Praxis Stanislav Stoyanov Tierarzt
An der Römerstr. 7, Hermeskeil

Stanislav Stoyanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stanislav Stoyanov Tierarzt Andere

Herr Dr. STANISLAV STOYANOV,
ist ein sehr kompetenter Tierarzt mit sehr viel Erfahrung, wir waren mit unserm Chihuahua vorher bei mehreren Tierärzten wegen der Behandlung eines Perinaltumors, keiner konnte wirklich kompetente Diagnose und weitere Behandlung diagnostizieren, alle Aussagen haben uns verunsichert und wir hatten große Sorge unseren Hund operieren zu lassen und vor allem kein Vertrauen in die sehr unterschiedlichen Aussagen und Behandlungen der anderen Ärzte. Bei Herrn Dr. Stanislav STOYANOV und seinem Team haben wir uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns sehr kompetent beraten und die Operation unseres kleinen Lieblings verlief auch ohne Komplikationen, auch die Behandlung danach war 1A.
Für uns ist er der beste Tierarzt im ganzen Land sehr zu empfehlen
Wir möchten ihm und seinem Team an dieser Stelle nochmals von Herzen für den unermüdlichen Einsatz danken. Beste Praxis die es gibt.

Standort: Praxis Stanislav Stoyanov Tierarzt

Ich war letztes Jahr schon begeistert wie er mich betreut hatte mit meiner jüngsten Hündin, die wir leider gehen lassen mussten. Er war sofort bereit zu mir nach Hause zu kommen.
Jetzt mit meiner Meggy fühle ich mich hier auch wieder super aufgehoben und die Aufklärung ist top!
Ein Tierarzt mit Herz bei der Sache, dass findet man selten. Ich bin froh solch ein Tierarzt gefunden zu haben.

Der beste überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanislav Stoyanov Tierarzt

Ich war als Notfall mit einen meiner Hunden zum ersten Mal bei Dr. Stoyanov, weil ich eine zweite Meinung brauchte. Ich habe mich hier sofort gut aufgehoben gefühlt mit meiner Hündin und ihr wurde vor allem sofort geholfen. Richtige Diagnose Stellung , nachdem 2 andere TA nicht wussten was es ist....
Das gesamte Team ist super freundlich und Hilfsbereit und für mich steht fest das ich hier mit allen meinen drei Hunden definitiv bleibe.

Genau so stelle ich mir ein TA vor! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanislav Stoyanov Tierarzt

Super kompetenter Arzt, nur weiter zu empfehlen, sehr Menschen und Tiernahe.
Und vor allem immer für Notfälle erreichbar.
Sehr geduldig bei Kühen die nicht so wollen wie wir.
Wir waren schon mit etlichen Tieren bei ihm und er hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Besten Dank dafür.

Der beste in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanislav Stoyanov Tierarzt

Ich kann Dr. Stoyanov und sein Team nur empfehlen, Tiere werden gewissenhaft, kompetent und liebevoll behandelt. Beide Praxen sind gut erreichbar und bestens ausgestattet. Man merkt sofort, dass Dr. Stoyanov viel Erfahrung hat. Auch die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanislav Stoyanov Tierarzt

war für die kurze Zeit eigentlich zufrieden, da Dr.Stanislav sehr kompetent ist.
Aber wen mein Hund 17 Jahre an meiner Seite ist , und er dann eingeschläfert werden muss,
erwartet man bischen Mitgefühl, wenigstens ein bischen. Das war aber leider nicht der Fall.
Empathie null. Spritze setzen, und währendessen mit Angestellter reden, nachsehen ob er dann schon über Regenbogen gegangen ist, un d dann nur möchten Sie ihn mitnehmen oder da lassen, und zahlen sie bar oder mit karte. Das war für mich das allerletzte , da hast keine Worte mehr.
Schade echt er und seine Mitarbeiter sollten das mal Grundlegend überdenken, so ein Verhalten .
Sehr traurig!!!

Traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanislav Stoyanov Tierarzt

Ich will gar nicht darüber reden meine Katze vertrau ich ihm nie wieder an falsche Diagnose , der hat meine Katze nicht gut behandelt meine Katze ist seit, dem so ängstlich nie wieder, würde ich ihm ein Tier anvertrauen

Inkompetent Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanislav Stoyanov Tierarzt

Dr Stoyanov war gründlich einfühlsam und kompetent. Mit verschiedenen Medikamenten sowie Diät wurde sein Leben wieder verbessert und beschwerdefrei und er hat eine reifes Alter erreicht. Als es Zeit war dem ein Ende zu setzten, geshah dies zu Hause, schmerzlos und frei von Angst.
Unser anderer Hund hat allergien, die Beratung ist hervorragend.

Ein Hund hatte allerlei organische Probleme. Der andere hat viele Allergien. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanislav Stoyanov Tierarzt

Bin immer sehr zufrieden, sie sind zu meinen Tiern immer sehr einfühlsam.

Kleintier Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stanislav Stoyanov Tierarzt

War öfter dort wegen Kleinigkeiten und immer unzufrieden,bis zu einem Vorfall woraus wir lernten.unser hund wurde nicht richtig behandelt. Er wurde wegen einer Verletzung genäht & bekam eine spritze, als wir darauf aufmerksam machten das er hustet hieß es die Medikamente würden dagegen auch helfen. Er wurde nicht abgehört oder irgendwie anders untersucht. Wenn unser Hund mal anständige untersucht worden wäre, hätte man vielleicht festgestellt das sein brustkorb voller Tumore ist.

Inkompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben