin nun wieder auf dem Weg der Besserung.
Ich kann Herrn Dr. Lebedev bedenkenlos jederzeit empfehlen.

Absolut TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kurze Reaktionszeit, auch nach 19 Uhr
Auch Hausbesuche und digitale Terminierungen
Keine Wartezeit, kein Wartezimmer
Auch am Wochenende erreichbar
Innenstadtnähe, gute Anbindung

Sachlich, fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin

Dr. Lebedev ist immer erreichbar, nimmt sich immer gerne die nötige Zeit und ist dabei immer sehr kompetent! Termine lassen sich immer schnell und passend finden - gerade wenn es besonders dringend ist, ist Dr. Lebedev immer erreichbar und man kann sich auf seine Hilfe verlassen. Alles in allem bin ich schon lange glückliche Patientin bei Dr. Lebedev und bin sehr dankbar für seine Betreuung.

Sehr angenehmer und auf das Wohl seiner Patienten bedachter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Praxis werden diverse apparative und Laboruntersuchungen durchgeführt. Die apparativen Untersuchungen beinhalten:umfassende Ultraschalldiagn...

• Top 5
    Juni 2022